gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

07.05.2023
HE
Heike E.
01.06.2023
07.06.2023
Wir bedauern, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Möchten jedoch hiermit darauf hinweisen, dass wir keine Schuld daran haben, wenn der Fahrer der DHL trotz Ihrer Anwesenheit das Paket zur Abholung in die nächste Filiale bringt. Das steht auch so in der Paketverfolgung. Wir können leider nicht für jede Lieferung die Paketverfolgung im Blick behalten, daher stellen wir diese dem Kunden bereit, damit dieser immer auf dem Laufenden ist. Das Paket befindet sich auf dem Rückweg. Ein Kollege wird Sie in Kürze zu dem weiteren Vorgehen kontaktieren. Beste Grüße, Marco Bahr
23.06.2023

Entstück für Perlschlauch 16mm

Ich habe lange gesucht. Bin endlich fündig geworden bei GBK ? Habe gleich 50 davon gekauft (Bild rechts) Bezahlen musste man sofort. Per Rhg. ging nix. Den Salat sieht man in linken Bild. das habe ich am Ende erhalten. Man verkauft oder bietet was an, was es so nicht auf der Internetseite bzw. in seinem Shop angeboten wird. Möchte mein Geld zurück und die Ware zurück geben, leider zuckt sich diese Firma nicht, schade. Muss höhere Gewalt ansetzen. Bei ebay bat man so was nicht an. Weshalb nicht. Ich bin enttäuscht, das eine Fa. nicht das anbietet was sie anbieten müßte. Deshalb auch der plötzliche schnelle Versand.
23.06.2023
Die von uns verschickten Endstücke sind etwas länger auf dem Bild und deswegen ist das Salat? Und anstatt zu widerrufen, oder mal zum Telefonhörer zu greifen, muss man höhere Gewalt ansetzen? Was anhand der Definiton Ihre mangelnde Bereitschaft zur Problemlösung ja auch impliziert. Aber davon abgesehen, haben wir Ihre Nachrichten vor ca. einer Stunde bekommen. Aber wir zucken nicht? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und ich glaube, Sie verstehen hier die 16mm womöglich falsch. Es geht um den Durchmesser und nicht die Länge. Und was hat es mit dem plötzlichen schnellen Versand auf sich? Ist doch gut, wenn es schnell ging. Ist bei Warensendung auch nicht immer selbstverständlich und 4 Tage nach Bestelleingang ist für eine Warensendung doch vollkommen in Ordnung. Wenn es noch schneller hätte sein sollen, hätten Sie DHL Paket wählen können. Alles in allem uns dann auch noch Betrug vorzuwerfen ist mehr als nur grober Unfug. Wir erstatten den Betrag in Kürze, behalten Sie die Ware und bitte kommen Sie nie wieder. Vielen Dank! Bitte, liebe Kunden.. wenn mal etwas nicht nach Ihren Wünschen läuft, dann greifen Sie zum Hörer. Und wenn nicht direkt wer abhebt, dann schreiben Sie eine Nachricht und geben uns vllt sogar bis zu 24 Stunden Zeit um zu antworten. Wir sind immer gewillt, Lösungen zu finden. Schließlich s(chw)itzen hier auch nur Menschen vorm PC.
Leider wurde die Bestellung nie ausgeliefert - die 2. Bestellung bis heute nicht beantwortet, auch nicht ausgeliefert - Schade denn die Erweiterung unserer Palmen Hydokulturen hängt davon ab. Würde mich auf eine Rückmeldung mit Lieferung der 2. Bestellung freuen MfG
Antwort von gbk-shop.de
Guten Tag, hier gab es scheinbar ein Problem, welches wir nicht richtig nachvollziehen können. Wir wollen uns natürlich weiter darum kümmern und haben Sie dazu kontaktiert. Viele Grüße
20.05.2023

Unseriöses Unternehmen

Ich habe am 02.05.2023 bestellt und mittels PayPal bezahlt. Die Ware ist bis heute (20.05.2023) nicht angekommen. Ware vom GBK-Shop lediglich bei DHL elektronisch angekündigt. Zwei E-Mails geschrieben - keine Antwort! Versucht anzurufen - Ansage: "Der Teilnehmer ist telefonisch zur Zeit leider nicht erreichbar." Ich werde hier ganz sicher nicht mehr bestellen!
24.05.2023
Guten Tag, das tut mir entsetzlich leid. Ich kann Ihnen schonmal versichern, dass wir Sie nicht ignorieren wollten. Wir hatten in den letzten beiden Wochen leider verstärkt Probleme mit Internet und Telefonie und waren nur selten erreichbar. Ich werde mich gleich per Email bei Ihnen melden, um mich zur Bestellung selbst zu äußern. Beste Grüße, Marco Bahr
TK
Tina K.
Altomünster
03.11.2023
Ich musste einen Artikel zurücksenden, die Größe hat leider nicht gepasst, da wäre es nett wenn man eine Info bekommt ob der Artikel angekommen ist! Und das man das Porto auch noch selber zahlen muss, ist auch nicht unbedingt in Ordnung!
09.05.2023

Preis gut, Versand leider nicht.

