SETRADA® Objektmöbel- Logo - Bewertungen

SETRADA® Objektmöbel

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2018
SETRADA® Objektmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Sehr netter Kontakt zum Kundenservice. Auftrag wurde auf Bitte zu Termin gefertigt (vorgezogen). Lieferung einwandfrei und schnell. Eckbank sehr Wertigkeit. Nach Beratung die Kombination Nosagfederung und Kaltschaum für eher weicheren Sitzgewählt. Ist momentan noch etwas fest + am Ende der Sitzfläche Holzunterbau zu spüren- ist aber denke ich normal. Sitztiefe bei Metz relativ kurz. Das sollte bei Bestellung bedacht werden.
KF
Kathrin F.
Ostfriesland

14.05.2023
Sitzbankhöhe 3cm höher, als angegeben. Nur für große Personen geeignet. Verarbeitungsqualität ist gut.

Bewertungen für SETRADA® Objektmöbel

Sehr freundliche und gute Beratung. Schnelle Antwort bei Fragen. Produkt (Seniorensessel) macht sehr guten Eindruck. Qualität kann noch nicht bewertet werden, daher „nur“ ein Gut als Bewertung.
Antwort von SETRADA® Objektmöbel
09.02.2024
Hallo. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schade, dass Sie uns dennoch nur 4 Sterne gegeben haben. Das vermittelt in der Gesamtbewertung leider immer einen schlechten Eindruck auf aus. Weil es die gesamte Bewertung nach "unten" rechnet. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
Angenehmer Kundensupport. Wir hatten einen straffen Zeitplan und man ist uns sehr entgegengekommen. Sitzhocker auch zu voller Zufriedenheit.
Guter Service, prima Qualität und zuverlässige Abwicklung.
04.01.2024
Ostfriesland
21.04.2023

Eckbank Metz

01.04.2023
Die Eckbank ist toll! Wunderbare Qualität was die Polsterung als auch den Stoff angeht. Wie sind sehr zufrieden und können auch den Service nur loben. Mit der Spedition hatten wir etwas Schwierigkeiten, aber das Setrada hat alles hervorragend geregelt - vielen Dank.
01.11.2023

Super Qualität, kompetente und gute erreichbare Mitarbeiter

Gute erreichbare Mitarbeiter, freundliche, kompetente Beratung. Hatte eine Eckbank 'Metz" konfiguriert und auch wie zeitlich angegeben bekommen. Wir sind von der Qualität absolut begeistert. Man sitzt super bequem!
11.09.2023

Lieferbedingungen könnten verbessert werden.

Sehr bemüht in einer schwierigen Situation der Lieferbedingungen. Da wäre sicher noch "Luft nach oben". Aber gute Speditionen wollen auch erst mal gefunden werden.
07.07.2023

Dinerbank

Die Bank wurde ihm Rahmen der Lieferzeit geliefert leider konnte der Lieferant kein Deutsch aber die Bank sieht super aus und ist auch SUPER verarbeitet
02.07.2023
Wir haben eine Bank gekauft. Top-Qualität, sehr guter Service.
MD
24.05.2023
Kompetenten Mitarbeiter. Gute Arbeit. Pünktliche Lieferung.
18.10.2023
Zügige freundliche Bearbeitung und Lieferung!
30.06.2023
Sehr guter Sevice. Sehr gute Qualität