black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

28.04.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
24.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
22.04.2024
21.04.2024
17.04.2024
18.04.2024
Das freut uns zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder erneut unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da.
BK
bodo K.
Heidenau
17.04.2024
RN
Ralf N.
Flensburg
28.04.2024
Die Verpackung ist schon original, bloß der Duft ist nicht sehr intensiv. Ich habe es seit Jahren, immer bei Douglas gekauft.
Antwort von black-elixir.com
Es tut mir leid zu hören, dass der Duft nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es ist möglich, dass es Unterschiede in der Intensität geben kann, je nach Chargen oder Hersteller. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Produkts haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Hersteller oder den Verkäufer zu wenden, um das Problem zu klären.
Flotte Lieferung, leider komplett ohne die angepriesen Gratisproben
Antwort von black-elixir.com
Es tut mir leid zu hören, dass die Gratisproben fehlten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Antwort von black-elixir.com
Es tut mir leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen können.
25.04.2024
GK
Gaby K.
Halen, Belgie
20.03.2024
Sehr schnell ins europäische Ausland geliefert. Wie viel Grad ist Proben was will man mehr ganz doll hier werde ich sicherlich noch mal Parfum shoppen.!!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung ins europäische Ausland zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Parfümshop begrüßen zu dürfen!
17.03.2024

Gut

Kann nichts anderes sagen als gut, Lieferung war schnell da, Produkt ist genau das was ich haben wollte.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem gewünschten Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung.
24.03.2024
Diskretion und ohne Namen!!! Freundlicher Service, sehr zu empfehlen, Bezahlung & Versand einwandfrei
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihr Lob für unseren freundlichen Service und die diskrete Abwicklung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin exzellenten Service bieten.
17.03.2024

....besser geht es nicht

....besser geht es nicht. Ich freue mich auf meine nächste Bestellung....!!! Weiter so...
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden unser Bestes geben, um auch Ihre nächste Bestellung zu einem positiven Erlebnis zu machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
SD
Silvia D.
Straubing
Habe mich über den günstigen Preis gefreut. Schnelle Lieferung.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich über unseren günstigen Preis gefreut haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
21.03.2024
Guter Preis im Vergleich und super schneller Versand.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
01.04.2024

Creed Spring Flower

Toller Preis, toller Duft, Mega schneller Versand!!!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem tollen Preis, dem Duft und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit großartigen Produkten und Serviceleistungen zu begeistern!