black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

21.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
18.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
15.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
DS
Derya S.
Gifhorn
08.04.2024
Hallo, wie ich bereits schriftlich am 26.03.mitgeteilt habe, ist das Parfüm leider kein Original. Es kam bislang keine Reaktion darauf, daher kommt die negative Bewertung. Da ich das Parfüm bereits seit Jahren benutze, kann ich den Unterschied zum Orginal bemerken, was bei diesem Parfüm leider nicht der Fall ist. Der Duft verfliegt bereits nach sehr kurzer Zeit, sogar beim Auftragen riecht es nicht so wie ich es von vorherigen Flaschen kenne. Ich möchte es daher gerne reklamieren. Ich bitte um eine Rückmeldung.
11.04.2024
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Leider haben wir bisher keine schriftliche Mitteilung von Ihnen erhalten, was möglicherweise auf ein Kommunikationsproblem hinweist. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können.
17.03.2024

Top und Flop

Top Schnelle Lieferung Schlecht Keine einzige Probe erhalten
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Wir schätzen Ihr Lob für die schnelle Lieferung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen.
18.02.2024

Creed Aventus

Das Parfüm ist original, der Preis ist besser als im Laden. Ich bin mit dem Kauf zu 100 % zufrieden.
Antwort von black-elixir.com
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Parfüm zufrieden sind und dass der Preis besser als im Laden war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Habe bei der Bestellung einen Fehler mit der Lieferadresse gemacht, nachdem diese schon aufgegeben wurde. Per Mail informiert, zügig geantwortet und korrigiert.
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung schnell vonstattenging. Es ist auch positiv, dass der Fehler mit der Lieferadresse schnell und zufriedenstellend korrigiert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
09.03.2024

Sehr schnelle Lieferung und zuverlässiger Verkauf

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware. Entsprach alles, wie beschrieben und bestellt, kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden , bestelle hier gerne wieder 🤗
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu bedienen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung!
Schnelle Lieferung, sonst sollte 2 Probe sein, leider habe ich nur 1 bekommen. Preis steht fest. Es ist schade, dass der Preis für 50 ml etwas zu hoch ist. Sonst 4 Sterne finde ich gut.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Proben. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Preisen und freuen uns über die positive Bewertung. Ihr Input hilft uns, uns stetig zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Alles prima :-). Am Mittwoch Abend bestellt, am Freitag Mittag geliefert. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt und 2 Proben lagen bei. Und der Preis war TOP.
Antwort von black-elixir.com
Das klingt nach einer ausgezeichneten Erfahrung! Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, Gratisproben und ein günstiger Preis sind definitiv positive Aspekte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse! 😊
Sabine S.
Schmelz
15.02.2024

Toller Shop

Alles lief super, Ware wurde schneller geliefert als erwartet, Ware ist sensationell gut. Ich bin begeistert… und werde definitiv wieder dort bestellen!
16.02.2024
Das klingt nach einer fantastischen Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte und dass Sie von der Qualität der Ware begeistert sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit Ihren Bestellungen!
Sehr schnelle Lieferung, allerdings waren die Gratisprodukte nicht auswählbar und es wurde zweimal die gleiche Probe Versand
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden an der Verbesserung unseres Bestellprozesses arbeiten, um Ihre Erfahrung zu optimieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
CS
Christine S.
Radolfzell
es hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte eine Frage und die wurde sofort beantwortet. Ich werde wieder bei ihnen bestellen
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Frage schnell beantworten konnten und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
18.02.2024
Super Preis, schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Die Bestellung hat super geklappt, viel früher angekommen als geplant war. Daumen hoch 👍
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Früher als erwartet gelieferte Bestellungen sind immer eine angenehme Überraschung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse! 👍
KJ
Karl J.
Kallstadt
Meine Bestellung war innerhalb von 3 Tagen angekommen, super👍
08.03.2024
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung in nur 3 Tagen angekommen ist! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, einen effizienten Service zu bieten. Schauen Sie gerne wieder vorbei!
08.03.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt mit dem Kundenservice.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem angenehmen Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Super Preis, schnelle Lieferung und Gratisproben. Top.
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem super Preis, der schnellen Lieferung und den Gratisproben zufrieden sind. Das sind definitiv positive Aspekte einer guten Einkaufserfahrung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!