Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

22.11.2023
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
WW

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

CK
28.07.2023
Sehr schöne Schuhe,aber nichts für mich.Da ich Hallux valgus habe und der Fuss vorne sehr schief ist ,stosse ich mit den Zehen an.Das tut mit der Zeit sehr weh.Schade.

Dr. Brinkmann sind die beste!

In Belgien nicht mehr zu finden so hab ich für Einmal online bestellt und bin sehr zufrieden dass Ich die überhaupt noch finden kann. Dr. Brinkmann sind die Beste!
GG
04.02.2024

Immer wieder gerne!

Hatte schon vor Jahren Dr. Brinkmann Schuhe gekauft, die gut gehalten haben. Sie waren sehr bequem, so dass mich jetzt wieder für Pantoletten entschieden habe.

Modell Oliva > Sehr gute Pantolette, perfekte Passform

Die Fertigung ist in Europa und nicht in Fernost. Der erste Eindruck bezgl. der Verarbeitung ist sehr gut. Alles Weitere werden die nächsten Monate zeigen.
Die bestellten Hausschuhe wurden zeitnah geliefert und ich bin mit deren Qualität sehr zu frieden. Es läuft sich gut in diesen Hausschuhen.

Alls perfekt

Schnelle Lieferung. Es wurde ein intakter bereits benutzten Umkarton verwendet. Dies spart Müll. Hier wird umweltbewusst gearbeitet.
26.06.2024
Sofortige und freundliche Hilfe/ Beratung durch die Mitarbeiterin am Servicetelefon und umgehende Übersendung der bestellten Ware.
BS
Birgit S.
Radolfzell

Gute Preis - Leistung

Gute Passform, nicht so klobig! Angenehmes Fußklima durch herausnehmbare Lederinnensohle. Preis - Leistungsverhältnis ist top!
SF
Steffen F.
Bad Salzschlirf
Schnelle Lieferung. Sehr unkomplizierte Rücklieferung. Es war schön der Retourzettel mit dabei. Sehr gut so sollte es sein.
02.10.2023
Preis- Leistung unschlagbar! Birknstock ist mir zu teuer! Noname für 12 € sind ihr Geld nicht wert! Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
01.11.2023
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte zufrieden sind !
CB
01.11.2023
Schnelle & unkomplizierte Lieferung! Das Produkt ist auch so wie beschrieben! Das ist längst nicht überall der Fall! 👍
US
uta s.
großpostwitz
29.09.2023
Toller Schuh, weiches Fußbett und das Beste ist, das man ihn verstellen kann, da mein Mann eine hohe Spanne hat. Prima
25.02.2024
Übersichtlicher Online-Shop. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preiswürdige Qualität und schickes Hausschuh-Modell
GP
Gabriele P.
Schaffhausen
Schneller u gut strukturierter Bestellprozess, sehr gute Qualität des Produktes, zügiger Versand u Erhalt der Ware
Flotte Bearbeitung und Lieferung. Farbe der Schuhe wie beschrieben und mega bequem. Eine Wohltat für die Füße 👣
21.01.2024
Sehr schnell geliefert, Qualitativ sieht's gut aus, Fussbett könnte eine Idee breiter sein für meinen Fuß. 😊
HM
Hans-Albert M.
Kremperheide
26.06.2024
Ich trage die Schuhe seit Tagen. Das Fußbett ist angenehm und ich habe ein gutes Laufgefühl. Alles Prima.
HU
Heinrich U.
Westerstede
09.12.2023
Größe ist passend und Verarbeitung ist gut. Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Gerne wieder.
GS
Gerd S.
Eppelborn
Die Schuhe genauso wie gewünscht. Farbe und Größe richtig. Qualität sehr gut. Lieferung war schnell.
11.09.2023
Die Schuhe sind sehr gut Die letzten haben 7 Jahre gehalten. Bestellung Bezahlung und Lieferung top