Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

01.01.2024
24.09.2023
02.10.2023

50:50 Chance

Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.
24.12.2023

Irreführende Webside

Es fehlte beim Produktangebot eine gute Ablaufbescheibung zur Bestellung und ABHOLUNG des Produktes. Nach langem Suchen bekam ich das Produkt ohne den mühsam gefundenen Produktcode eingeben zu müssen. Am Ende bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das Produkt wirklich von BEEKTRADE bekommen habe. Das Internet ist chaotisch, weil bei der Bestellabwicklung nach jedem Umblättern, d.h. Drücken des Weiter-Buttons, neue Texte erscheinen, die nicht eindeutig als vom gewünschten Lieferer stammen. EGAL. ICH HABE NUR € 1,18 BEZAHLT. Eine Stornierung des Auftrages, die ich in Verzweiflung auf dem Weg der Suche nach dem DOWNLOAD verlangt hatte, wurde nicht oder sehr vage angenommen mit dem Hinweis, dass man sich mit mir in Verbindung setzen wolle. Dies wurde nicht erfüllt und die Stornierung wurde letzten Endes nicht beantwortet und die € 1,18 habe ich auch nicht zurück erhalten. Ich empfehle BEEKTRADE AUF KEINEN FALL. Die drei Sterne habe ich nur gegeben, weil ich mein Produkt erhalten habe, ohne zu wissen von wem.
01.07.2023

Alles Andere "Erstklassig"

Es war alles in Ordnung. Das Einzige, das man bemängeln könnte, war, das es nicht sofort ersichtlich war das in der Mail mit dem key auch die Installationsdatei dabei war. Ich habe einen ganzen Vormittag vergeblich versucht die Software aus dem Internet herunterzuladen. Hätte ich die Mail bis zum Ende, dazu musste ich scrollen, gelesen wäre ich nicht in diese Situation hereingeraten. Einem erfahrenen User wär das nicht passiert. Vielleicht sollte man nicht soviel Abstand in den Zeilen haben, so das der Inhalt der Mail beim Öffnen voll ersichtlich wird.
MW
Michael W.
Bd Homburg
Ich habe schon mehrfach Software-Lizenzen dort erworben, die Preise waren sehr gut. Es kam aber leider mehrfach vor, dass der erworbene Code dann nicht gültig war. Reklamationen führten dann entweder zu einem neuen Code oder die Information, dass der bisherige Code nun funktionieren müsste (was auch stimmte). Letztlich hat es dann beim 2. Mal und einmal erst beim 3. Versuch funktioniert. Wenn alle Codes direkt funktioniert hätten wären das 5 Sterne geworden.
24.06.2023

Grundsätzlich problemlos, bei Problemen allerdings Probleme

Als langjähriger Kunde bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Bei dem einzigen Fall mit Problmen ist allerdings aufgefallen, dass die Kommunikation außerhalb des Standardablaufs langwierig und zeitintsensiv ist, u.a. dadurch verursacht, dass die auf der Homepage genannte tel. Erreichbarkeit zu keiner Zeit gegeben ist (schade!) und auch ein Mailverkehr, der nicht den standardisierten Geschäftsablauf betrifft, gute Nerven und Hartnäckigkeit verlangt!
AH
05.08.2023
Windows Server 22 Standard bestellt. Code kam instant, musste den Server leider mit shell Befehl aktivieren und es ging nicht über die standardaktivierung. Ich war anfangs verunsichert wieviele Kerne der Server hat, Support kontaktiert und sofort Antwort bekommen, dass sie auf vm 8 kann und normal 16. Gerne Wieder!
CB
06.08.2023

Eindeutig korrekter Vollzug/ sehr guter Kundenservice

Ich weiß nicht woran der Fehler lag, das laden des Programmes funktionierte nicht. Auf Anforderung, bezahlte Beek Trade sofort 2,89 Euro zurück. So das ich mir sage, da muss ich einen Fehler gemacht haben und sah es nicht. Die Firma ist offensichtlich ein guter Tip . ich versuche es wiederholt!
16.10.2023
Kommunikation Telefonnummer auf Webseite für Whatsapp etc. geht nicht, bei anderer Nummer geht niemand ans Telefon. Auf E-Mails wird erst bei "in Verzug" setzen reagiert. Das sollte bei der Werbung auf der Webseite nicht auftreten, dann ist alles nur Schein....
GM
22.11.2023
Habe meine Bewertung schon abgegeben Aber gerne nochmal in der Kurzfassung. Hat alles bestens geklappt, ruckzuck hatte ich meine benötigten Daten. Die Installation war dann ein Kinderspiel. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen. Gruß, G.M.
01.11.2023

Bis auf eine Ausnahme ohne Probleme

Bis auf einen Kauf sind seit vielen Jahren alle Käufe (zweistellige Anzahl) absolut reibungslos verlaufen. Beim Problemfall zeigte sich, dass eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich war und die Lösung zig Mails über Wochen bedurfte.
22.09.2023

nicht sofort zum…

Komisch war dass es nicht sofort zum Download bereit stand, aber am nächsten Tag waren alle E-Mails und Informationen im Posteingang vorhanden. Hat alles reibungslos funktioniert
HM
Helmut M.
Bad Nauheim
27.04.2023

MS Office Paket zum tollen Preis zum sofortdownload

MS Office Paket mit Product Key zum tollen Preis erworben.die einzelnen Schritte zum Download werden in der Bestellbestätigung per Mail gut beschrieben. Aber so ganz ohne etwas Sachverstand in Windows oder auch in MS Office geht es dann doch nicht. Doch das ist ja zu erwarten, wer sich auf so einen Software Download einlässt.
07.06.2023

wurde sich um Probleme sofort gekümmert

wurde sich sofort drum gekümmert als was nicht funktionierte kurz eine e-mail geschrieben am nächsten tag problem behoben sehr gute schnelle hilfe denke es macht einen guten händler aus wie er damit umgeht wenn mal etwas schief läuft was immer passieren kann wenn alles klar geht sind alle händler gut Danke gerne wieder