Guter Preis für Hakaphos Grün.. Artikel ging lange nicht zun Versand raus Erst als ich mich per Email beschwerte/nachfragen ging es dann sehr schnell... Ob ich hier nochmals bestelle weiß ich noch nicht
16.05.2023
Dass die Lieferung einige Tage länger als geplant gedauert hat, tut uns wirklich leid. Ich hoffe, keine Pflanze musste deswegen leiden und wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben wollen, würde uns das natürlich sehr freuen.
22.05.2023
Kunden können nicht gelagerte Waren kaufen , so das die Lieferungs Zeit völlig aus dem Rahmen fällt. Eine Kundeninformationen habe ich erst bei nach fragen erhalten , nicht die feine Art. Mfg Becker
24.05.2023
Das ist korrekt, wir verkaufen auch nicht lagernde Ware. Diese ist für gewöhnlich auch mit dem Vermerk "Momentan nicht lagernd, wird für Sie bestellt" versehen. Dass die angegebene Lieferzeit nun nicht gestimmt hat, tut uns leid. Neue Ware ist in Kürze hier!
04.09.2023
Musste fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten. Die Ware ist gut, Qualität ist in Ordnung. Würde aber nicht wieder hier bestellen.
13.09.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Das war so nicht geplant. Frühester Versandtermin war der 25.08 und Erhalt am 04.09. Fast 2 Wochen finde ich da etwas übertrieben. Ich schreibe das, damit sich die anderen Kunden selbst ein Bild von den Zeiten der ungewollten Verzögerung machen können.
WC
13.07.2023

Lieferung gut; Zahlungseingang nicht registriert!

Die bestellte Ware wurde unverzüglich geliefert. Der Zahlungseingang durch Amazon payments wurde leider nicht registriert.
15.05.2023

Erste und letztes mal

Bestellung nicht komplett geschickt. Fehlende Artikel erhalten nach 5 E-Mails und Beschwerden. Niemals wieder
16.05.2023
Es tut uns leid, dass wir einen der Artikel nachschicken mussten und wir Sie mit der Bestellung nicht überzeugen konnten. Sollten Sie das Problem der mangelhaften Kommunikation noch einmal besprechen wollen, ich würde das Problem natürlich gerne genauer betrachten wollen, dann melden Sie sich gerne unter m.bahr@gbk-shop.de.
07.06.2023
Leider geht mur nur 1 Stern,würde ehr kei en geben ....
07.06.2023
Zur Info: Hier wurden 2 Teile bestellt, leider nur noch 1 auf Lager. Der Warenkorb weist auf diesen Missstand hin. Leider warten wir weiterhin selbst auf Ware. Tipp an Sie und alle anderen: Schreiben Sie uns doch bitte über hilfe@gbk-shop.de an und fragen nach, wie der aktuelle Stand ist. Wir sind natürlich immer gerne bereit, uns jeden Fall in Ruhe anzusehen und dafür eine Lösung zu finden.
TH
Tina H.
Salzgitter
29.08.2023

Diesel und Umwelt schonen!!

Fahrer lies sein Fahrzeug fürs umräumen und die Zustellung die ganze Zeit im Stand laufen
13.09.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies an die DHL weitergeben.
31.10.2023
Ware bestellt. Wird nicht verschickt! Keine Kommunikation seitens des Händlers!
Antwort von gbk-shop.de
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Bestellung gibt und werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Ich schreibe Sie gleich dazu per Email an, um das weitere Vorgehen zu besprechen und möchte mich in aller Form für die Verzögerung und damit verbundene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
01.08.2023

Kan nog nicht bewerten, noch nicht gelieferd

Kan nog nicht bewerten: 22/07/23 Besteld 01/08/23 noch nicht gelieferd
03.08.2023
Internationale Sendungen können durchaus mal etwas länger dauern. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Die Ware ist dann am 02.08.23 eingetroffen. International shipments sometimes take a little longer. Please excuse the long delivery time. The goods arrived on 02.08.23.
14.06.2023
Sie wissen warum. Ware kam ist sehr gut und schnell, daher 3 Sterne
14.06.2023
Ja, wir wissen warum und haben den Abzug verdient. In der Hektik des Alltags war die Antwort eines unserer Mitarbeiter sehr unfreundlich. Sowas darf natürlich nicht sein, denn als Kunden sollte man immer das Gefühl haben, dass man sich um das Problem kümmert. Und dem sind wir hier nicht gerecht geworden. Wir sind bereits dran, das intern in einem Gespräch zu erörtern und möchten uns in aller Form für die Ruppigkeit des Kollegen entschuldigen.

Lieferung kam zu spät.

Lieferung kam deutlich später als angekündigt.
Antwort von gbk-shop.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Warensendungen haben eine Regellaufzeit von ca. 4 Tagen. Leider scheint es in letzter Zeit immer wieder mal etwas länger zu dauern. Wir haben daher die angegebene Laufzeit bei Warensendungen etwas erhöht und hoffen, dass die Laufzeit in Zukunft wieder kürzer ausfallen wird.