liebeslust.de- Logo - Bewertungen

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
liebeslust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Leider konnte mein Paket nicht zugestellt werden, da der Paketdienst die "Haustür nicht gefunden" hat. Zudem war es so, dass ich nicht wie sonst üblich das Paket an einem wie auch immer gearteten Ablagepunkt innerhalb von 7 Tagen abholen konnte. Das Paket ging direkt wieder zum Absender zurück. Ich habe mit einer sehr netten Dame bei Liebeslust telefoniert. Sie hat mir zwar keine Hoffnung gemacht,da solch ein Vorgang in ihrem Hause nicht vorgesehen ist, jedoch wollte sie die Info in die Retouren Abteilung weitergeben. Und siehe da, ich habe mein Paket nach einer kurzen Extrarunde von zwei Tagen erhalten. Zwei Daumen hoch für den super Kunden-Support.

08.05.2023
wenn eine ware in ö nicht passt, ist der versandpreis leider sehr, sehr hoch. einerseits versandkosten, wenn man zb nur ein teil bestellt und dann der rückversand das dreifache. leider passt es nicht immer u das ist dann richtig teuer. ist mir jetzt mit zwei artikeln hintereinander passiert u jetzt kommt dann die dritte größe, die hoffentlich passt.

Bewertungen für liebeslust.de

20.01.2024
12.01.2024
22.06.2023

Erotik Set

Das Kleidungsstück hat eine gute Qualität, das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung gewesen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und pünktlich. Das 3 teilgenommen Erotikset hat allerdings einen Nachteil. Es gibt den Artikel nur in 3 zusammengefassten Größen. Ich habe die Größe x-M genommen. Bei einer Größe von 160 cm und sehr schlanker Figur, 47 Kilo war das Teil eigentlich zu groß, obwohl vieles zu verstellen war. Es wäre besser die Größen S, M usw. getrennt anzubieten.
TK
15.08.2023

Meine Erfahrung….top! Besser geht wohl kaum!!!!

Ich muss sagen, dass ich begeistert bin!!! Schnelle Bestätigung und Lieferung! Sehr schöne Ware!!! Alles genau wie beschrieben. Leider musste ich doch einen Artikel zurückschicken….. aber was soll ich sagen…. perfekt!!!!!! Montag zu Post gebracht und Dienstag war das Geld zurück! Besser geht nicht! Werde hier bestimmt weiter meine Einkäufe tätigen 👍🏻
01.10.2023
Schneller Versand und Produkte schön verpackt. Nur ist es unklar was "versiegelte Produkte" für die Retoure bedeutet. Slip war in einer Kartonschachtel, ist das schon versiegelt? Auch ein Morgenmantel war in einer Schachtel. Was gilt hier wenn ich es hätte zurückgeben müssen weil es nicht passt. Hier sollte deutlicher hingewiesen werden was gilt.
04.11.2023
Ich habe was bestellt und nach 1 Woche kam die Rückmeldung das 1 Artikel nicht mitgeliefert werden konnte. Zukünftige Informationen zur Bestellung wenn was nicht geliefert werden kann zeitnah informieren.
DR
Detlef R.
Halberstadt
14.10.2023
Schnelle Lieferung, leider waren die Sachen zu klein bestellt. Habe sie zurück gesandt. Warte jetzt auf die Rückerstattung. Werde die Sachen nochmal etwas größer bestellen.
KV
Kai V.
Vogtsburg
17.12.2023

Das erste Mal bestellt und sicher nicht das letzte Mal

Der Bestellprozess ist einfach, der Shop gut aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Die Lieferung kam schnell und die Ware ist liebevoll verpackt gewesen.
15.07.2023

Gute Produkte und toller Service

Gute Produkte, unauffälliger Versand. Und hübsch verpackt :) Lediglich mit einem Artikel bin ich bislang unzufrieden. Liegt aber am Produkt und nicht am Shop :)
OR
Oksana R.
Augsburg
Eine Tolle Seite mit qualitativ guten Produkten, unkomplizierte Bestellungsabwicklung, blitzschnelle Lieferung, schöne Verpackung. Alles gut. Danke. :)
06.08.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, toller Onlineshop mit großer Auswahl. Die Dessous sind sehr hochwertig, gut verarbeitet und entsprechen voll meinen Erwartungen.
Ich liebe eure Produkte. Wunderschöne Dessous - ästhetisch, bequem, einfallsreich. Und dieses Set ist überragend schön.
RC
Romy  C.
Leipzig
06.07.2023
Super Qualität, die bestellten Artikel haben an mir leider keine gute Passform da ich eine kleine Oberweite habe.
OL
Oliver L.
Ensheim
16.12.2023

Sehr zu empfehlen

Von der Produktauswahl über den Bestellvorgang bis zur Lieferung alles einfach und schnell. Absolut zuverlässig!

Schöne Wäsche für intime Stunden

So habe ich mir das Set vorgestellt, passt wunderbar und sieht gut. Meinem Mann gefällt es auch sehr gut.