evladeshop.de- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
evladeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe ein Ladegerät für unser e-Auto gekauft. Die vorherige Kontaktaufnahme per WhatsApp war schnell, freundlich, hilfreich und unkompliziert. Der Bestellvorgang war ebenfalls unkompliziert und 3 Tage später erhielt ich mein Ladegerät. Das Ladegerät funktioniert wie es soll, zeigt allerdings die korrekte Funktion auf dem eigenen Display nicht an, das sorgte in meinem Fall für etwas Verwirrung. Nach telefonischem Kontakt wurde auch das zufriedenstellend geklärt. P.s. Mein Ladegerät lässt sich in Schritten von 6A,8A,10A,12A und 16A in der Ladeleistung einstellen. Aber selbst die beiliegende Dokumentation ist hier genauso falsch wie die Daten auf der Homepage.

Der Versand und die Zustellung liefen schnell und unkompliziert. Der Widerruf und die Rückerstattung dauerten sehr lange und es erfolgte auch erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Bearbeitung.

Bewertungen für evladeshop.de

Die mobile Ladestation ist super für das laden zu Hause. Einfach zu bedienen.
Kurze Bearbeitung und Super schnelle Lieferung, was will man mehr
10.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Ladestation macht einen guten Eindruck
Superschnelle Lieferung, hochwertiges Produkt
MW
Michael W.
Schildow
sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt
RF
Reno F.
Boizenburg
Ging ziemlich zügig ab
21.01.2024
Immer gerne wieder
Antwort von evladeshop.de
Sehr geehrter Kunde, jede Rücksendung / jeder Artikel der retourniert wird, muss wie in jedem Betrieb überprüft und im System erfasst werden. Anschließend wird die Rückerstattung eingeleitet. In Ihrem Fall waren es 8 Werktage, was im Vergleich zu anderen Anbietern sogar noch schnell ist. Wir bitten um Verzeihung, dass es dennoch nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Wir werden unsere Prozesse analysieren und optimieren. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
Bis jetzt keine wahre erhalten .bestellt am 9.1
Antwort von evladeshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Verzeihung für die Verzögerung. Auf Grund eines sehr hohen Bestellvolumens und dem Stau nach den Feiertagen haben sich einige Bestellungen nach hinten verschoben. Ihre Bestellung ist bereits zu Ihnen auf dem Weg und wird sehr bald eintreffen. Als Kompensation schicken wir Ihnen kostenlos eine Steckerhalterung+Kabelhalterung zu Ihrer Bestellung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
05.11.2023

Toller Shop, Produkte mit Verbesserungspotenzial

09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Ihre Fragen zufriedenstellend geklärt wurden. Zu den Einstellmöglichkeiten: Wir haben die Hauptplatine in dem von Ihnen bestellten Gerät durch eine neue Version aktualisiert, sodass die Option 6A hinzugekommen ist. Lediglich die Dokumentation muss noch aktualisiert werden was in den nächsten Tagen geschieht. Wir bitten um Verzeihung falls Verwirrung aufgekommen ist und stehen Ihnen zur Verfügung falls weitere Fragen aufkommen.
24.05.2023
Gute Kommunikation über mehrere email Kontakte. Sehr schnelle und präzise Antworten auf die gestellten Fragen. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden und empfehlenswert.. Danke
BV
Bernd V.
Bohmte
29.06.2023
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, es werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Von der Bestellung bis zur Zustellung verging etwa 1 Woche.
SB
Simone B.
Roßdorf
06.07.2023

Alles prima

Schnelle und gut verpackte Lieferung des Ladekabels, welches bisher erst einmal zum Einsatz kam. Das Laden an einem roten CEE Anschluss mit 16 A funktionierte auch problemlos. Ein Notfall-Laden an einer normalen Haushaltssteckdose konnte bisher noch nicht getestet werden. Bin bisher absolut zufrieden.
13.06.2023

Lieferzeit etwas länger als angegeben

Die Lieferzeit war etwas länger als zunächst angegeben, das Paket kam dann aber gut verpackt und unversehrt an. Der Artikel ist wie beschrieben und war sofort einsatzbereit. 1 Stern Abzug wegen der verlängerten Lieferzeit.
12.11.2023
Korrekte Abwicklung einschließlich Tracking der Lieferung und ordentlicher Rechnung. Ware und Verpackung sind in ordentlichem Zustand und mit deutschsprachiger Beschreibung angekommen. Ladeshop werde ich weiter empfehlen!
24.10.2023

Kauf per Rechnung

Habe per Rechnung gekauft, aber irgendwie wollten der Shop das Geld trotzdem vor versenden der Ware. Wurde dann erst auf Nachfrage losgeschickt. Alles angekommen, aber ein "richtiger" Rechnungskauf war das erstmal nicht.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei manchen Bestellungen von Privatpersonen warten wir auf den Zahlungseingang oder auf eine Kontaktaufnahme des Kunden, bevor wir die Ware versenden. Dies gibt uns eine kleine Sicherheit vor Betrügern. Wir bitten um Verzeihung falls Unannehmlichkeiten aufgekommen sind. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an uns.
MM
Maunty M.
Forbach
11.07.2023

Anmeldung beim Netzbereiber

Für die Anmeldung der mobilen Wallbox beim Netzbetreiber waren einige Parameter erforderlich, die nicht im Lieferumfang enthalten waren. Das erforderliche Datenblatt und die Konformitätserklärung wurden dann nachgeliefert
12.07.2023

Technisch kompetent,schnell und freundlich

Technisch kompetent, schnell und freundlich. Zum Artikel Mobiles Ladegerät für EV: LCD ist in heller Umgebung nicht so gut zu lesen, statt der Touch-Taste hätte ich lieber eine herkömmliche elektromechanische Taste