Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Nach der Bestellung erfolgte eine schnelle Lieferung. Es war kein Problem, dass ich Schuhe zur Auswahl bestellt hatte, da ich mir über die Passform nicht sicher war. Die Schuhe haben wie versprochen ein Druckpunkt zum Test mit den Fingerspitzen. Rückerstattung nach Rücksendung ist zeitnah erfolgt. Werde dort wieder bestellen.
JL

27.06.2023
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett… Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

02.03.2024
HK
Heidi K.
Bad Überkingen
Sendung zurück nach Deutschland versendet worden ,laut DHL
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Bedauerlicherweise konnten wir aufgrund der Zollbestimmungen Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend bei Ihnen anliefern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann-Team

Dr. Brinkmann sind die beste!

In Belgien nicht mehr zu finden so hab ich für Einmal online bestellt und bin sehr zufrieden dass Ich die überhaupt noch finden kann. Dr. Brinkmann sind die Beste!
GG
04.02.2024

Immer wieder gerne!

Hatte schon vor Jahren Dr. Brinkmann Schuhe gekauft, die gut gehalten haben. Sie waren sehr bequem, so dass mich jetzt wieder für Pantoletten entschieden habe.
Die bestellten Hausschuhe wurden zeitnah geliefert und ich bin mit deren Qualität sehr zu frieden. Es läuft sich gut in diesen Hausschuhen.

Alls perfekt

Schnelle Lieferung. Es wurde ein intakter bereits benutzten Umkarton verwendet. Dies spart Müll. Hier wird umweltbewusst gearbeitet.
BS
Birgit S.
Radolfzell

Gute Preis - Leistung

Gute Passform, nicht so klobig! Angenehmes Fußklima durch herausnehmbare Lederinnensohle. Preis - Leistungsverhältnis ist top!
25.02.2024
Übersichtlicher Online-Shop. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preiswürdige Qualität und schickes Hausschuh-Modell
13.02.2024
Superservice,schnelle Lieferung und Retourenabwicklung,und Topqualität! Bin sehr zufrieden.
AH
15.02.2024
Gute telefonische Beratung, so dass genau die richtigen Schuhe gefunden werden konnten.
BW
09.02.2024
Sehr gute Qualität, ich bestelle nur noch da. Schnelle Lieferung, alles bestens.
KS
Klaus S.
Erfurt
18.02.2024
Bestellung und Lieferung sowie teilweise Rücksendung, ohne Probleme.
Super geklappt schnelle Lieferung Produkt sehr gut. Gerne wieder.
MG
Marita G.
Petersberg
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und top Qualität.
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
18.02.2024

Hausschuhe

Alles super, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
KG
Kathrin G.