brandible.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung. Fragen, die per E-Mail gestellt werden, werden umgehend beantwortet. Wir sind sehr zufrieden.
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Gesamte Abwicklung gut incl. schneller Lieferung, eher als erwartet und immer telefonisch ein persönlicher Ansprechpartner oder Rückruf
09.02.2024
Wir sind stolz darauf, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
MP
Maic P.
Oberhausen
Die Lieferzeit entsprach der aus dem Angebot. Die Qualität ist wie beschrieben. Freundliche und kompetente Servicekräfte/Fachpersonal.
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen und arbeiten bis dahin fleißig weiter an neuen Verlockungen! Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Alles war super, gern wieder.

Schnelle und einfache Kommunikation, von Anfang bis Ende. Umsetzung, wie gewünscht. Schnelle Erreichbarkeit bei Rückfragen.
09.02.2024
Danke für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team von Brandible
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
16.02.2024

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Schönes Angebot in Top Quallität mit sehr guten Preisen und Schnellem Lieferzeiten.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Der Kundenservice ist einfach klasse. Die Produkte sind gut verarbeitet. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
HD
Heidrun D.
Schwäbisch Gmünd
Sehr gute Kundenbetreuung durch Ihre Kolleg:innen. Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert... freundlich. Vielen Dank.
09.02.2024
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
schnelle Umsetzung, schlechte Erreichbarkeit des bearbeitenden Mitarbeiters, ganz schlechte Telefonverbindung !!!!!
Sehr gute Kundenbetreuung - schnell, kompetent, freundlich. Bin sehr zufrieden. Schnelle Produktion und Lieferung.
09.02.2024
Danke, das freut uns sehr zu hören. Persönlicher Support ist uns enorm wichtig. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
sehr schnelle Bearbeitung eines Anliegens, super freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Angestellt
Wir bedanken uns für die lobenden Worte. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
13.02.2024

Serviceorientierte Abwicklung, solides Produkt

Kompetenter und hilfsbereiter Service, verlässlicher Liefertermin, solides und gut aussehendes Produkt
16.02.2024
Vielen Dank im Namen unseres gesamten Teams für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Sehr gute Kommunikation, einwandfreie und korrekte Ware nach unseren Wünschen angefertigt. Dankeschön.
09.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Die große Auswahl das schnelle und einfache gestaltten Preis/Leistung und Qualität hat gepasst.
09.02.2024
Das freut uns zu hören. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team von Brandible
Sehr nette Beratung, schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung. Alles sehr zufriedenstellend.
09.02.2024
Die Kundenbetreuung ist sehr gut und die gesamte Auftragsabwicklung hat super funktioniert.
09.02.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Sehr nette Ansprechpartnerin

Sehr nette Ansprechpartner. Transparenter Status. Schnelle Lieferung. Super Qualität
09.02.2024
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
15.02.2024
Reibungsloser Ablauf von Angebot über Bestellung bis zur fristgerechten Lieferung.
16.02.2024
Danke für das gemeinsame Projekt und gerne wieder! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
guter Service, gute Produkte, schnelle Lieferung. Mitarbeiter mit viel Engagement

Schnelle Zustellung - tolle Leistung und guter Service

Schnelle Zustellung, toller Service und gute Produktauswahl - immer wieder gerne!
09.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Service-Team Sie erfolgreich unterstützen konnte. Viele Grüße Ihr Team von Brandible