naehmaschinen-paradies.de- Logo - Bewertungen

naehmaschinen-paradies.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2010
naehmaschinen-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen, die Bewertungen abgeben, aber in diesem Fall möchte ich von Herzen ein großes Lob aussprechen. Bei den Black Week Deals habe ich meine Chance ergriffen und meine Traummaschine online hier bestellt. Wenig später sah ich sie bei einem anderen Händler günstiger. Dank schwarzen Button durfte man sich melden, wenn man den Artikel woanders günstiger entdeckt. Ich habe gleich zweimal Gebrauch davon gemacht. Beide Erstattungen kamen prompt und ohne Diskussion. Die Kommunikation hat während dieser Zeit via WhatsApp hervorragend funktioniert. Ich wurde auch darüber informiert, dass die Lieferzeit etwas länger dauert und später nochmal als die Maschine verschickt wurde. Die Gespräche waren immer freundlich und hilfsbereit. So geht Kundenservice und so löst man Versprechen ein. Im Nachgang hatte ich dann Probleme mit der Fadenspannung. Und auch hier wurde wieder Einsatz gezeigt und gemeinsam konnten wir den Fehler finden. Hier handelt es sich wirklich um Menschen, die mit Leib und Seele alles für Ihre Kunden tun. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Nach knapp 3 Wochen ist die Maschine noch immer nicht verschickt. Auf Anfrage nur Ausreden und Vertröstung.

Bewertungen für naehmaschinen-paradies.de

24.02.2024

Toller Service

Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.
Zuverlässiger Verkäufer, seriöses auftreten. Unkomplizierte Kaufabwicklung.
04.02.2024
MF
LW
Linda W.
Stolberg
Tolle Beratung!Weiter so.Vielleicht noch etwas mehr Auswahl der Maschinen,aber sonst Klasse!Etwas mehr Zubehör der Maschinen ,wäre toll.Unterfadenspulen z.b.für Singer .
30.12.2023
Wir haben eine Babylock Enlighten bei diesem Händler übers Internet gekauft. Er hat uns einen kurzen Crashkurs zur Bedienung der Maschine angeboten, den meine Frau gern in Anspruch genommen hat. Vor Ort sehr nette Bedienung und Einführung in das Overlock-Nähen. Zum Schluss noch ein paar Overlock Garnrollen gratis dazu. Kundendienst wie man ihn gern hat.
Gute Kommunikation , problemloser Kauf über Finanzierung , pünktliche Abwicklung und schnelle Lieferung
Lief alles reibungslos Lieferzeit war akzeptabel da Feiertage dazwischen lagen. Ich bestell gern wieder
19.01.2024

Super Service

Faire Preise, schnelle Lieferung und absolut guter service. Gerne wieder.
PA
Petra A.
Hochheim
20.01.2024
Die Bestellung kam sehr gut verpackt und pünktlich an.
TO
Tilo O.
Nordhalben
19.01.2024
Schneller Versand und super Service 👌 Gerne wieder.
PS
Petra S.