liebeslust.de- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
liebeslust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Leider konnte mein Paket nicht zugestellt werden, da der Paketdienst die "Haustür nicht gefunden" hat. Zudem war es so, dass ich nicht wie sonst üblich das Paket an einem wie auch immer gearteten Ablagepunkt innerhalb von 7 Tagen abholen konnte. Das Paket ging direkt wieder zum Absender zurück. Ich habe mit einer sehr netten Dame bei Liebeslust telefoniert. Sie hat mir zwar keine Hoffnung gemacht,da solch ein Vorgang in ihrem Hause nicht vorgesehen ist, jedoch wollte sie die Info in die Retouren Abteilung weitergeben. Und siehe da, ich habe mein Paket nach einer kurzen Extrarunde von zwei Tagen erhalten. Zwei Daumen hoch für den super Kunden-Support.

08.05.2023
wenn eine ware in ö nicht passt, ist der versandpreis leider sehr, sehr hoch. einerseits versandkosten, wenn man zb nur ein teil bestellt und dann der rückversand das dreifache. leider passt es nicht immer u das ist dann richtig teuer. ist mir jetzt mit zwei artikeln hintereinander passiert u jetzt kommt dann die dritte größe, die hoffentlich passt.

Bewertungen für liebeslust.de

25.02.2024
Super schöne sexy Outfits, tolle Qualität. Schnelle Lieferung, nettes freundliches Team. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!!!

Alles bestens!

Bestpreis, unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, Ware top! Jederzeit gerne wieder.
Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, vielen Dank.
AH
schnelle problemlose seriöse Abwicklung, gerne wieder!

Produkte sind top!

Das Produkt ist topp! Und die Lieferung war es auch!
SW
Silvester W.
Schlüßlberg

Perfekt!

Schnell geliefert und hat alles gepasst
RB

Siehe Titel.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe noch nix bekomen
Antwort von liebeslust.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben per Vorkasse bestellt. Leider aber noch keine Zahlung an uns vorgenommen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung liefern
Antwort von liebeslust.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde am 14.03.2024 laut Sendungsverfolgung zugestellt. Genauere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
28.01.2024

So geht Kundenservice

DS
Diana S.
Meiningen
09.02.2024
Ich finde die Produkte sehr ansprechend und von guter Qualität. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt und selbst eine Retour verläuft problemlos. Ich finde immer etwas Tolles und kann nicht widerstehen.

Perfekt

Die Webseite bzw. der Onlineshop ist sehr anschaulich und intuitiv gut zu bedienen. Ware und Lieferung sind perfekt
20.01.2024
Sehr schöne und ausgefallene Ware. Top Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!