lernstudio-barbarossa.de- Logo - Bewertungen

lernstudio-barbarossa.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Ich bin eher so ein Langzeitlerner und habe seit einigen Jahren Einzelunterricht. Mit meiner Lehrerin macht es sehr viel Spaß und der Fortschritt stellt sich langsam aber stetig ein. Auf meine speziellen Vertragswünsche wurde eingegangen, so dass wir nun sehr flexibel sind.
AD

14.06.2023
Mit meinem Trainer war ich sehr zufrieden. Das Lernmaterial war zu spät vor Ort. Wir haben zwar improvisiert ohne das Unterrichtsheft, aber optimalerweise liegt das Heft beim Start vor. Es gab am Anfang kein Blatt Papier vor Ort.

Bewertungen für lernstudio-barbarossa.de

AD
07.09.2023
23.08.2023

Excel Kurs

Gut organisierte Standortleitung. Sehr flexibel mit Terminen. Gute fachliche Auswahl des Lehrers. Excel Unterricht bei Harald Matern. Sehr gute fachliche Kompetenz, sehr engagiert und geduldig bei allen Fragen. Habe sehr viel gelernt. Jederzeit wieder Unterricht bei ihm
08.08.2023
Außerordentliches und kompetentes Engagement der Französischlehrerin. Weirer so!
14.06.2023

Lernmateralien