Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

27.06.2023
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett… Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

09.02.2024
JL
13.01.2024

Schuhe zur Auswahl bestellt

Nach der Bestellung erfolgte eine schnelle Lieferung. Es war kein Problem, dass ich Schuhe zur Auswahl bestellt hatte, da ich mir über die Passform nicht sicher war. Die Schuhe haben wie versprochen ein Druckpunkt zum Test mit den Fingerspitzen. Rückerstattung nach Rücksendung ist zeitnah erfolgt. Werde dort wieder bestellen.
Besonders gut hat mir die Verarbeitung , wie die schnelle Lieferung gefallen. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Schuhe witterungsbedingt noch nicht tagen kann.

Dr. Brinkmann sind die beste!

In Belgien nicht mehr zu finden so hab ich für Einmal online bestellt und bin sehr zufrieden dass Ich die überhaupt noch finden kann. Dr. Brinkmann sind die Beste!
Die bestellten Hausschuhe wurden zeitnah geliefert und ich bin mit deren Qualität sehr zu frieden. Es läuft sich gut in diesen Hausschuhen.
GP
Gabriele P.
Schaffhausen
Schneller u gut strukturierter Bestellprozess, sehr gute Qualität des Produktes, zügiger Versand u Erhalt der Ware
21.01.2024
Sehr schnell geliefert, Qualitativ sieht's gut aus, Fussbett könnte eine Idee breiter sein für meinen Fuß. 😊
UN
Ulrich N.
Hückelhoven
13.01.2024

Bequem und Schick. 5 Sterne 🤩 👍

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr bequem und schick 🤩
BG
Bernd G.
Eßweiler
Passen perfekt! Kein Probleme beim Laufen, hatte auch schon andere Hersteller.
RH
Regina H.
Eichendorf
Ich habe diese Schuhe schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
MT
Manfred T.
Weilheim/Teck
Alles OK , prima Preis , Service und schnelle Lieferung , Danke !
MH
Manfred H.
Rhein-Kreis-Neuss
06.01.2024

Schneller und besser geht's nicht.

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr guter bequemer Schuh.