evladeshop.de- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
evladeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe ein Ladegerät für unser e-Auto gekauft. Die vorherige Kontaktaufnahme per WhatsApp war schnell, freundlich, hilfreich und unkompliziert. Der Bestellvorgang war ebenfalls unkompliziert und 3 Tage später erhielt ich mein Ladegerät. Das Ladegerät funktioniert wie es soll, zeigt allerdings die korrekte Funktion auf dem eigenen Display nicht an, das sorgte in meinem Fall für etwas Verwirrung. Nach telefonischem Kontakt wurde auch das zufriedenstellend geklärt. P.s. Mein Ladegerät lässt sich in Schritten von 6A,8A,10A,12A und 16A in der Ladeleistung einstellen. Aber selbst die beiliegende Dokumentation ist hier genauso falsch wie die Daten auf der Homepage.

Der Versand und die Zustellung liefen schnell und unkompliziert. Der Widerruf und die Rückerstattung dauerten sehr lange und es erfolgte auch erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Bearbeitung.

Bewertungen für evladeshop.de

AT
Arno T.
Hettingen
18.05.2023

E-Lader

Der Lader hatte schon seinen ersten Einsatz. Hat super geklappt. Einfach Ladestrom einstellen, anschließen und über Nacht ist das Auto wieder einsatzbereit. Gerne wieder. Lieferung innerhalb weniger Tage.
07.08.2023
Super Kundenservice. Beim Anruf direkt geklärt, dass unser neuer MG4 Standard nur einphasig lädt. Hatten wir nicht auf dem Schirm. Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank!
04.01.2024

Funktioniert gut

Sehr netter telefonkontakt. Hat sich zuvor informiert und die Aussage das ihre Produkte mit allen Fahrzeugen funktionieren kann ich nun bestätigen. Danke für einen wirklich guten Service
06.06.2023
Entspricht genau meiner Vorstellung, ist preisgünstig und schnelle Lieferung. Die Zählung der KW Stunden stimmt allerdings nicht ( zeigt etwa doppelt soviel an was am Zähler abgeht)
22.09.2023
Sehr schneller Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings wurde mir die Rechnung acht Mal zugemailt - da scheint ein Prozess nicht richtig zu laufen. Daher nur 4 Sterne
Antwort von evladeshop.de
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Ahrens, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich wurde Ihnen auf Grund eines Fehlers im System die Rechnung mehrfach per Mail gesendet. Wir bitten dies zu entschuldigen, wir haben den Fehler bereits behoben. Bei weiteren Angelegenheiten wenden Sie sich gern an uns.
23.10.2023
Produkt im Internet gesehen, Produkt wurde auf You Tune getestet. Preis-Leistung ist unschlagbar. -> gekauft, wenige Tage später geliefert. Produkt erfüllt seinen Dienst.
30.08.2023
Bestellung und Lieferung liefern super. Die mobile Wallbox tut was sie soll. Süß dient uns auf Reisen und zu Hause wenn die stationäre belegt ist.
10.07.2023
Die schnelle Lieferung! Besser könnte die Telefonverbindung sein, denn nach unserem Gespräch waren Sie nicht zu erreichen .
Antwort von evladeshop.de
11.07.2023
Sehr geehrter Herr Prüller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jeden Anruf entgegen und rufen immer zurück falls ein Anruf nicht angenommen werden konnte. Wir bitten um Verzeihung, dass es bei Ihnen anders war. Rufen Sie uns gerne an, falls Sie noch Fragen oder weiteres Feedback haben: 0208/20779969
24.09.2023

Ladekabel bewerten

Wir sind mit dem Ladekabel sehr gut zufrieden. Im Starkstrom anschließen mit dem Auto verbinden und es läuft, wie es soll.
01.07.2023
Toller Kundenservice, bin top zufrieden mit dem Produkt und schnelle Lieferung. Kann jedem nur empfehlen hier zu kaufen!
19.08.2023

Empfehlenswert

Von Bestellung bis Lieferung reibungsloser Ablauf. Sicher Verpackt, Wallbox mangelfrei. Meine Erfahrung alles okay.
DR
Dieter R.
Penzberg
01.06.2023

Dieser Shop ist spitze!

Vorbildlicher Kundenservice und bestmögliche Kommunikation. Sehr zuvorkommend. Da kann man nichts mehr verbessern!
BK
Birgit K.
Adelsheim
09.10.2023
Schneller Versand, tolle Ware, toller Kontakt, hatten Fragen zu dem Produkt die uns schnell beantwortet wurden
02.07.2023

Klare Empfehlung

Schnelle Lieferung, Kabel wie bestellt, gut verarbeitet und technisch einwandfrei. Klare Empfehlung.
25.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gutes Ladekabel - den Shop kann man wirklich empfehlen!
28.07.2023
Produkt hält was es verspricht, einfach zu bedienen, kein unnötiger schnick schnack. Gute Qualität
01.10.2023
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, schnelles und kompetentes Feedback auf Fragen vor dem Kauf.
01.11.2023

Alles Rodgers

Bestellt,. bezahlt, bekommen wie versprochen. Alles Rodgers. Qualität merkt man mit der Zeit.
26.07.2023

Kauf ECO-FRIEND Starkstrom Schnellladekabel

Schnelle und gute Beratung bei Fragen zum Produkt vor und nach Kauf! Danke, Herr Zwänger!
06.06.2023
Schnelle Lieferung und Produkt ist wie beschrieben und macht einen hochwertigen Eindruck!