Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

22.11.2023
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
WW

14.04.2024
13.04.2024
13.04.2024
07.05.2024
Die Schule sehen schön aus. Sie haben aber einen extremen Chemiegeruch. Ich habe sie schon mehrere Tage zum Lüften gestellt, es riecht weiterhin extrem. Schade
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
22.05.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Höchstwahrscheinlich wurde Ihr Modell unmittelbar nach der Produktion verpackt, sodass sich der Geruch durch die Wärme verfestigt hat. Der Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit immer mehr. Nach Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass wir grundsätzlich keine weiteren Probleme mit dem Modell feststellen konnten. Gerne können wir Ihnen ein anderes Paar zur Verfügung stellen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann-Team
28.04.2024
Das Fußbett ist schon ok aber die Sohle ist zu weich. Der Fuß ist nicht optimal gestützt. Der schuh an sich hat aber gut gepasst.
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
24.05.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Hausschuhen. Wir bedauern sehr, dass die Sohle von dem gelieferten Artikel für Sie zu weich ist. In unserem Sortiment führen wir verschiedene Materialien für Sohlen, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Gerne können Sie in unserem Online-Shop nach einer Vielzahl an alternativen stöbern! Bei weiteren Fragen oder falls Sie Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann Team
03.04.2024
Es hat alles super geklappt. Die Zahlung. Sehr schnelle Lieferung. Die Schuhe sehen genau so aus, wie im Internet und sind sehr angenehm zum Tragen.
12.04.2024

Schnelle Abwicklung

Bin mit der Ware und dem Versand sehr zufrieden. Ein Rücksendelabellag gleich mit dabei, habe es aber nicht gebraucht. Toll!
LH
16.03.2024

Alles gut, gerne wieder

Alles gut, unkompliziert und schnell. Ware entspricht der Beschreibung und den Bildern.
06.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung, dabei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
08.04.2024
GB
Gisela B.
Pforzheim
05.04.2024
Bestellung und Lieferung, alles gut und schnell. Gerne wieder.
SH
Susanne H.
Kirchheim
25.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, gute Ware!
Schnelle und zuverlaessige Lieferung. Schuhe sehr schoen
10.04.2024
Übersichtlicher Bestellprozess und schnelle Lieferung.
02.04.2024
Eine Abwicklung, wie sie besser kaum geht !! Danke !