SETRADA® Objektmöbel- Logo - Bewertungen

SETRADA® ObjektmöbelBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
SETRADA® Objektmöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SETRADA® Objektmöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für SETRADA® Objektmöbel

Bewertungen für SETRADA® Objektmöbel

Schnelle Lieferung und ohne Beanstandungen
Schnelle Lieferung!
11.07.2022
Unglaublich schnelle Lieferzeit für individuell gestalteten Sessel. Hält , was er verspricht. Sehr schönes Produkt, was aufgrund seiner Eigenschaften hervorragend für ältere Leute geeignet ist. Unkomplizierte Bestellung und guter Kundenservice. 👍
14.07.2022
Hallo Frau Schilling, Danke dass Sie sich für Möbel von SETRADA entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Sessel.
11.07.2022
Es war alles so, wie wir es bestellt haben. Die Qualität ist wirklich super und der alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausführung der Arbeiten war wirklich sehr lobenswert und wir sind total zufrieden.
14.07.2022
Hallo Herr Wolf, Danke, dass Sie sich für unsere Möbel entschieden haben. Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Stunden mit Ihren neuen Sitzbank.
11.07.2022
Lieferung innerhalb von 2 Wochen. Material und Verarbeitung ist sehr hochwertig. Tolles Produkt.
14.07.2022
Hallo Herr Kremer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Stühlen.
13.07.2022
Gute Erreichbarkeit, Service, gute Ware
14.07.2022
Hallo Herr Dierenfeld, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle Lieferung und top Qualität
14.07.2022
Hallo Herr Mylonas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
14.07.2022
Hallo Herr Sawinski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
14.07.2022
Hallo Herr Wagner, Danke dass Sie sich für Möbel von SETRADA entschieden haben. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Sitzbank.
14.07.2022
Hallo Herr Sideridis, Danke, dass Sie sich für unsere Möbel entschieden haben. Wir wünschen Ihnen ein paar sonnige Stunden mit Ihren neuen Terrassenmöbeln.
19.11.2021
Sehr hochwertige Verarbeitung. Lieferzeit und Kundenservice haben Licht und Schatten. Geduld lohnt sich jedoch. Wir sind sehr happy...
29.10.2021
von Ri D.
Der Tisch ist sehr schön und macht einen stabilen Eindruck. Ein Punkt Abzug wegen der ziemlich langen Lieferzeit.