revitive.com/de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.197 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

REVITIVE Anwendung

REVITIVE Die Anwendung habe ich vor einer Woche begonnen. Es entspannt mich und fördert ganz offensichtlich die Durchblutung. Bin bisher nicht sehr zufrieden.
25.02.2024
ich benutze den revitive täglich 1 bis 2 mal meine beine werden besser durchblutet dadurch kann ich besser 🏃‍♀️ laufen.
02.03.2024
Nach der Bestellung kam die Bestätigung UND gleich die Meldung, dass die Garantiezeit ab jetzt beginnt. Hört sich bisschen blöd an. Das Gerät ist noch nicht da, aber die Garantiezeit läuft schon los? Es kam auch keine Ankündigung des Versands. Bin etwas empfindlich, da das erste Revitive- Gerät nach zwei Monaten ein Defekt aufwies. Trotzdem nochmals gekauft, da ich ansonsten sehr zufrieden bin. In der Hoffnung, dass ich noch lange Freude daran habe... Gruß K.W.

Gutes Gerät, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gutes Gerät, funktioniert sehr gut. Toll in Verbindung mit der App Ich hoffe es hält lange denn der Preis ist schon ziemlich hoch.
24.03.2024

Sehr zu empfehlen

Gut strukturierte Webseite. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Bedienung des Revitive ist einfach, und schnell erkennbar. Schon nach wenigen Anwendungen mit EMS und TENS war eine leichte Besserung meiner Bein-, und Rückenbeschwerden spürbar. Den Revitive werde ich gerne weiterempfehlen.
RB
Richard B.
Mannheim
02.03.2024
Das Gerät entspricht voll unseren Erwartungen. Wir merken schon jetzt, nach ca. 25 Anwendungungen Verbesserungen.
15.03.2024
Ein wunderbarer Artikel der hält was er verspricht. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
TR
Torsten R.
Klein Meckelsen
Die Bluetooth-Kopplung macht noch ein wenig Programm. Der Effekt ist allerdings super, hilft sehr!
UG
U. G.
Augustdorf
19.03.2024

Super Gerät

Ich benutze das Revitive seit 2 Wochen. Langsam werden meine Bein und Kniebeschwerden besser.
BP
Bernd P.
Nartum

Sehr Gut

Es hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt. Hier Bestelle ich gern wieder.

Service, Produkt alles tipptopp

Telefonisch gute Beratung erhalten, Produkt wurde schnell geliefert, so soll es sein
RS
Ruth S.
Klein Rönnau

Revitive - Bestellung Januar 2024

Ich bin sehre zufrieden mit Revititve Medic und kann es nur weiterempfehlen.
Matthias S.
Eschweiler
Effektives und leicht zu bedienendes Gerät. Ansprechendes Design.

Könnte rutschfester sein

Auf glattem Untergrund könnte das Gerät rutschfester sein.
Das online Angebot, rasche Abwicklung der Bestellung,
24.02.2024
Schnell, zuverlässig und gute Produktqualität Ja
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation.
19.03.2024
Immer wieder. Klasse Geräte und Kundenservice.
Einfache Handhabung, überzeugt in der Anwendung
Monika B.