Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

18.04.2024
17.04.2024
15.04.2024
02.03.2024
Das Microsoft Office 2019 Professional plus konnte mit dem geliefertem Key nicht aktiviert werden, da die Anzahl der Registrierungen der Volumenlizenz bereits überschritten wurde. Der Versuch einer telefonischen Reklamation unter der auf der Homepage aufgeführten Telefonnummer war nicht möglich, weil laut Ansage, diese nicht existiert. Nach der Reklamation über das Kontaktformular auf der Homepage, wurde mir am nächsten Tag ein neuer Key zugeschickt, mit dem sich das Office-Paket registrieren ließ. Warum auf der Homepage eine Telefonnummer für den telefonischen Support aufgeführt wird welche nicht existent ist, diese Frage kann nur BeekTrade beantworten, seriös ist das nicht.
WL
Werner L.
Neu-Uln

Support nicht vorhanden

Habe zwei Keys für Office 2021 Professional gekauft, da zwei PCS versorgt werden mussten. Schade zwei mal denselben Key erhalten. Auf dem Laptop ging sie Installation und telefonische Aktivierung problemlos. Auf dem Desktop-PC wurde die Installation bzw. die Aktivierung von Microsoft abgewiesen. 2x bei BEEKTRADE um Hilfe per E-Mail gebeten. Null Resonanz. Schade 2x bezahlt und nur einmal konnte die Software in Betrieb genommen werden. Schade für den zuviel bezahlten Betrag. Wegen 4,00EUR lohnt sich meinerseits kein weiterer Aufwand mit der Firma. Hier kaufe ich definitiv nicht wieder.

There is Support with Email, but two days later

I bought the lisence of Windows 11 Pro. The first code delivered by Beek Trade doesn't work at all. The support telepnone number and whatsapp ID are empty. I have to buy it again from other vendor. Two days later, a new code is delivered from Beek Trade with the correction. It means, the support email of Beek Trade works with a delay of two days.
MG
Maike G.
Barsinghausen
18.03.2024

Ende gut - alles gut

Das Preis - Leistungsverhältnis ist top. In einer E-Mail wurde genau erklärt, wie der Aktivierungscode einzugeben ist. Nur die E-Mail, alles sei abgeschlossen, hatte mich irritiert, weil ich noch keinen Downloadlink oder Aktivierungscode hatte. Aber mit Ruhe und Geduld kamen dann die Mails zum Download und Aktivieren. Danke
FS
Friedrich S.
Sangerhausen

verspätete Lieferung

Lieferung erfolgte erst nach 2maliger schriftlicher Aufforderung. Lt Shop ist eine 24 h Lieferung angekündigt. Den Download Link ind die Seriennummer habe ich nach 5 Tagen erhalten. Der Link und auch die Seriennummer haben problemlos funktioniert.
Hat bis jetzt alles gut geklappt,auch wenn mal eine Lizenz nicht funktioniert, wird sofort ein neuer geschickt . Habe sofort nochmal eine Lizenz gekauft und es klappte wieder alles auf Anhieb. Vielen Dank nochmals und jederzeit wieder gerne.

Very good experience

I purchased MS Office and the order was processed immediately. When the product key didn't work, the customer service responded within 24 hours, and offered an alternative product. Excellent customer service experience.
FM
Frank M.
Pulheim
17.03.2024

Problemlos

Ich war zugegebenermaßen etwas skeptisch - es hat aber alles einwandfrei funktioniert, diverse Mails mit Bestellbestätigung, Anleitung, Download-Links und Rechnung kamen innerhalb weniger Minuten. Ich bin zufrieden.
17.03.2024
Die teile gibt es in einer grossen Auswahl. Der versand hat gut funktioniert Ist das zweite mal das ich teile hier finde die andere nicht anbieten oder viel zu feuer verkaufen 👍
08.03.2024

Dubios Aber erfolgreich

Alles irgendwie komisch aber dennoch erfolgreich. Aktivierung des Codes nur per Telefon möglich gewesen, was in der Anleitung auch als Möglichkeit beschrieben steht…
20.03.2024
Produkt ausgewählt,bezahlt und binne wenigen Minuten war schon alles per Mail versendet worden. Funktioniert einwandfrei, werde öfter hier kaufen. Daumen hoch 👍🏻
Habe schon öfter SW hier bestellt. Bisher immer alles in Ordnung. Aktivieren lässt Tisch die SW manchmal leider nur über Telefon. Klappt dann aber immer.
20.03.2024
Lizenz für MS Office 2021 Pro plus gekauft. Key und Download innerhalb von 5 Minuten per E-Mail erhalten. Heruntergeladen und installiert ohne Probleme.