Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

22.11.2023
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
WW

Grünberg
30.06.2024
13.06.2024

40 fällt klein aus…

Die 40 fällt in der Pantolette recht klein aus, ich hatte mich gefreut wenn dies beschrieben gewesen wäre. Schnelle Lieferung Weiches Fussbett Material der "Schlingen" wirkt qualitativ nicht so hochwertig
12.06.2024

Alles super! - 5 von 5 Sterne - Ziemlich perfekter Online-Kauf

Gut strukturiertes Webshop-Angebot, einfache Kaufabwicklung, gute, schnelle Lieferung per DHL, qualitativ hochwertige und einwandfreie Ware und Verpackung (wie im Qualitäts-Schuhgeschäft), uneingeschränkt wettbewerbsfähiger Preis.
MA
Michael A.
Mannheim
24.06.2024
Hallöle aus Monnem, Bestellvorgang, Zahlung auf Rechnung, zeitnahe Lieferung mit DHL, Transportverpackung und erster Qualitätscheck waren ohne Beanstandungen. Weiter so und ihr bleibt am Markt. Gruß vum Monnemer Bu
07.06.2024

Solide Sandalen, dünneres Leder als früher

Die Schuhe sind solide und haben eine gute Passform. Allerdings ist die Lederqualität nicht mehr dieselbe, das Leder ist deutlich dünner als früher. Wie lange die Sandalen halten, wird man sehen.
20.06.2024
Die Pantolette ist gut verarbeitet und bequem, doch leider hätte ich mir eine bessere/weichere Fußbettpolsterung gewünscht. Ist leider nicht so wie beschrieben bzw wie auf Bildern zu sehen
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu einem unserer Dr. Brinkmann Artikel. Wir bieten in unserem Online-Shop zwei unterschiedliche Arten von Decksohlen an. Sollten Sie Pantoletten mit einem besonders weichem Fußbett suchen, finden Sie diese beispielsweise unter der Rubrik "Kollektion - extra weiches Fußbett". Dort werden Ihnen alle Artikel mit einem besonders weichen Fußbett angezeigt. Sollten Sie Unterstützung benötigen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dr. Brinkmann Team
14.06.2024
Superschneller Versand und vermutlich echt bequeme Schuhe, schön weich das Softfußbett. Aber leider ging alles zurück, da mir die Schuhe leider zu schmal sind.
29.05.2024

Tolles Fußbett

Die Schuhe haben ein sehr schönes Fußbett und sind sehr bequem. Außerdem viel günstiger, als ein bekannter Markenriese.
28.05.2024
Ebenso gut wie Birkenstock und der Preis unschlagbar!!!
GH
Gudrun H.
Springe
25.06.2024

Sandaletten

Sehr gute Weichfussbettung. Allerdings könnten die Einlagen etwas orthopädischer (Fussbett) sein.
Sigrun S.
Hauzenberg
10.06.2024
die Schuhe sind sehr weit geschnitten und passen daher normalbreiten Füssen nicht so gut.
GG
Gabriele G.
Steinhagen
04.06.2024

Super Qualität

Für meine Problemfälle sehen die auch noch chic aus. Die Auswahl ist sehr schön
19.06.2024
Ich trage gerne diese Schuhe,weil ich sehr große und breite Füße habe.
08.06.2024
Schuhe passen gut, werden getragen, und sind schon im "Einsatz"!