gleitgut.de- Logo - Bewertungen

gleitgut.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
gleitgut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich mir nicht sicher war, ob die ausgewählten Stuhlgleiter passen, habe ich vorsichtshalber bei GleitGut angerufen. Nach sehr freundlicher Begrüßung wurde mir der Vorschlag gemacht, ein Foto des Stuhles zu senden, um abzuwägen ob die gewählten Gleiter geeignet sind. Trotz des geringen Bestellwertes könnte der Service und die Beratung nicht besser sein. Die Bestellung wurde umgehend versendet und die Stuhlgleiter passen perfekt und sind von sehr guter Qualität. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken und wünsche der gesamten Belegschaft viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
GF
Gabriele F.
Nürnberg

15.09.2023
Ich habe das Klebeband um 90 Grad geklebt. Leider hat sich die Klebefolie vom Filz gelöst und ich musste mit Faden den Filz befestigen.
HP

Bewertungen für gleitgut.de

27.06.2023

Alles bestens

Zuverlässiger Rückruf, gute Beratung, Ware schnell geliefert, gute Qualität, angemessener Preis
04.11.2023
Sofortige Information über Lieferverzögerung durch die Post. Dennoch Ware in Kürze erhalten.
17.07.2023

Immer wieder gern

Ich bin mit den selbstklebenden Filzstreifen super zufrieden und kaufe sie immee wieder gern
20.10.2023
Kompetente, schnelle und höfliche Online-Beratung und Problemlösung durch Produktempfehlung
17.05.2023

guter Service

Rückfragen wurden sehr freundlich beantwortet und der Umtausch unkompliziert durchgeführt.
25.06.2023
Schnelle Lieferung aber vielleicht ein bisschen zu gut vepackt. Qualität wie erwartet gut.
KV
Karin V.
Ahrensburg
28.05.2023
Bestellung war einfach, da man die benötigten Maße gut ausmessen konnte, Passform perfekt
HR
heiko r.
riehl@vinothek-gallo-nero.de
21.09.2023

Meine Bestellung

Super Service Gute tel. Beratung, sehr freundlich. Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.
09.07.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gut, dass die Gleiter pro Stück ausgewählt werden können.
20.09.2023
Alles gut gemacht. Nur habe ich keinen Avis zur Lieferung an die Poststelle erhalten.
27.08.2023
Sehr nett und freundlich. Lieferung geht schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne
BC
09.06.2023
Die gelieferten Gleitschuhe passten nicht wurden aber nach Rücksendung sofort erstattet
11.05.2023
Alles bestens! Qualität der Ware wie beschrieben = sehr gut! Sehr schnelle Lieferung!!!
BN
Bettina N.
Moosinning
03.07.2023
Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr freundlicher Kundenservice!
25.10.2023

Sehr gute Erfahrung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, sogar ins Ausland. Ich bin sehr zufrieden.
08.09.2023
Sehr schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben! Alles super und sehr zu empfehlen!
14.09.2023
Prompte Lieferung. Artikel macht einen qualitativ guten Eindruck und passt perfekt.
TR
Thomas R.
Leipzig
18.07.2023

Top!

sehr übersichtliche Webseite, Klasse Qualität, sehr freundlich und Kundenorientiert
28.06.2023
Ware wurde sehr schnell verschickt, wir sind top zufrieden! 5 Sterne!! Gern wieder!
06.05.2023
Super netten telefonischen Kontakt gehabt. Alles prompt zur Zufriedenheit erledigt.