traumsofas.de- Logo - Bewertungen

traumsofas.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Ich habe zum zweiten Mal bei Traumsofa eingekauft. Vor drei Jahren habe ich für mein Gästezimmer ein Schlafsofa erworben und nun für mein Wohnzimmer zwei Sofas. Wie vor drei Jahren bin ich auch dieses Mal wieder sehr gut und individuell vor dem Kauf beraten worden. Ebenfalls passten die Angaben zur Lieferzeit und zum Lieferdatum recht genau, ebenso wie der gute Service bei Anlieferung. Die beiden neuen Sofas sehen wunderbar aus und haben den Raum positv verändert. Die Wirkung ist enorm. Einerseits machen sie den Raum größer, heller und schöner, andererseits sehen sie so aus, als hätten sie schon immer hierher gehört. Passt einfach. Die Farbe ist klasse, die Ausfertigung sehr wertig und bequem sind die Sofas ja sowieso.

28.09.2024
Das war leider rausgeschmissenes Geld. Was nützt mir ein Schutz von wenigen Wochen, wenn die Lieferzeit 8 Wochen beträgt6

Bewertungen für traumsofas.de

Traumhaftes Wohn- und Schlafsofa

Alles zur vollsten Zufriedenheit - durch das nette, aufmerksames und kompetente Team hat mein "Traum"- Sofa seinen neuen Platz gefunden. Es ist ein sehr edles neues Möbelstück, und soweit ich das beurteilen kann, in hervorragender Qualität, ich freue mich sehr. Sie bieten ihren Kunden ein rundum gelungenes Paket: angefangen von der schönen Ausstellung, über die hervorragende erste Beratung, den immer freundlichen Telefonkontakt des Büros, der Fertigung hochwertiger Ware, bis hin zur Lieferung. Inzwischen ist auch die Schlaffunktion des Sofas durch meine Gäste getestet worden, und für bemerkenswert für befinden worden. Meine eindeutige Empfehlung, für alle, die hervorragende Qualität suchen, und optisch schönes Design.
KM
Karl-Heinz M.
Frankfurt am Main

Traumsofa 64546 Alpenring

Die Bestellung, Bestellbestätigung und Montage des Traumsofas waren einwandfrei. Die Monteure haben die Montage zügig gemacht und die Handhabung vom Sofa zum Bett verständlich erklärt. Die Verarbeitung des Traumsofas ist wirklich ein Traum. Besonders schön sind auch die beiden mitgelieferten Kissen in Bezugsstoff. Die Firma Werner können wir weiter empfehlen.
vor 1 Tag

Super Qualität und äußerst funktional

- 1a Produktqualität - super funktional und tolles Design - sehr kompetenter Service - äußerst freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Monteure Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

Top Service und gute Produkte

Der gesamte Bestellprozess, die Kommunikation und Kundenservice verliefen sehr transparent und Kundenzugewandt. Das Sofa entspricht den Vorstellungen.
hochwertige Qualität, professioneller Aufbauservice.
28.09.2024
27.08.2024
Einfach ohne Fehl und Tadel seit mehr als 15 Jahren
28.08.2024
Lieber Kunde! Wir freuen uns, dass wir Sie auch nach 15 Jahren mit unserem Service beeindrucken und das kleine Problem der Mechanik unkompliziert mit Ihnen lösen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Stunden auf Ihrem Traumsofa Sopra. Ihr Team von traumsofas.de
JI
22.09.2024
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das Team von Traumsofas freut sich.
FA
Fritz A.
Paderborn
17.09.2024
19.09.2024
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihre Treue. Bereits das 2. Bettsofa Colonia ist in Kürze bei Ihnen im Einsatz. Das freut uns sehr - Ihr Team von Traumsofas
16.09.2024
17.09.2024
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung. Ihr Traumsofa Team
01.08.2024
Ich habe vor kurzem eine Couch bei Traumsofa konfiguriert und anfertigen lassen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die Qualität der Couch ist hervorragend und entspricht genau meinen Erwartungen. Die Auswahl an Designs und Materialien war beeindruckend, und der gesamte Bestellprozess verlief reibungslos und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice. Das Team von Traumsofa war stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mich geduldig bei der Auswahl und Konfiguration meiner Couch unterstützt und alle meine Fragen umfassend beantwortet. Nach der Lieferung zeigte sich eine kleine Herausforderung mit einem Zubehörteil, aber das Traumsofa-Team reagierte sofort und fand schnell eine zufriedenstellende Lösung. Ich war begeistert von der schnellen und kulanten Reaktion auf mein Anliegen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich mich entschieden, weiteres Zubehör zu bestellen. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität ist wieder top und der Service herausragend. Besonders erfreulich war die Kulanz bei den Versandkosten für das zusätzliche Nichtcover, was meine Zufriedenheit weiter gesteigert hat. Ich kann Traumsofa uneingeschränkt empfehlen und werde in Zukunft gerne wieder bei ihnen einkaufen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit und den ausgezeichneten Service!
20.08.2024
Lieber Kunde, so viel Gutes zu hören - das freut uns sehr und spornt uns an, in dieser Form weiterzumachen. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Bettsofa Alea. Ihr Team von Traumsofas
25.08.2024

