revitive.com/de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM

HK
Hartmut K.
Limburgerhof

Das einzig Gute.ist Ihre.Werbung

Das einzig Gute.ist die Werbung Bisher.nicht der geringste Erfolg.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Herr Kleinz, wir bedauern, dass unser Gerät Sie nicht überzeugen konnte, gern kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
HE
HANS-PETER E.
SCHÖPPENSTEDT
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind; könnten Sie uns evtl mitteilen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Revitive Team
HB
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns hierzu den Grund nennen. Wir würden uns sehr über ein Feedback Ihrerseits freuen, auch wenn es negativ ist. Wir können uns nur verbessern wenn wir Kritik bekommen. Im Voraus vielen Dank. Schönen Gruß Ihre Revitive Team
MA
Michael A.
Bei Würzburg

Besser kaum möglich

Problemlose Bestellung, schneller Versand,faire Preise ,toller Service. Was will man noch mehr. Habe schon das zweite Gerät gekauft. Kann man nur weiterempfehlen.
25.02.2024
ich benutze den revitive täglich 1 bis 2 mal meine beine werden besser durchblutet dadurch kann ich besser 🏃‍♀️ laufen.
Bereits die ersten zwei Anwendungen (Revitive Medic Coach) brachten deutliche Verbesserung der Beweglichkeit und Durchblutung in den Füßen und Beinen. Zugegeben, dass Gerät ist schon etwas überteuert, aber ich habe bislang noch nicht eines der Geräte gefunden, bei welchem so schnell eine positive Wirkung einsetzte. Geräte aus eBay, Amazon und Co. hatte ich allesamt zurückgeschickt, zwar günstig (zwischen 130 und 179 EUR), aber eben völlig nutzlos. Wie sagt man so schön, wer spart zahlt im Endeffekt doppelt und dreifach...

Ich finde das Gerät gut...allerdings…

Ich finde das Gerät gut...allerdings sollen erst nach 6 Wochen die ersten Ergebnisse sich zeigen.
Die Funktionen des Gerätes sind absolut spürbar. Bislang nutze ich die Intensität bis 45%, was für mich derzeit ausreichen ist. Die Pads habe ich noch nicht benutzt. Ich hat im November eine Beinerkrankung, was mich dazu geführt hatte Revitive zu kaufen. Ich nutze das Gerät regelmäßig ein bis zwei mal pro Tag. Momentan tut mir das Gerät sehr gut und es trägt zu einer spürbaren Verbesserung bei.
PS
Petra S.
09.02.2024

Sichtbarer und spürbarer Erfolg!

Dieses Gerät war ein Geschenk für meine 90-jährige Mutter. Sie ist begeistert und merkt, dass ihre Durchblutung viel besser wird. Auch sichtbar! Die sehr dicken Beine sind viel dünner geworden. Ein wunderbares Gerät!
28.01.2024

Mega

Ich bin soooo froh es probiert zu haben !!! Es ist Mega ich fühle mich wieder richtig wohl und ich benutze es erst seit einer Woche !