tekoplan-planen.shop/

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.01.2023
tekoplan-planen.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte mit tekoplan ein Telefonat geführt wo ich einige Fragen hatte daraus entwickelte sich schnell ein sehr gutes beratungsgespräch das mich dann überzeugt hat bei tekoplan zu kaufen und sie haben alles wie beschrieben eingehalten Lieferzeiten Qualität der Ware war wirklich alles top ich würde tecoplan jederzeit weiterempfehlen und werde sicherlich noch mal da kaufen
DS
diana s.
wegberg

26.07.2023
Die Planen haben nach der Montage an Größe verloren. Also geschrumpft..... Auf Anfrage und Hinweis wurde uns erklärt...wir hätten die Plane Falsch gelagert. Dabei haben wir diese aufgerollt....

Bewertungen für tekoplan-planen.shop/

DS
diana s.
wegberg

Terrassen plane

Wahnsinnig lange Wartezeit. Ware auch nach einem Monat nicht versandt.
Kann noch nicht Bewerten Plane kommt erst Im Mai
SP
Susanne P.
Darmstadt
12.06.2023
Auffallend guter Kundenservice und schnelle Reaktionszeit. Ich habe eine extra Skizze gezeichnet die super beim Produktionsprozess umgesetzt wurde. Die Maßanfertigung passt und mit der Qualität sind wir äußerst zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist übrigens unschlagbar zu den anderen Angeboten die wir uns eingeholt haben. Der Shop wird weiter empfohlen!
18.10.2023
Hochwertige Qualität. Netter Service bei Fragen zum Produkt. Über die Verspätung der Lieferung wurde ich "mit Begründung" informiert. Das fand ich toll.
08.11.2023
Besonders gut gefallen hat die Lieferung, da es mit dem Empfang der Ware etwas schwierig war und die Auftragsabwicklung lief reibungslos.
27.06.2023

Alles bestens!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok.Ist jetzt die 2 Plane und bestimmt nicht die letzte. Mfg Michael Hennisge
09.06.2023
Prima Ware, gute Qualität, sehr langsame Produktion und Lieferung, sehr langsame Kommunikation
RS
Richi S.
Mülheim
08.09.2023
Super Kommunikation über Mail. So wurde meine Plane noch pünktlich geliefert.
HB
Heinz B.
Sangerhausen
17.09.2023
Hat alles bestens geklapt, Qualität und Maßhatigkeit sind sehr gut.
06.06.2023
Kurze Auftragsbestätigung per Mail wäre nicht schlecht.
10.08.2023
Bestellt bestätigt geliefert. Alles wie es sein soll.
30.05.2023
super zügig bearbeitet und passgenau gefertigt
06.05.2023
Super Plane