Exzellenter Service

Freundliche und kompetente Beratung im Showroom (Stammsitz Lichtenau-Atteln), erreichbare Mitarbeiter, die sich um individuelle Anliegen kümmern und ein eingespieltes präzise arbeitendes Montageteam. Zum überzeugenden Produkt gibt's hier auch den Service, den man dafür braucht.
28.08.2024
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass individuelle Kundenwünsche auch von unseren Kollegen jederzeit erfasst und umgesetzt werden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gesamtleistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schrankbett Penelope 2. Ihr Team von traumsofas.de
31.07.2024

Die 3. Schlaf Couch gekauft

Die dritte Schlaf Couch gekauft. Und weiter zufrieden. Danke für den tollen Service
31.07.2024
Lieber Kunde! 2 x Fino - 1 x Colonia - Bettsofas mit guter Qualität. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre super Bewertung. Ihr Traumsofas Team
05.08.2024
20.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr neues Bettsofa Wario wird Ihnen bestimmt super gefallen. Ihr Team von Traumsofas
AP
Anoma P.
06.07.2024
Endlich das passende Sofa! Nachdem ich lange auf der Suche nach einem kleinen Sofa mit guter Bettfunktion für meine kleine Wohnung war, damit ich auch mal Übernachtungsbesuch empfangen kann, binn ich auf "Traumsofas" der Firma Werner Polstertechnik gestoßen. Ich habe dort das Sofa Colnonia in der Variante S mit verstellbaren Armlehen und Relax-Rückenlift bestellt. Der Salbeigrüne Stoff von JAB ist hell und freundlich. Die Stoffauswahl ist wirklich überwältigend und sowohl die Firma Werner als auch der Anbieter JAB haben sehr schöne Stoffmuster geschickt, die die Entscheidung nicht ganz einfach machten. Das Sofa ist mit der Sitzhöhe von 46 cm sehr angenehm, die Poster auch im Rücken schön fest, so dass es maximale Unterstützung für den Rücken bietet. Der Hersteller verspricht nicht zu viel, sondern macht wirklich reelle Angabern, auf die Verlass ist. Das war für mich besonders wichtig, weil ich die Fahrt in den Showroom nicht machen konnte. Alles ist gut und sehr sorgfältig verarbeitet und sieht schön aus. Der Stoff ist weich und kuschelig und dennoch robust, was für mich als Besitzerin eines kleinen Hundes wichtig ist. Die Lieferung erfolgte früher als urprünglich geplant durch eine sehr nette Firma. Die Speditionsmitarbeitenden haben das Sofa sogfältig und vorsichtig zusammengebaut - sie haben viel Erfahrung mit Traumsofas. Die Verpackung wurde mitgenommen und alles wieder an seinen Platz gestellt, damit ich nichts machen musste. Also, ich bin super zufrieden und kann Traumsofas nur empfehlen! Vielen Dank!
10.07.2024
Liebe Kundin! Wow. Es ist eine Freude, Ihre Begeisterung zwischen den Zeilen zu lesen. Da hat sich gute Qualität u. guter Service zu etwas Besonderem vereint. Ihr Bettsofa Colonia X. Wir danken Ihnen für die TOP-Bewertung und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem schönen Möbelstück. Ihr Traumsofas-Team
16.07.2024

Die ursprüngliche Lieferzeit wurde unterschritten!!!

Die ursprüngliche Lieferzeit wurde unterschritten. Sehr positiv!!! Lieferung und Kontaktaufnahme mit der Spedition waren sehr gut. Es wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit geliefert. Das Material und sowie die Verarbeitung des gelieferten Küchensofas entsprechen voll und ganz meinen Wünschen und Vorstellungen. Ich bin rundum begeistert und bedanke mich recht herzlich. Äußerst Empfehlenswert ….
16.07.2024
Liebe Kundin! Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und guter Service. Das ist eine super Bewertung. Vielen Dank. Ganz viel Freude wünschen wir Ihnen mit Ihrem neuen Küchensofa Frieda. Ihr Traumsofas-Team
03.07.2024
Sehr schönes Schlafsofa, gute Handhabung, reibungslose Lieferung und Aufbau
03.07.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Möbeln und dem dazugehörenden Service. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Traumsofas Team
02.02.2024

