topserverparts.com- Logo - Bewertungen

topserverparts.com

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2019
topserverparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung, der Computer war äußerst sorgfältig verpackt. Die Installation von Windows 11 war bereits vorbereitet und musste nur noch abgeschlossen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Besonders möchte ich den äußerst freundlichen und kompetenten Support hervorheben. Da ein Laufwerk fehlte, wurde dieses umgehend nachgesendet und ebenfalls gut verpackt.

10.06.2023
Naja, ich hatte noch keine Zeit das Gute Teil zu testen! Also kann ich schlecht volle Sterne geben! Wäre halt besser, wenn der Intervall zwischen Kauf und Kundenrezesion mehr als nur 2 Tage beträge. Daher vllt später rühr.

Bewertungen für topserverparts.com

02.03.2024

Nichts zu Meckern

Das SFP Modul kam unbeschädigt an und funktioniert tadellos. Gut verpackt und Termingerecht geliefert.
HR
19.01.2024
Alles bestens. Preiswert und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung.
02.02.2024
Professionelle Abwicklung, danke

Schnelle Lieferung, Top-Verpackung und super Support

Prompte Lieferung und alles sehr gut geklappt
HR
Schnell und gut. Prima

Guter Service, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und guter, schneller Service. Auf fragen wurde schnell reagiert und eine Lösung gefunden.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und professioneller Kontakt. So muss es laufen. Danke!
Super Service, nette telefonische Beratung, schnelle Lieferung.
Exzellenter Service und tolle Produkte zu fairen Preisen. Ich bin langjähriger Kunde und Wiederverkäufer dieses Anbieters. Neben dem tollen Service und der großen Auswahl gefällt mir auch, dass ich immer wieder sehr gut beraten werde. Danke!
Tip top! Habe keine 24 Stunden später genau das bekommen, was ich bestellt habe. Und das zu einem unschlagbaren Preis! Uneingeschränkt empfehlenswert.