Nach meiner Reklamation über die Maßanfertigung der Spannbettlaken,welche überhaupt nicht paßten(siehe Fotos)wurde ich gebeten Fotos zu senden, um den Anspruch zu prüfen, da 2 von 3 Artikeln nicht wie bestellt ausgeführt wurden. Nach sehr vielen Mails wurde mir angeboten, die Artikel neu zu liefern. Zur Zeit warte ich noch. Ich gehe davon aus, daß durch die Dehnfähigkeit und das zu lange Spanngummi die Spanntücher keinen Sitz haben. Ich bin in guter Hoffnung auf die neue Lieferung. Jedoch war der Austausch der Mail's sehr freundlich.
Topper wird nicht nach Maß hergestellt -obwohl es genauso beworben wird auf der Hompage.
Es wurden einfach 2 Topper aneinandergeklebt, was eine steinharte Klebekante zur Folge hat, die sehr unangenehm ist für den Rücken. Also alles was über ein normales Maß hinaus bestellt wird (wir hatten 260x200) ist produktionsbedingt unmöglich an einem Stück herzustellen- wie mir von der Firma mitgeteilt wurde.
Also nichts mit "nach Mass". Aber freundlicherweise wurde mir vom Kundendienst dann entgegengekommen.