Zweiter gelungener Einkauf bei Traumsofa

Antwort von traumsofas.de
Liebe Kundin, zum 2. Mal Kunde bei Traumsofas. Das hat etwas mit Vertrauen und überzeugender Qualität der Produkte zu tun. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut zufrieden stellen konnten.. Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr Team von Traumsofas
18.01.2024

Bewertung Bettsessel Nova S

Wir haben ein kleines Arbeitszimmer, das wir bei Besuch gerne als Gästezimmer umfunktionieren wollten. Aufgrund der geringen Größe war es nicht möglich, eine Schlafcouch unterzubringen. Bedingung war außerdem, dass die Schlafmöglichkeit zwecks Schlafkomfort eine eigene Matratze hat. Bei der Suche im Internet bin ich auf den Bettsessel von der Firma Traumsofa gestoßen. Über den Online-Konfigurator habe ich den Sessel zusammengestellt. Ich ließ mich telefonisch beraten über die verschiedenen Ausführungen und zu einer zusätzlichen Kopfstütze und einem Bettkasten (hinten am Sessel). Den Sessel habe ich im September 2023 bestellt. Die Lieferung erfolgte Anfang Januar 2024. Der Sessel war optimal verpackt. Der Aufbau war allein einfach zu bewerkstelligen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Leder sitzt straff und wurde perfekt verarbeitet. Selbst die Scharniere im Bettkasten sind verkleidet. Das Ein- und Ausklappen des Bettes funktioniert sehr gut. Der Bettkasten ist so groß, dass Bettzeug untergebracht werden kann. Die Funktionen des Sessels sind genial und für alle die, ihre Wohnung oder Haus effizient und platzsparend einrichten wollen. Auf dem Sessel haben 2 Personen Platz (Sitzbreite 1 m). Dies ist die kleinste Minicouch mit Schlaffunktion. Super genial! Diese kann sogar mit einem PKW transportiert werden. Die Firma Traumsofa kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei der Firma stimmen Service und Qualität. Die Kommunikation mit den Kunden ist sehr gut. Der hohe Preis ist wegen der hochwertigen Verarbeitung, den Extras und dem guten Service mehr als gerechtfertigt.
Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, eine wirklich ausführliche Darstellung Ihrer Erfahrungen mit uns. Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank für Ihren Kauf, Ihre super Bewertung . Viel Freude an Ihrem tollen Bettsessel wünscht das Team von Traumsofas
26.04.2024

Sehr zufrieden: Ich möchte meine neue Schlafcouch nicht mehr missen

Nachdem ich früher immer die "günstigen" Schlafsofas gekauft habe und nie wirklich zufrieden war, hatte ich eine Zeit lang ein richtiges Bett in meiner kleinen Wohnung. Ich wollte aber doch wieder eine VERNÜNFTIGE Schlafcouch haben und habe nun etwas mehr Geld in die Hand genommen und eine mit richtiger Matraze gekauft. Der Bestellprozess bei "traumsofas.de" war einfach und leicht verständlich. Die vielen Optionen sorgen dafür, dass man sein Sofa wirklich so gestalten kann wie man möchte. Die Vorab bestellten Stoffmuster wurden schnell geliefert. Das Schlafsofa wurde, gegen Aufpreis, bei mir aufgestellt. Es macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Als Sofa genutzt, sitzt man bequem und aufgeklappt hat man ein vollwertiges Bett mit eigener Matraze. Die Matraze war mir Anfangs was zu weich, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Bei meiner letzten Hotelübernachtung hatte ich, wie früher, eine härtere Matraze und hab mein Schlafsofa echt vermisst. Das ist natürlich auch Gewohnheitssache. Ich habe mit der Bewertung extra etwas gewartet. Auch nach 3,5 Monaten bin ich noch mehr als zufrieden. Das Schlafsofa macht natürlich mehr Geräusche als ein starres Bett, insbesondere wenn man es ein paar Tage in der Bettfunktion lässt. Aber wenn man es dann mal wieder zum Sofa verwandelt und zurück zum Bett, sind die Geräusche auch wieder weg. Ich habe meinen Kauf nicht bereut und kann die WERNER Polstertechnik GmbH und die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter nur empfehlen.
30.04.2024
Lieber Kunde! Vielen Dank für die ausführliche Beurteilung Ihres Sofakaufs und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen mit Ihrem Colonia aus längerer Nutzung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Produkt und auch andere Kunden daran teilhaben lassen. "Danke" sagt das Traumsofas-Team