Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Nach der Bestellung erfolgte eine schnelle Lieferung. Es war kein Problem, dass ich Schuhe zur Auswahl bestellt hatte, da ich mir über die Passform nicht sicher war. Die Schuhe haben wie versprochen ein Druckpunkt zum Test mit den Fingerspitzen. Rückerstattung nach Rücksendung ist zeitnah erfolgt. Werde dort wieder bestellen.
JL

27.06.2023
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett… Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

13.03.2024
Sendung zurück nach Deutschland versendet worden ,laut DHL
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Bedauerlicherweise konnten wir aufgrund der Zollbestimmungen Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend bei Ihnen anliefern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann-Team
25.01.2024
Besonders gut hat mir die Verarbeitung , wie die schnelle Lieferung gefallen. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Schuhe witterungsbedingt noch nicht tagen kann.
31.01.2024

Dr. Brinkmann sind die beste!

In Belgien nicht mehr zu finden so hab ich für Einmal online bestellt und bin sehr zufrieden dass Ich die überhaupt noch finden kann. Dr. Brinkmann sind die Beste!
GG
04.02.2024

Immer wieder gerne!

Hatte schon vor Jahren Dr. Brinkmann Schuhe gekauft, die gut gehalten haben. Sie waren sehr bequem, so dass mich jetzt wieder für Pantoletten entschieden habe.
01.02.2024
Die bestellten Hausschuhe wurden zeitnah geliefert und ich bin mit deren Qualität sehr zu frieden. Es läuft sich gut in diesen Hausschuhen.
05.02.2024

Alls perfekt

Schnelle Lieferung. Es wurde ein intakter bereits benutzten Umkarton verwendet. Dies spart Müll. Hier wird umweltbewusst gearbeitet.
GP
Gabriele P.
Schaffhausen
25.01.2024
Schneller u gut strukturierter Bestellprozess, sehr gute Qualität des Produktes, zügiger Versand u Erhalt der Ware
21.01.2024
Sehr schnell geliefert, Qualitativ sieht's gut aus, Fussbett könnte eine Idee breiter sein für meinen Fuß. 😊
13.02.2024
Superservice,schnelle Lieferung und Retourenabwicklung,und Topqualität! Bin sehr zufrieden.
AH
15.02.2024
Gute telefonische Beratung, so dass genau die richtigen Schuhe gefunden werden konnten.
BW
09.02.2024
Sehr gute Qualität, ich bestelle nur noch da. Schnelle Lieferung, alles bestens.
RH
Regina H.
Eichendorf
24.01.2024
Ich habe diese Schuhe schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
MT
Manfred T.
Weilheim/Teck
24.01.2024
Alles OK , prima Preis , Service und schnelle Lieferung , Danke !
HS
Hartmut S.
Unterschneidheim
26.01.2024
Schöne Schuhe. Passen bestens und die Farbe ist schön
12.02.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
KG
Kathrin G.