icefox.de- Logo - Bewertungen

icefox.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe zum zweiten mal bei ICEFOX bestellt. Ich habe beim ersten mal den Lodenkotzen bestellt, welcher innerhalb kurzer Zeit geliefert wurde und so wie beschrieben von sehr guter Qualität war. Ebenso die Strümpfe kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung sowie Passform und schön Warm und bequem. Bei der zweiten Bestellung habe ich mir die Jacke Alpspitz bestellt. auch hier hat sie eine gute Passform, sehr gute Verarbeitung (Made in Germany) ist schön Warm und wurde schnell geliefert. Preislich sind alle Artikel im höheren Segment angesiedelt. Allerdings bekommt man hier dafür hochwertige Klamotten die der Witterung standhalten und ein Leben lang halten (hoffe ich). Ich bin gesamt sehr zufrieden mit ICEFOX und kann die Produkte für jeden Jäger und Outdoorfan sehr empfehlen. Bei Problemen ist der Service auch schnell und unkompliziert erreichbar und sehr freundlich.

13.02.2024
Insgesamt sehr positiv, aber ob ich zukünftig noch Kunde bleibe, muss ich mir noch gut überlegen, denn bisher hatte ich alles per Rechnung ( ohne Klarna!!! ) bestellt und bezahlt. Mit Klarna hatte ich bisher keine positiven Erlebnisse, so dass ich mit diesem DL nichts am Hut habe. Warum man solvente Kunden mit der Umstellung der Zahlungsmethode so konfrontiert, erschließt sich mir so nicht. Vielleicht kennen Sie ja dafür einen Grund??

Bewertungen für icefox.de

NN
Norman N.
Hohenfels
Ein sehr schönes Produkt. Perfekte Qualität, sehr wertig und sehr gut gemacht. Klare Empfehlung. Seit 10 Jahren schon habe ich eine solche Weste gesucht und entlich gefunden. Die Innentaschen sind perfekt und sehr selten bei solchen Westen zu finden. Nicht einfach ein Klettverschluss sondern einen wertigen Hornknopf als Verschluss.
28.07.2023
Das Material ist absolut wertig. Gut durchdachte Details. Geräuscharm und warm. Habe neben der Kotze auch Hosen und Jacken aus Loden bestellt. Ich ziehe nix anderes mehr an. Sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen!
17.10.2023

Hervorragende Marke

Icefox hat eine hervorragende Beratung (online und Telefon) und die Abwicklung geht schnell von statten. Rückerstattungen sind problemlos möglich. Danke für die Existenz dieser tollen Marke.
Hose ist sehr warm und bequem! Aber als Nachteil empfinde ich das kein Gürtel verwendet werden kann da keine Gürtelschlaufen da sind...nur der schmale Kordelzug....daher 1 Stern Abzug...

Bestens zufrieden!

Nach einem sehr informativen und freundlichen Gespräch, habe ich die gewünschte Jacke bestellt. Lieferung erfolgte zügig und alles war wie besprochen. Beste Grüße aus dem Norden

Rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung, sofortiger Telefonrückruf auf Anfrage per Email, toller Service , mega Produkte - auch wenn man nichts mit Jagd zu tun hat! Bin begeistert!
WS
Wolfgang S.
Wöllstadt
17.11.2023
Habe mir die Ansitzhose mit Naturfell anfertigen lassen seitdem kann ich mit meinem Reuma länger ansitzen und den Ansitz so richtig genießen.
AK
Alex K.
Venhuizen
Zeer mooie warme wollen handschoenen van goede kwaliteit. Waar ik hopenlijk vele jaren plezier van zal hebben.
JS
Joerg S.
Renningen

Ihr seid empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, die Lodenweste gefällt mir sehr gut! Ihr seid empfehlenswert!
01.11.2023
Super freundlich und kompetent. Habe mir die Alpspitz Lodenhose gekauft. Genau was ich wollte. Top.
24.11.2023
Excellent customer service! Amazing and fast. Really I can only buy recommend the ICEFOX team.
Ich bin begeisterter Icefox Fan, die Qualität ist einfach klasse, ob Loden oder Fell.
06.09.2023
Es gibt im Moment keine bessere Jagdkleidung!!! Und ich habe einiges von Icefox.
30.12.2023
Persönlicher Kontakt, liebevolles hilfsbereites Personal. Schnelle Abwicklung.
JJ
Jörg J.
Losheim
22.09.2023
Die Kleider sind einfach klasse. Leider ist immer ziemlich viel ausverkauft.
RP
Reinhard P.
Rellingen
Artikel erhalten wie gewünscht. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung, Ware Top verarbeitet, Größe passt perfekt.
GP
Gerhardt P.
Warwerort
06.10.2023
Das war meine erste Bestellung. Hat alles sehr gut geklappt.
EP
Eva P.
Liezen
Tolle Qualität, Lieferung prompt, das beste für die Jagd.
MP
Michael P.
B üdingen
weiter so, nur Naturmaterialien und angemessene preise.