buerostuehle-4u.de- Logo - Bewertungen

buerostuehle-4u.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
buerostuehle-4u.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buerostuehle-4u.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für buerostuehle-4u.de

04.02.2022
wir haben 2 ergodynamische Stühle für unser Vereinsbüro bestellt. Abwicklung und Lieferservice waren sehr gut, die Grammerstühle sind klasse, ein guter Kauf.

09.06.2022
Ausgangslage: Ich habe am 24. Mai den Steelcase Gesture mit Kopfstütze bestellt und erhielt diesen am 30. Mai. Die Entscheidung fiel aufgrund des attraktiven Preises und der guten Bewertungen des Stuhls und des Anbieters. Kontakt: Meine erste Kontaktaufnahme (-> Angebotsanfrage) wurde zeitnah beantwortet. Die spätere Bestellung verlief unkompliziert und auch der Kontakt mit dem Speditionsunternehmen war entsprechend. Positiv hervorheben möchte in an dieser Stelle den Spediteur, der das Paket (~30kg) bis zum Eingang getragen hat und nicht nur bis zur Bordsteinkante. Verpackung: Das riesige Paket wirkt, als hätte man eine Waschmaschine bestellt. Wenn man sich die Herstellerseite zu diesem Produkt anschaut, wird dort groß mit Nachhaltigkeit geworben. Die Verpackung folgt dem nicht ganz so konsequent: Außen aus Pappe, innen leider jedes Teil in Plastikfolie. Zusammenbau: Es müssen nur drei Elemente miteinander verbunden werden: Fußkreuz, Gasfeder und der eigentliche Stuhl. Letzteren auf den Bauch drehen, die Gasfeder einstecken und darauf das Fußkreuz. Stuhl umdrehen und fertig! Materialien und deren Wertigkeit: Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber der Kunststoff-Mix dieses Stuhls fühlt sich sehr hochwertig an. Sehr stabile Konstruktion und dazu lautlos (zur Kopfstütze gleich mehr). Einstellmöglichkeiten: Die absoluten Highlights an diesem Stuhl sind die verstellbaren Armlehnen und die Sitztiefenverstellung. Auch die Anpassung und Form der Rücklehne gefällt mir sehr gut. Die höhenverstellbare Lordosenstütze hätte man sich sparen können, da sie gefühlt kaum Einfluss hat. Meinem persönlichen Empfinden nach könnte sie noch deutlich aggressiver ausfallen. Kopfstütze: Ich habe noch nie auf einem Stuhl gesessen, wo sich das Kopfteil so billig anfühlt wie auf diesem Stuhl. Die Konstruktion leidet in meinen Augen unter ihrer Arretierung aus Kunststoff. Die Folgen sind, dass zum einen der Widerstand viel zu gering ist, sodass sich die Kopfstütze bei jeder Belastung, wenn man sich zurücklehnt, verstellt, zum anderen flext das Material viel zu stark. Jede noch so zarte Berührung, egal ob man sie be- oder entlastet, quittiert die Kopfstütze mit einem nervig penetranten Ton, der einen in den Wahnsinn treibt. Fazit: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kontakt und die Lieferung sehr gut waren. Der Stuhl sieht erstklassig aus und fühlt sich auch genauso an. Die Konstruktion ist sehr stabil und bietet viele Einstellmöglichkeiten, entsprechend sind meine Rückenbeschwerden innerhalb kürzester Zeit weniger geworden. Die Kopfstütze ist hingegen eine totale Katastrophe und ich werde mich mit dem Anbieter diesbezüglich noch einmal in Verbindung setzen, denn es handelt sich schließlich um einen 900€ Stuhl und nicht nur um ein 50€ Modell von Ikea.

Bewertungen für buerostuehle-4u.de

I was having a great deal of trouble with the carrier company. They missed their estimated deadline by a week. After I called Buerostuehle-4u, they represented me by calling the carrier every day and gave me updates every few days. After a while, the carrier's incompetence turned comedic, when they *lost* the package for 4 days, shrugged their shoulders, and somehow delivered my package to Belgium. I do not live in Belgium. Buerostuehle-4u then decided to immediately send me another chair in the mail, which arrived under much more normal conditions. Absolutely wonderful company, I wholeheartedly recommend purchasing from them for high-end chairs in Europe.
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Qualität. Wir kaufen immer wieder gern hier ein.
Sehr kompetente und freundliche Beratung vor Ort
08.09.2022
Alles bestens
21.09.2022
08.09.2022
15.08.2022
Bin sehr zufrieden. Nach 3 Reinfällen mit preisgünstigen Bürostühlen war ich auf der Suche nach günstigen Angeboten für den Steelcase Gesture (in vielen Tests seit 2017 der beste Bürostuhl der Welt". Da buerostuehle-4u.de gerade ein attraktives Angebot am Start hatte, habe ich mir 2 Stück in die Schweiz bestellt. Die angekündigte Lieferzeit (wenige Wochen) wurde eingehalten und die Stühle professionell in Original-Kartons angeliefert. Das Zusammenstecken von Stuhl, Gasdruckfederbein und Rollsockel war schnell und einfach erledigt, dank guter Anleitung durch Steelcase. Bin mit dem Bestellablauf durch buerostuehle-4u.de und mit den Stühlen hochzufrieden und kann beides nur wärmstens empfehlen.
10.08.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Bürostuhl und dem Service. Einen Stern Abzug gibt es für die zunächst erlittene Falschlieferung mit anschließender erneuter Wartezeit.
04.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Dieser Shop ist bestens zu empfehlen.
30.08.2022
Ich habe mich gefreut, dass es für diesen guten Bürostuhl ein Ersatzteil - Set zu kaufen gibt. Ungern hätte ich dieses Stuhl entsorgt, da ich seit vielen Jahren sehr entspannt auf diesem Sitze. Die Bestellung und Zusendung war unkompliziert. Besonders gefallen hat mir die sehr ausführliche und leicht verständliche Reparaturanleitung.
13.08.2022
Ich habe mich sehr gefreut, dass der Hersteller für meinen älteren Bürostuhl ein Reparatur - Set mit einer ausführlichen und leicht verständlichen Reparaturanweisung anbot. Inzwischen benutze ich den Bürostuhl wieder ohne Probleme. Ich bin außerordentlich zufrieden über Qualität, Nachhaltigkeit und Service !
30.08.2022
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Lieferung und hochwertige Ware bei fairem Preis. Problemloser Ablauf!
31.08.2022
Sehr Gute email Kommunikation, schelle Antwort auf die Fragen und unkomplizierter Ablauf beim Abholen
17.08.2022
Problemloser Ablauf. Die Lieferung kam dann doch überraschend ohne vorherige Ankündigung.. 🙂
30.08.2022
Sehr gute Beratung und nettes Gespräch und viele Auswahlmöglichkeiten !!
23.08.2022
von Urs E.