backwinkel.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die BACKWINKEL GmbH in Hattingen an der Ruhr ist ein inhabergeführter, nachhaltiger Versandhandel für Kindergärten und Schulen in ganz Deutschland. Wir begleiten das Lernen von der Kita bis zum Schulabschluss mit allem, was Kinder und Erzieher benötigen – für den Gewinn an Lernfreude! Wir unterstützen gerne Lehrer und Erzieher bei der Erfüllung ihres Bildungsauftrags. Unsere Ausstattungen und Lernmittel beleben Kindergarten sowie Schulen und erleichtern die pädagogische Arbeit. Geprüfte Qualität und durchdachte Tauglichkeit der Produkte sind unser Beitrag zum LACHEN • LEBEN • LERNEN in Kindergarten und Schule damit Bildung Spaß macht. Denn unser Ziel ist es, LERNEN und Erziehung zum freudigen Erleben zu machen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jochen Backwinkel

Bewertungen für backwinkel.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
11 %
2 %
1 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit backwinkel.de

Alles ist von guter Qualität und wurde schnell geliefert

Alles gut

vor 1 Tag

alles prima - gerne wieder

Antwort von backwinkel.de
Sehr gerne. :) Vielen Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Alles super, immer gerne wieder

Antwort von backwinkel.de
Das freut uns. :) Lieben Dank für die Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
ich bin sehr zufrieden: mit der ware, die Lieferung war pünktlich,der kundenservice sehr freundlich... mit freundlichen grüssen, gabi pietsch

Antwort von backwinkel.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. :) Schön, dass Sie so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Gut

Verifizierte Bewertung|
Besten Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Die Ware ist top.

Antwort von backwinkel.de
Das freut uns. :) Lieben Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Habe nichts zu meckern

Das lesen wir doch gern. :) Lieben Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Alles OK

Sehr schön. :) Besten Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ging flott, Qualität der Ware gut und preislich okay

Antwort von backwinkel.de
Lieben Dank für das Feedback. Schön, dass Sie so zufrieden sind. :) Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Prima

Vielen Dank für das Feedback. :) Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ich habe meine Bestellung vom 26.11 bis heute 6.12. nicht erhalten

Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserem Paketdienstleister ist während der Zustellung ein Paket abhandengekommen. Die Nachlieferung soll spätestens morgen erfolgen. Die verzögerte Zustellung tut uns sehr leid. Sollten Sie zwischenzeitlich noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team
vor 1 Woche
Klappt alles reibungslos und auch die Ware ist tadellos.

vor 1 Woche
Man sollte doch eine alternativ versand für kleine bzw ware unter 2 euro haben. Ansonsten top.

vor 1 Woche
Besten Dank fürs Feedback und Ihre Anregung. Wir werden es intern prüfen. :) Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Top und persönlicher Service. Danke

vor 1 Woche
Sehr gerne. :) Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Lieben Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Sehr gute Darstellung des Artikels im Internet. Ware fällt auch mindestens genau so hübsch aus. Aufwendig verarbeitet und verpackt. Und sehr schnelle Lieferung. Total empfehlenswert.

vor 1 Woche
Lieben Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. :) Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
vor 1 Woche
es gibt bis jetzt nichts auszusetzen...

vor 1 Woche
Lieben Dank. :) Sollte es sich ändern, hilft Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team