Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

05.08.2023
Für mich war der Kauf leider sinnlos. Ich konnte nichts installieren weil gefordert wurde office zu ersetzen was so nicht mehr ladbar war. Also für die Katz, wenn man es nicht schon hatte.
21.04.2023
Zwei Produkte gekauft, zwei freischalte Codes erhalten, beide nicht gültig. Gleich Kundenservice kontaktiert, bis jetzt gar keine Rückmeldung, es sind ungefähr zwei Wochen vergangen.
DR
Dimi R.
Böblingen
05.08.2023
Die gekauften Windows 11 Keys kann mann leider nicht aktivieren, die eingegebene Telefonnummer im Shop existieren nicht. Die Kunden Hotline antwortet auf die E-Mails auch nicht 👎
14.10.2023

Ware nicht bekommen

Ich habe Lizenzen für Office gekauft und nicht bekommen. Auf mehrere Mails wird nicht geantwortet. Mein Geld bekomme ich auch nicht zurück. Das ist schlechter als mangelhaft
Der Aktivierungsshlüssel ist gekommen, aber funktioniert nicht. Nach mehreren Anfragen einen neuen Aktivierungsschlüssel zu schicken, habe keine Antwort bekommen.
09.12.2023

Ein Stern zuviek

Gibt einen Stern, da 0 nicht möglich sind. Lieferung des Keys erfolgte. Key funktioniert nicht. Support geschrieben. Neuen erhalten. Funktioniert wieder nicht.

Ware nicht erhalten und Support = 0

Ich habe keine Ware erhalten und der Support hat mich ignoriert bzw danach wurde mein Kauf als "Erledigt" angezeigt.Ich habe bis heute nichts erhalten.0 Sterne.
22.09.2023
Ich habe das Produkt gekauft aber nicht funktioniert! Habe Email geschrieben aber das hat auch keine mensch gehört! Meine Geld ist umsonst weg! Traurig!
15.06.2023
Es konnte nicht installiert werden. Mehrere Downloads gemacht. Produktschlüssel kann ich nicht anwenden, weil nichts installiert werden konnte.

Keine Ware, keine Reaktion

Auf Emails wird nicht geantwortet, Ware wird nicht verschickt, sämtliche angegeben Nummern sind falsch. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN, BETRUG
UO
Uwe o.
lENTING
03.05.2023
Key ging nicht, wahrscheinlich mehrmals verkauft. E Mail blieb unbeantwortet. Finger weg von dem Laden. Zum Glück nicht viel verloren.
03.06.2023

Gekaufte Software funktioniert nicht, Verkäufer ragiert nicht auf meine Emails

Gekaufte Software funktioniert nicht. Verkäufer ragiert nicht auf meine Emails. Das ist KEIN Trusted Shop. MfG Britta Becker
RH
Rüdiger H.
Eberbach
25.05.2023
Software wurde am 18.5.23 bestellt und auch gleich überwiesen. Bis jetzt kein DL verfügbar und auf Mails keine Antwort
30.05.2023

Ware unbrauchbar! Erstattung bisher verweigert!

Der Lieferant hat unbrauchbare Ware geliefert und versucht sich von seiner Gewährleistungspflicht herauszureden.
24.07.2023
Leider konnte ich, die zu meiner Bestellung einzugebende Lizenz Nummer nicht finden, was sehr ärgerlich ist
12.09.2023

Infizierte Schadsoftware inklusive

Der Kauf war schnell abgewickelt jedoch hat man sich anschließend einen Backdoors Virus eingefangen ...
MW
Markus W.
Augsburg
30.05.2023
Liefert irgendwann den Key, würde nicht nochmal bestellen. Hat allerdings am Schluss funktioniert.
27.04.2023
Key hat nicht funktioniert, keine Rückmeldung bekommen.
23.04.2023
Leider waren beide Office 2021 Keys unbrauchbar!!
17.12.2023

7.12. Bestellt und bezahlt - nach mehrmaligen nachfragen am 13.12. wieder erstattet

Lizenz wurde bestellt und bezahlt. Nach mehrmaligen ( über Tage ) versuch der Kontaktaufnahme kam dann irgendwann die aussage : Geld wurde zurück überwiesen. Ärgerlich, denn bei einer Windows 7 Lizenz hat man nur 3 Tage für die Aktivierung. Ist aber eine Ausnahme bis jetzt, denn normalerweise kenne ich das von BeekTrade dass die sehr schnell sind. Aber hierfür leider keine Sterne