Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten880 Bewertungen insgesamt

schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

27.06.2023
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett… Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

Schnelle und korrekte Lieferung
21.01.2024
Schnelle Abwicklung
14.01.2024
12.01.2024
01.01.2024
Die online Bestellung ging sehr schnell. Ich finde sehr gut , dass mein Schuh komplett aus recyceltem Material hergestellt ist. Ich hätte gerne auch vor Ort in einem Schuhgeschäft gekauft. Ich war in 3 Orten und in mehreren Geschäften, leider gab es dort keine Dr. BRINKMANN Pantoletten
KL
Kai L.
Schwalbach
04.09.2023

Sehr zufrieden mit neuen Hausschuhen

Brauchte Hausschuhe, die keine Streifen auf dem Parket machen. Hab schöne Hausschuhe mit Fussbett (das war mir wichtig) gefunden, die eine Filzsohle haben und trotzdem nicht rutschen. Lieferung ging sehr schnell. Preis-Leistung war auch gut.
24.11.2023

Sohlen sind gut, Riemchenmaterial sollte verbessert werden

Die Sohlen der Brinkmann Schuhe sind gut. Bis diese jedoch auf der inneren Laufsohle glatt sind, sind die Riemchen gebrochen. Das Material der Riemchen sollte verbessert werden.
CK
28.07.2023
Sehr schöne Schuhe,aber nichts für mich.Da ich Hallux valgus habe und der Fuss vorne sehr schief ist ,stosse ich mit den Zehen an.Das tut mit der Zeit sehr weh.Schade.

Modell Oliva > Sehr gute Pantolette, perfekte Passform

Die Fertigung ist in Europa und nicht in Fernost. Der erste Eindruck bezgl. der Verarbeitung ist sehr gut. Alles Weitere werden die nächsten Monate zeigen.
02.10.2023
Preis- Leistung unschlagbar! Birknstock ist mir zu teuer! Noname für 12 € sind ihr Geld nicht wert! Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
01.11.2023
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte zufrieden sind !
CB
01.11.2023
Schnelle & unkomplizierte Lieferung! Das Produkt ist auch so wie beschrieben! Das ist längst nicht überall der Fall! 👍
US
uta s.
großpostwitz
29.09.2023
Toller Schuh, weiches Fußbett und das Beste ist, das man ihn verstellen kann, da mein Mann eine hohe Spanne hat. Prima
HU
Heinrich U.
Westerstede
09.12.2023
Größe ist passend und Verarbeitung ist gut. Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Gerne wieder.
11.09.2023
Die Schuhe sind sehr gut Die letzten haben 7 Jahre gehalten. Bestellung Bezahlung und Lieferung top
ST

Hausschuhe mit weicher Sohle

Ich habe ein paar Hausschuhe mit einer weichen Sohle bestellt.