Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

04.06.2023
Die sehr schnelle Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Allerdings erhielt ich die gekauften Keys nicht automatisch, was ich erwartet habe, sondern musste explizit diese per Email nochmals anfordern. Dann erhielt ich die Keys aber umgehend. Die auf der Webseite hinterlegte Handy-Nummer ist leider nicht mehr aktuell.
29.10.2023

Werbeversprechen Einhaltung und Fehler im Warensystem

- Wenn zwei verschiedene Schlüssel bestellt sind auch zwei liefern. Und nicht nach der ersten Lieferung schon schreiben, daß die Bestellung erledigt sei. - Das 24 Stunden-Versprechen wurde für den ersten Schlüssel um eine Stunde überzogen. Und der angemahnte zweite Schlüssel kan erst nach drei Tagen,
ET
Erhard T.
Hemsbach
16.10.2023
office 2029 Professional gekauft. alles in ca 15 Minuten geliefert. Der Download dauert lange und die Installation funktioniert nicht. Die Lizenzkey lässt sich nicht aktivieren. Der Support reagiert nach 3 Tagen und sendet eine neue Lizenz. Eine die sich dann auch registrieren läßt.
22.08.2023

Verlässlich => Stammkunde

Produktschlüssel innerhalb einer Stunde erhalten, somit konnte ich sowohl Windows 11 als auch Office 2021 schnell und legal installieren. Eigentlich wie immer, seit Windows 7, also mittlerweile seit knapp 10 Jahren, für Familie und Freundeskreis - deswegen bin ich Stammkunde.
FV
F. V.
Bochum
05.07.2023

Office 21 Professional Plus

Ich habe bei Beek Trade eine Lizenz für Office 21 Professional Plus gekauft. Die Software ließ sich problemlos installieren: Ich habe die Installationsdatei (ca. 2GB) runtergeladen und anschließend ausgeführt. Die Installation lief einwandfrei. Kann nur weiter empfehlen.
US
Uwe S.
Langelsheim
26.12.2023
Problemlose Und einfache Abwicklung. Unschlagbar in der Preis Leistung. Zahlung per PayPal hätte ich mir gewünscht. Sofort-überweisen hat aber einwandfrei funktioniert. Der Link zum Download kam innerhalb einer halben Stunde. Absolute Empfehlung von mir!
AH
05.08.2023

Der Support - selbst über das Wochenende - ist hervorragend. Ich hatte Probleme mit der Aktivierung, da ich die Lizenz erst zwei Monate nach dem Kauf einsetzen konnte und es wurde innerhalb weniger Stunden sehr kompetent geholfen. An einem Sonntag!
13.06.2023

Günstig und vertrauenswürdig

Verständlich, viel günstiger als die Regenwald Konkurrenz, schnelle Lieferung, gut verpackt, Rechnung sofort gefunden online, keinerlei Probleme! Hatte einige schlechte Rezensionen gelesen und war unsicher, jedoch Gott sei Dank alles gut gegangen :)
20.05.2023

Kommunikation

Die Lieferung war ok, aber die Kommunikation ist deutlich verbesserungsbedürftig Kein Kontakt per Mail und per Handy Die Bestellung hing in einer Schleife und es ging weder vor-noch rückwärts Aber dann hat es sich ja noch aufgelöst
09.08.2023
Aus meiner Sicht hat Beek Trade einen Fehler erkannt und sofort korrigiert. Dies rechtfertigt 5 Sterne. 1. Wir sind alle Menschen un damit nicht unfehlbar. 2. Fehler erkannt und sofort, ohne lange nutzlose Diskussion, reagiert.
30.06.2023
Ich habe nun schon mehrfach bestellt. Die Abwicklung inkl. Anwendung ging immer problemlos. Für mich der beste Anbieter. Konnte die Software mit dem mitgelieferten Schlüssel schon nach ein paar Minuten Downloaden. Immer wieder.
AH
23.08.2023
Sehr schneller und hilfsbereiter Support Zuerst einen ungültigen Lizenzschlüssel erhalten aber dank dem sehr schnellen und hilfsbereiten Support dann einen neuen Lizenzschlüssel erhalten, welcher ohne Probleme funktionierte.
26.05.2023

Klasse...

Habe schon mehrfach bei diesem Anbieter gekauft. Gerade bestellt, kam nach ganz kurzer Zeit, Bestätigung und Zugangsdaten sowie Downloads. Produkt Office 2021 Pro. Danke für den erstklassigen Service. Freundliche Grüße..
06.09.2023
Den Bestellvorgang kann man positiv herausstellen. Nach Abwicklung des Bestellvorganges hat man zügig die Mail mit allen nötigen Installationshinweisen. Einfache Umsetzung der Installation. Prima immer wieder. Gruß
08.07.2023

Schnell, Günstig und Zuverlässig

Schneller Versand der Lizenzschlüssel und nicht ein Problem mit dieser Firma gehabt. Bei Anfrage des Nichterhalts eines Lizenzschlüssel wurde innerhalb von 24 Stunden der Lizenzschlüssel an mein Postfach zugesandt.
23.09.2023
Super schnelle Abwicklung, leider wurde beim Download vom Windows (11) eigenem Programm ein Virus gemeldet. Auf einem anderen neuen Rechner mit anderem Antivirenprogramm hat es dann einwandfrei funktioniert
29.10.2023
Gut ist, dass die Keys grundsätzlich geliefert werden und fast immer funktionieren. Schlecht ist, dass der Key nicht sofort kommt, sondern man häufig länger als 24h warten und häufig auch erinnern muss.
DS
Dietmar S.
Königsbrück

Gute Auswahl - Gute Preise - Guter Service

Habe das Produkt ausgewählt, bezahlt, den Softwareschlüssel sofort erhalten, den Downloadlink benutzt , die Software installiert und den erhaltenen Schlüssel verwendet, passt super. Gern wieder.
Alois S.
Bickenbach
23.06.2023
So lange es nach der Bestellung mit der Freischaltung funktioniert, dann ist alles o.k. - wehe aber eine Freischaltung wird von MS abgelehnt, dann ist Polen offen und die Reaktionen versanden...
06.07.2023

Problemlose Lieferung/Installation

Hab schon einige Male hier SW gekauft und war immer mehr als zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell und die Installation mit der zur Verfügung gestellten Anleitung lief immer problemlos.