hellweg.de- Logo - Bewertungen

hellweg.de

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.519 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

23.01.2024
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!

Bewertungen für hellweg.de

Große Auswahl, vernünftige Preise, nette Mitarbeiter
21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und die Kollegen vor Ort Ihnen helfen konnten, freut uns sehr. So soll es sein. Schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
GB
Gerhard B.
Winnenden
24.11.2023
Schnelle Lieferung, Gute Ware und Preis in Ordnung !!
OM
Oliver M.
Dortmund
14.09.2023
Immer hilfbereit,gute Beratung,sehr Kundenorientiert.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie unseren Service zu schätzen wissen. So, wie es sein soll. Schauen Sie doch gerne wieder bei www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
12.09.2023

alles top !

- Ware wurde superschnell zur Abholung bereitgestellt
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre C&C Bestellung bei uns im Onlineshop. Es ist schön zu lesen, dass Sie äußerst zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
BS
05.07.2023
Schnelle Lieferung bestellter Wahre. Gute Qualität.
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei www.hellweg.de wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
HK
herbert k.
langenfeld
Kompetentes Personal, tolle Angebote mit super Preise
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung unter www.hellweg.de und das positive Feedback dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Click & Collect Service im vollen Umfang zugesagt hat. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team
VR
21.02.2024
Bestellung und Abholung ging schnell und reibungslos
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
schnelle Bearbeitung und Bereitstellung des Artikels
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Service durchweg zufrieden sind. So soll es doch schließlich sein. Wir freuen uns, Sie zu weiteren Einkäufen bei HELLWEG begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWEG-Team
21.02.2024
Produkt zeitnah zur Abholung bereit und in Ordnung.
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre C&C Bestellung bei uns im Onlineshop. Es ist schön zu lesen, dass Sie äußerst zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
CD
carlos d.
lichtentanne
11.09.2023
Rapido servicio atento , atento personal . Danke
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer C&C Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
18.07.2023
Die Ware kam sehr schnell. Preis /Leistung ist gut
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung rundum zufrieden sind. Besuchen Sie uns doch gerne wieder unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
07.07.2023
Etwas bestellt und problemlos abgeholt. Sehr gut.
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung zügig erhalten. Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und wenn Ihnen dazu noch etwas fehlt, schauen Sie gerne wieder in unserem Onlineshop unter www.hellweg.de Ihr HELLWEG-Team
29.06.2023
Ware war wie beschrieben und alles ging sehr fix!
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Das freut uns zu lesen, dass die Auslieferung schnell und die Artikel der Erwartung entsprochen haben. So, wie es soll. Sollten Sie noch etwas für Ihr Projekt benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team
25.09.2023

Buntsteinputz

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. alles top!
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf über unseren Onlineshop entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie den passenden Buntsteinputz bei uns gefunden haben. Sofern Sie noch Nachschub benötigen oder andere Materialien, schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
UK
Uwe K.
Premnitz
19.09.2023
Schnelle Lieferung, nette Kommunikation, perfekt.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung. Da freuen wir uns, dass alles erwartungsgemäß ausgefallen ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Artikel und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
AD
Andreas D.
Bad Belzig
23.08.2023
Reibungsloser Ablauf !!! Toller Service Note 1.
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
15.08.2023
War alles Okay bei der Bestellung und Lieferung
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team

Versandweg

Der Versandweg könnte schneller gestaltet werden.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war als üblich. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team

Alles Top

Sehr schnelle Abwicklung, problemlose Zahlung
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrer Bestellung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, kommen Sie gerne auf uns zu und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
21.02.2024
Sehr zu empfehlen. Service Kunden immer nett.
21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Onlineshop und Ihre tolle Rückmeldung dazu. Wir freuen uns, dass die Lieferung über die Spedition zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team