Kaffeebilligkaufen.de- Logo - Bewertungen

Kaffeebilligkaufen.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2022
Kaffeebilligkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Die Bearbeitung lief sehr schnell, nur die Lieferung durch DPD chaotisch habe zur Lieferzeit das Haus nicht verlassen später erhielt ich die Ansage mich nicht angetroffen zu haben? Also im Paketshop abgegeben- ich als Rollstuhlfahrerin nutze viel die Lieferdienste nur mit DPD gibt es Probleme!!! Mal sehen wie eine neue Bestellung läuft.
LR
L R.
Lüneburg

29.06.2023
Bei der angebotenen Bezahlfunktion giropay wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet, sondern Zugangsdaten und Passwörter direkt im Shop abgefragt, woraufhin ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe. Anschließend erhielt ich eine Rechnung mit Kontonummer, eine Vorauszahlung wurde nicht geleistet. Am nächsten Tag folgte eine Stornierung mit Begründung Ware nicht auf Lager oder zweimal bestellt. Die Ware kann weiterhin billig bestellt werden. Ob man sie bekommt, mögen andere herausfinden.

Bewertungen für Kaffeebilligkaufen.de

15.02.2024
15.02.2024
Der Kaffee ist 100prozentig. Aber der Schreck mit Blick auf die Rechnung ist Wahnsinn. Beste Grüße H.Essing.
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
20.03.2024
Hallo Herr Essing, Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Was meinen Sie mit Ihrer Bemerkung über die Rechnung? Mfg Team Kaffeebilligkaufen
Eine bessere Verpackung. Wir haben 13 Dosen Eiskaffee Krüger bestellt. Davon waren 3 kaputt im Karton.
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
20.03.2024
Hallo Peter, das ist in der Tat bedauerlich, dass einige Pakete während des Transports kaputt gegangen sind. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die kaputten Pakete wurden Ihnen inzwischen erstattet. Mfg Team Kaffeebilligkaufen
Preis-Leistung super! Webseite übersichtlich und Bestellungsvorgang einfach. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Umweltfreundlich verpackt. Ware in gutem Zustand. Alles perfekt, sehr zu empfehlen.
Sehr guter Kaffee, wurden auf die Marke bei einem Ausflug in Italien aufmerksam.
KH
L R.
Lüneburg
14.08.2023
07.07.2023
Bin sehr zufrieden , Lieferung ginge es sehr schnell . die beste Café und in vergleich zu anderen shops, günstiger , habe direkt auch entkalker und Bäcker kekse gekauft :-) die Preise sind echt hammer .. Vielen Dank und ich kaufe bald wieder ein :-)
19.08.2023

Gute Auswahl und gute Preise

Die Webseite ist aufgeräumt und man kann alles gut finden, was man sucht. Meine Produkte habe ich auch gefunden aufgrund ihres günstigen Preises dort gekauft. Die Lieferung war recht schnell und somit war ich mit allem zufrieden.
KG
Karin G.
Ennigerloh
28.05.2023

Superschnell

Wir haben das erste Mal bestellt und waren äußertst positiv überrascht. Montags morgens den Rechnungsbetrag überwiesen, Dienstag mittags war der Kaffee bereits da. Schneller gehts nicht. Kompliment ans Team.
KB
Karl B.
Dannenberg / Elbe
10.06.2023

Die Lieferung der Ware…

Die Lieferung war OK aber der Die Ware verpackt hat muss nach Geschult werden wie man die Ware verpackt wenn von der Ware noch mehr demoliert wäre hätte Ich alles ohne wenn und aber zurück geschickt