Imperial Caviar Berlin- Logo - Bewertungen

Imperial Caviar Berlin

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2021
Imperial Caviar Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Imperial Caviar Berlin

UR
U. R.
Schwäbisch Hall
Bestellung bis Lieferung absolut high-level
Schnelle Lieferung, perfekt gekühlt
UH
Transport und Verpackung genial!!
24.12.2023
10.12.2023
10.12.2023
30.04.2023

Fast sehr gut

Sehr gut war sowohl die sehr hochwertige (sowohl funktional als auch optisch) Verpackung als auch die Qualität des Kaviars (Ausnahme siehe unten). Sehr guter und differenzierter Geschmack der einzelnen Sorten. Farbe und Korn jeweils gut bis sehr gut. Die Beilage des Dosenöffners und der Löffel ist eine nette Geste aber gerne auch ein Angebot ohne denn irgendwann hat man genug davon ;) Der Abzug des einen Sterns erfolgt wegen zweier folgender Gründe. Erstens, es wurde versprochen das bei Bestellung bis 11 Uhr die Lieferung am nächsten Tag erfolgt, was allerdings nicht passiert ist. Es dauerte bis zum übernächsten Tag. Für diesen/unseren Fall nicht schlimm aber evtl. problematisch wenn man sich darauf verlässt. Zweitens klebten beim öffnen des Belugas einige Körner am Deckel. Der Geschmack war soweit ich beurteilen kann nicht beeinflusst, dennoch ärgerlich, da bei allen anderen drei Sorten dieser Mangel nicht auftratt. Der Kaviar wurde am Tag nach der Lieferung verbraucht und in der Zwischenzeit durchgängig im unteren Kühlfach hinten gelagert, weswegen ich eine falsche Aufbewahrung ausschließe. Grundsätzlich werde ich gerne wieder bestellen da die Qualität zum gebotenen Preis absolut Stimmig ist und der Kaviar uns grundsätzlich überzeugt hat. Die Erwartungshaltung ist aber das (gerade) der Beluga, wie die anderen Sorten auch, makellos ist. VG Michael
06.08.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Bestellung und Lieferung haben wunderbar geklappt. Ware war perfekt verpackt (transportsicher und gekühlt). Qualität top. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.10.2023
Die Lieferung war bisher immer pünktlich zum vereinbarten Termin, Verpackung und Kühlung perfekt, Qualität der Ware sehr gut. Ich werde weiter bei Imperial Kaviar kaufen
27.09.2023
Perfekte Abwicklung Reibungslose Lieferung, sinnvolle Verpackung und sensationeller Geschmack der Caviar
14.08.2023
SEHR gute und freundliche Beratung. Verpackung und Versand Top! Ich gebe sehr gerne 5 Sterne
06.04.2023
Gute Erläuterungen, einfach zu bestellen, präzise Lieferung.
RK
Roland K.
Marloffstein
25.11.2023
alles bestens, wie immer!
11.09.2023