buerostuehle-4u.de- Logo - Bewertungen

buerostuehle-4u.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
buerostuehle-4u.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Beratung und Service waren einfach top. Problemlose Terminvereinbarung für einen Beratungstermin vor Ort. Man hat sich Zeit genommen, meine Vorstellungen abgefragt und mich ausführlich beraten. Im Laufe des Beratungstermins und zahlloser Sitzproben wurde klar, dass es in Richtung Haider Bioswing geht. Aber welcher? Nachdem die gewünschten Features feststanden und es nur noch um den Preis ging, wurde deutlich, dass der 660 IQ mit Netzrücken als Komplettpaket daherkam und nur rund 200 € teurer war als die konfigurierten, "kleineren" Modelle. Aber: Der Stuhl war nicht zum Probesitzen vor Ort vorhanden. Also hat man mir einen Musterstuhl in der gewünschten Konfiguration zum Probesitzen nach Hause bestellt. Den habe ich dann gleich behalten. Wie gesagt: Top Service. Schon beim ersten Sitzen und Einstellen war klar: Der Qualitätsunterschied in der Mechanik und der bessere Sitzkomfort waren jeden Euro wert. Das war vor ungefähr 2 Jahren, im September 2021. Aus heutiger Sicht, 2 Jahre später, und nach dem voraussichtlich wärmsten Jahr in der Geschichte der Temperaturaufzeichnungen, kann ich sagen: Die Entscheidung für den etwas festeren, luftigen Netzrücken war goldrichtig. Und die Entscheidung für den 660 iQ ebenfalls. Mit einer Ausnahme, auf die ich unten eingehe. Kurz zum Stuhl: Präzise, stabile Mechanik. Metallkreuz mit den passenden Rollen zu meinen Bodenfliesen. Auch nach 2 Jahren Sitzen wackelt nichts. Wenn man sich einmal mit dem System vertraut gemacht hat ist alles gut einzustellen. Besonders flexibel ist dabei die breite, vielseitig einstellbare Kopfstütze. Und dann das Sitzgefühl. Ich kann in dem Stuhl 8, 10, 12, 14 Stunden am Stück sitzen, arbeiten und frisch wieder aufstehen. Geniale Konstruktion. Wenn ich heute aus dem Home Office einmal in der Woche in den Betrieb fahre, dann weiß ich am Ende des Tages jedes Mal aufs Neue, was ich an diesem Stuhl habe. Und nun der Wermutstropfen: Die Armlehnen (multifunktional, 4F) fallen gegenüber dem restlichen Stuhl ab. Irgendwie wackelig, mit einer ruckeligen, schwer zu bedienenden unpräzisen Mechanik. Dazu die Oberfläche, die in der Hitze dieses Jahr definitiv unangenehm war. Trotzdem 5 Sterne. Ich bin hochzufrieden und würde mich immer wieder für den Stuhl entscheiden und nur bei den Armlehnen die Alternativen genauer unter die Lupe nehmen, um eventuell eine bessere Lösung zu finden. Großes Lob und Dank an das Team von cb creative / buerostuehle-4u.de

Es war angegeben 20 Werktage und jetzt sind es 8 Wochen. Die Lieferung ist erst Ende Januar 2024
LD
Lizi D.
Straubing

Bewertungen für buerostuehle-4u.de

Professionalità, competenza e cortesia: voto, 10!

Ci servivano sedie comode per il nostro nuovo ufficio. Ci avevano consigliato CB e così ci siamo imbattuti nella professionalità del sig. Wolfgang. Nello show room abbiamo potuto provare e riprovare il loro grande allestimento. Il Sig. Wolfgang era in grado di spiegare la provenienza di ogni singolo pezzo che componeva la sedia. Ci ha colpito molto la sua competenza. Dopo aver scelto il tipo di sedia, ci ha proposto i colori ed i diversi materiali. Non eravamo preparati a tutte queste varianti ma ci ha reso la scelta più facile con delle stampe che ci hanno permesso di visionarle e non solo immaginarle. E per i materiali, i campionari, insieme ai consigli del personale, ci hanno alla fine aiutato a scegliere le nostre sedie. Anche i tempi di consegna sono stati pienamente rispettati! Insomma, professionalità, cortesia e servizi impeccabili! Sicuramente da consigliare.
Super Service (Bestellung, schriftlicher Kontakt (Info/Status) als auch Lieferung)) absolute ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Der Stuhl von Interstuhl (aus Meßstetten auf der schwäbischen Alb) ist sowieso ein Träumchen…. Und das Ganze für „nur“ 3 Taler!!!! Es muss nicht immer der 1300,- Schnickschnack-Bürostuhl sein (der „BlackSeven“ ist der 🧨 in diesem Preissegment!!! Vielen Dank Frank Uhlig
Freundliche und kompetente Beratung, prompte Lieferung. Da ich ortsnah wohne, bin ich vorbeigefahren und konnte neben meinem Wunschstuhl noch viele andere in aller Ruhe ausprobieren und erklärt bekommen. Vielen Dank!
Top! Direkt aus Deutschland nach Österreich geliefert!
BD
Bruno D.
Dielheim
Arbeitsstuhl, Lieferung alles bestens.
HK
Heino K.
Irgendwo...
Guter Service und Beratung! Weiter so!
15.02.2024
Absolut empfehlenswert! Die Garantieabwicklung meines Steelcase Stuhls (gekauft vor 9 Jahren) lief direkt über buerostuehle-4u. Sie hatten alles für mich arrangiert. Sehr freundlich und schnell. Vielen Dank!
14.02.2024
super Beratung! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und wir hatten die Möglichkeit verschiedene Bürostühle zu testen. Ich hatte nie das Gefühl, das ich zu einem Produkt gedrängt wurde.
Antwort von buerostuehle-4u.de
Eine qualifizierte Beratung unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir freuen uns über Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
14.02.2024

Rundum Zufrieden

Übersichtlicher Onlineshop, einfach Bestellabwicklung, schnelle Lieferung
Antwort von buerostuehle-4u.de
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und Ihre 5 Sterne! Beste Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
18.01.2024
16.02.2024
GB
15.02.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von buerostuehle-4u.de
Kaufberatung und Bestellungsabwicklung haben bestens geklappt. Entsprechend war die Lieferung. Allerdings wollte die Spedition den Stuhl nur bis zur Bordsteinkante bringen, nicht in den 2. Stock, wo ich wohne. Immerhin ließ sich der Auslieferer zum Hochtragen 'überzeugen' ...
09.02.2024
Schön, dass der Auslieferungsfahrer auf Ihre Wünsche eingegangen ist. Lieferung ist standardmäßig frei Bordsteinkante. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
12.01.2024
Habe keine Email erhalten. Bei Lieferung war ich zufällig in der Nähe. Wusste nicht dass die Lieferung an dem Tag erfolgen sollte.
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Mail mit der Information zur Anlieferung zu Ihnen nicht durchgegangen ist. Wir bitten Sie das zu entschuldigen. Ihr Team von buerostuehle-4u.de
07.01.2024

Alles TOP!

Gute Kommunikation, schnelle Antworten, Liefertermin (Spedition) nach Wunsch (Kalenderwoche nach meinem Urlaub)... alles TOP :-)!
09.02.2024
Danke für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! Beste Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de