traumsofas.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Online-Shop Traumsofas bietet Schlafsofas, Bettsessel, Relaxsessel und Polstermöbel.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Heiner Werner

Bewertungen für traumsofas.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit traumsofas.de

5 Sterne

Verifizierte Bewertung|
Super Internetseite mit allen Informationen, die man braucht. Netter telefonischer Kundendienst. Vollservice absolut zu empfehlen Das Sofa sieht super aus und ist leicht auszuklappen. Sehr gut verarbeitet, sehr gute Qualität

Alles gut

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, das freut uns sehr !!
Problemloser Aufbau durch Servicepersonal

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem neuen Traumsofa genauso zufrieden wie mit der Lieferung und wünschen noch weiterhin viel Freude daran. Ihr Team von Traumsofas
Das Sofa ist super. Die Technik, es in ein Bett zu verwandeln ist wirklich ausgefeilt. Der Stoff ist toll so, wie auch der Sitzkomfort.

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bei Ihrer Onlinbestellung und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und Funktionalität überzeugen konnten. Ihr Team von Traumsofas.
Toller Hockertisch, lange nach sowas gesucht. Die Lieferkosten bis in die Wohnung sind extrem hoch(160 €).

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hockertisch zufrieden sind und wünschen Ihnen daran viel Freude. Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist bei uns immer inkludiert,bei dem Vollservice mit 2 Personen berechnet die Spedition leider immer 160,00 € Aufwandspauschale.
Sessel Guest. Für diese Ausstattung zu teuer. Die Füsse sollten in Farbe wählbar sein...Holz passt nicht in jede Einrichtung...Sitzfläche extrem niedrig...nix mit zunehmendem Alter...Polsterung der Rückenlehne/Kissen schön stabil..Sitzfläche zu weich, warum nicht in ähnlicher Qualität? Gegen Aufpreis bessere Matratze bestellt auch recht weich.Bezugsstoff und gelieferte Farben ok

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass der bestellte Bettsessel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Tatsächlich ist dieser speziell Aufgrund seiner Maße (dem Datenblatt zu entnehmen) extra für Räume mit wenig Platz gedacht. Die Sitzfläche ist deshalb etwas weicher gehalten, damit es beim Schlafen nicht zu fest wird. Hier müssen wir leider immer einen Kompromiss eingehen.
Die von Traumsofa beauftragte Spedition war unseres Erachtens mit lediglich 2 Personen vor Ort bei einem Gewicht von über 150 kg unterbesetzt. Die Spediteure bemühten umgehend Hilfe von Kollegen. Das Sofa wurde schadensfrei an seinen Standort geliefert und aufgebaut.

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, das freut uns, dass die Spedition schnell reagiert und Hilfe geholen hat und diese dann unbeschadet Ihr Sofa an Ort und Stelle bringen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Sofa und bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Das Bettsofa ist sehr gut gearbeitet und sieht toll aus, Sitz und Schlafkomfort sind außerordentlich gut

Antwort von traumsofas.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Traumsofa.
Sehr schöne, übersichtliche Homepage; einfache Bestellung, super telefonischer Kundenservice. Versprochene Lieferzeit wird eingehalten. Lediglich das Lieferaviso blieb aus, was bei einer Möbellieferung fatal sein kann. Wir hatten Glück unsere Baustelle war gerade besetzt. Einfache Montage Mängelfrei Tolle Qualität der Sofas - man schläft wunderbar Absolute Empfehlung Wir würden wieder kaufen

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, das ganze Traumsofas Team bedankt sich für Ihre sehr umfangreiche und positive Bewertung. Leider haben wir auf die Spedition nur bedingten Einfluss, werden da aber noch einmal nachhaken um uns auch dort noch zu verbessern. Wir wünschen weiterhin noch viel Freude an Ihrem "Traumsofa".
Da das Sofa mit der gewünschten Ausstattung jeweils eigens produziert wird, dauert es ein wenig mit der Lieferung, aber das Ergebnis überzeugt vollkommen Der Aufbau hat wunderbar geklappt, und wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Möbelstück

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, genau so ist es. Jedes Möbelstück ist ein individuell zusammengestelltes Exemplar. Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und die 5 Sterne. Das ganze Team wünscht Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem TRAUMSOFA.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Die Qualität des Sofas ist sehr hochwertig und dem Preis angemessen. Alles in allem ein guter Kauf.

Antwort von traumsofas.de
Qualität und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle. Daher vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und viel Freude an Ihrem neuen Sofa.
Gut, besser, Traumsofa

Antwort von traumsofas.de
Das Traumsofas Team bedankt sich für diese super Einstufung und die 5 Sterne. Wir geben immer gerne unser Bestes.
Leider hat die Spedition nur einen Mann statt wie bezahlt zwei Männer mit der Lieferung und Montage des Sofas gesandt. Der hat sich aber sehr bemüht alles zu erledigen. Was mich auch ärgert, ist dass man nur vormittags beliefert werden kann. Für Berufstätige ist das oft Das Sofa macht Geräusche, wenn man sich zurücklehnt, daher nur 4 Sterne und auf einer Seite rutscht das Sofa immer nach vor

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, wir sind froh, dass wir Aufgrund Ihrer Bewertung alles klären und die Probleme aus der Welt schaffen konnten. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem Sofa und sind bei Bedarf jederzeit gerne wieder für Sie da. Ihr Team von Traumsofas.
Von der Anfrage vor Ort bis zur Lieferung einfach TOP Dieckes Lob an das gesammte Team

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, das gesamte Team bedankt sich für Ihre positive Beurteilung und Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Ein Lob tut doch jedem gut und motiviert uns, in der Zukunfte weiter so zu arbeiten.
Alles perfekt gelaufen

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Möbel. Ihr Team von Traumsofas.
Eigentlich müsste der Kundenservice mindestens 6 Sterne erhalten. Es gab Probleme mit der Lieferung, doch von Ihrem Kundenservice wurde es umgehend, soverän und sehr professionel gelöst. Die Lieferung bekommt nur einen Stern abzug, weil die zweite Spedition den miserablen Service der ersten wieder ausgeglichen hat.

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Wir sind immer bemüht auch bei Komplikationen eine gute und schnelle Lösung zu finden. Leider haben wir auf die Arbeit der Speditionen nur bedingten Einfluss und möchten uns für deren Service entschuldigen. Wir wünschen weiterhin noch viel Freude an Ihrem Sofa und bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Ihr Team von Traumsofas.
Besser gehts nicht Das nächste Sofa wird auch ein Traumsofa werden

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da, Ihr Team von Traumsofas.
Gute und schnelle Lieferung. Ware top Qualität sehr gut

Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Schlafsofa zufrieden sind und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihr Team von Traumsofas.
Kann man nur weiter empfehlen. Herr Werner kam sogar persönlich vorbei und hat beim Aufbau geholfen.

Antwort von traumsofas.de
Auch das gehört manchmal zu unserem besonderen Service. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.