traumsofas.de- Logo - Bewertungen

traumsofas.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für traumsofas.de

11.12.2023
Toller Service - hochwertige Ware Wir sind total begeistert von den Sofas. Innerhalb von drei Tagen bekamen wir die Stoffmuster, die Bestellung verlief reibungslos und kam sogar früher als erwartet. Die Sofas sind einfach top! Das Kundenpersonal ist total freundlich, hilfsbereit und kennt sich super aus. Gerne immer wieder, haben schon unseren Bekannten die Firma empfohlen!
13.12.2023
Liebe Kundin, Es ist immer wieder schön, begeisterte Rückmeldungen zu erhalten. Es gibt ein gutes Gefühl des richtigen Weges. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren beiden Doppelklappsofas Colonia. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht das Team von Traumsofas
06.12.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa, dem Colonia von Werner polstertechnik es ist super verarbeitet, man sitzt sehr bequem drauf und der Schlafkomfort lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Lieferung. Unser nächstes Sofa kaufen wir nur noch bei Ihnen😊
11.12.2023
Lieber Kunde, schön, dass Ihr Bettsofa Colonia Ihnen so gut gefällt. Aussehen, Bedienungs- und Schlafkomfort stimmen optimal überein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Sofakauf 😊 Danke für die 5 Sterne. Ihr Traumsofas-Team
04.03.2024

Tolle Beratung, verbindliche Aussagen und kompetenter Aufbau

Tolle Beratung, schnelle feedbacks in der Bestellphase und bei der Konfiguration des Produktes, verbindliche und zuverlässige Zusagen zu den Terminen und sehr kompetenter und sauberer Aufbau des Produktes. In Summe eine sehr schöne Erfahrung.
08.03.2024
Lieber Kunde, schön, dass wir Sie mit dem Produkt Schrankbett LGM und dem Service von unserer Seite her so zufrieden stellen konnten. Besser geht es nicht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an diesem Multitalent in Bezug auf Wohnen u. Schlafen und bedanken uns für Ihre super Bewertung. Es grüßt das Team von Traumsofas
28.01.2024

Die Beratung vor dem Einkauf war ausgezeichnet.

Die Beratung vor dem Einkauf war fachlich kompetent und auf unserer Wünsche als Kunde perfekt abgestimmt. Zuverlässige Lieferung ohne Verspätung (sogar etwas früher ). Die Montage war schnell und unkompliziert dank des professionellen Team.
07.02.2024
Liebe Kundin, schön dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und somit Ihr optimales Schrankbett finden konnten. Wenn das Produkt dann noch pünktlich kommt und qualitativ überzeugt, können wir zufrieden sein. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Team von Traumsofas
11.08.2023
Es hat alles so geklappt wie besprochen. Das Bett wurde angeliefert und montiert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent
11.08.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre gute Bewertung. Zufriedenheit rundum. Das hören wir gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem neuen Schrankbett von Traumsofas. Das gesamte Team
PB
18.12.2023
Wir haben das zweite Sofa hier, für die Tochter gekauft, wegen der super Qualität, der Top Beratung, dem Service usw.
20.12.2023
Lieber Kunde, schön, dass Sie schon zum 2. Mal bei uns auf Qualität und guten Service gesetzt haben und ein weiteres Traumsofa Ihr Eigen nennen. Das macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2024. Das Team von Traumsofas
05.03.2024
Absolut zuverlässig! Hochprofessionell. Haben bei Planung viel Geduld und setzten wünsche auch um!
08.03.2024
Lieber Kunde, Individualität beim Einkauf von Möbeln mit einbringen zu können, ist ein wertvoller Faktor und bringt ein schönes Ergebnis. Ihr Schrankbett Oslo , ein modernes u. funktionelles Möbel. Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihr Traumsofas Team
08.03.2024
Hier wird der Service noch groß geschrieben,schnelle Hilfe und sehr Kompetent. Immer wieder gerne.
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde! Serviceleistung auch noch Jahre nach dem Kauf. Das ist uns sehr wichtig. Danke für Ihr Anerkennen und die 5 Sterne. Ihr Team von Traumsofas
23.03.2024
Ein tolles Produkt dank professioneller Beratung und Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden!
28.03.2024
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude an Ihrem neuen Schlafsofa. Frohe Ostertage wünscht das Team von Traumsofas
16.03.2024

genauso wie gewünscht

einwandfreie Zustellung, traumhaft schönes Kuechensofa, hoher Liege-und Sitzkomfort,
20.03.2024
Liebe Kundin, Küchensofa Frieda passt sicher super in Ihre Räumlichkeiten. Schön, dass es Ihnen so gut gefällt. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Ihr Team von Traumsofas
BP
Bernhard P.
Lichtenau
09.08.2023
Kompente Beratung vor Ort. Termintreue. Schneller und professioneller Aufbau.
11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Es grüßt das Traumsofa-Team
AP
25.01.2024
Einfach kompetent! Sehr gute Abwicklung.
02.02.2024
Lieber Kunde, kurz und gut! Vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung. Ihr Traumsofas Team
03.03.2024
04.03.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem neuen Möbel. Es grüßt das Team von Traumsofas
IK
I. K.