Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

29.04.2023
konsequent - auch nach Abbruch des Downloads ist bei einem einmaligen Produkt der Download nicht mehr fortsetzbar ansonsten sehr günstiges Verkaufsportal - sehr gut strukturiert
FR
Franz R.
Mannheim
22.09.2023
Die Leute sind nicht erreichbar. Der Download funktioniert nicht. Ich habe bezahlt und dabei ist es geblieben, den Code haben sie mir geschickt, aber ich kann nicht Downloaden.
15.05.2023

Preis -Leistung ist unschlagbar.

Ich habe mehrmals bei dem Anbieter bestellt, die Preis -Leistung ist unschlagbar. Unserer Aufträge wurden immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr schnelle Lieferung.
06.07.2023
Bin immer zufrieden. Hab falsches Produkt gekauft und hab ganzen Betrag zurück erstattet bekommen. Das erste Mal hat auch super funktioniert. Guter Preis und Kundenservice.

Gute Preise, unkomplizierte Kommunikation

Gute Preise. Und wenn ein Code Mal nicht funktioniert oder nicht angekommen ist, wird unkompliziert per Mail reagiert und ein funktionierender Code zugeschickt. Gerne wieder.
04.09.2023
Der Einkauf hat hervorragend geklappt. Besonders hervorzuheben ist die Schnelligkeit, mit der die Software bei und eingetroffen ist und natürlich der sehr günstige Preis!
16.10.2023

schnell und zuverlässig

alles lief so wie man es erwartet: einfach, schnell und zuverlässig. Hier handelt es sich um einen Verkäufer, den man uneingeschränkt weiter empfehlen muss. Danke dafür!!
19.05.2023

Seriös

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Der Key war unmittelbar in meinem Posteingang und hat reibungslos funktioniert. Das war bereits meine 4. Bestellung. Günstig und gut.
26.08.2023
Wir haben jetzt zum wiederholten Male bei Beek-Trade eingekauft. Schnelle Rückmeldung, zügige produktverfügbarkeit, günstiger Preis. Keine Probleme bei gutem Service.
HG
Heinz G.
Niedersachsen - Marschacht
30.07.2023
Kontaktdaten auf der Homepage sind falsch. Bei der ersten Zustellung gab es nur den Downloadlink aber keinen Produkt-Key. Erst auf Nachfrage ü+ber das Kontaktformular.
OM
11.06.2023
Suchte das Geliebte Win10Pro und fand es dort für kleines Geld da es im Angebot war und gleich zugeschlafen, Bestellung lief ohne größere Probleme. Bin sehr Zufrieden
09.05.2023

Andere können sich ein Beispiel nehmen

Es konnte alles verwendet werden - die Darstellungen sehr transparent. Wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen, dann wäre vieles deutlich besser im Online Handel
12.09.2023

Günstig und gut!

Tatsächlich zum unschlagbaren Preis gute Software zu bekommen. Unkomplizierte Abwicklung und super schnelle Lieferung. Kann den Shop wärmstens empfehlen. Mfg JoJo

Key für Win 10

Die Lieferung erfolgte innerhalb von Minuten, der erste Key funktionierte nicht, wurde aber kommentarlos innerhalb von 2 Stunden ausgetauscht. Also, alles gut.
SiSa S.
Markdorf
13.05.2023
Download wurde als iso bereitgestellt. Hier fehlte die Anleitung wie bei der Installation zu verfahren ist. Nach dem 2. Versuch hat die Installation geklappt.
20.05.2023
Leider hat der Shop den Auftrag nach der Bezahlung nicht abgeschlossen, wurde aber sehr zügig vom Support nachgeholt. Daher immer wieder gern dort einkaufen.
21.05.2023
Installation und Key-Eingabe funktionierte einfach und fehlerfrei. Gerne immer wieder werde ich beim Softwarekauf ich mich an BEEKTRADE wenden. Vielen Dank.
Habe schon öfter SW hier bestellt. Bisher immer alles in Ordnung. Aktivieren lässt Tisch die SW manchmal leider nur über Telefon. Klappt dann aber immer.
05.08.2023
Nicht nur die sehr günstigen Preise, sondern auch der sehr schnelle und großzügige Service sind Gründe, warum beek-trade.de die erste Wahl ist! Danke!!!
18.05.2023
Software gefunden, Preis OK, bestellt, bezahlt, Download, installiert und sofort benutzt, schneller gehts nicht. Alles prima, bei Bedarf sofort wieder.