Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

vor 1 Tag
Das Material ist hochwertig und zum größten Teil passgenau. Die 2 teiligen Profilschinen sollten der Plattenlänge entsprechen sie sind bis 30mm zu kurz geliefert worden, zwei Profile mußten abgelängt werden. Die Beschreibung sollte detaillierter sein, hier sagen Bilder oft mehr als Worte. Ein Hinweis zur späteren Rinnenmontage fehlt. Vorbereitend kann damit Aufwand eingespart werden. Eine Kontrolle bei Warenannahme ist kaum möglich, auf den einzelnen Paketen fehlen die Artikelnummern.Wartezeit für den Lieferservice kann vermieden werden.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

08.08.2022
02.08.2022
30.07.2022
06.07.2022
Hat alles sehr gut geklappt denn die Ware kam früher als angekündigt und sind sehr zufrieden damit und auch sehr freundlich am Telefon.
01.07.2022
Stabiles Stegplattendach mit Alu Unterkonstruktion bestell. Dank Montagevideo schneller Aufbau möglich.
12.07.2022
Solide Verpackung pünktlich geliefert freundlicher Transporteur hat geholfen die Ware reinzutragen
07.07.2022
War ist okay aber ziemlich schlechte Kommunikation. Keine Reaktion auf E-Mail
Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
07.07.2022
Lieber Kunde, Sie hatten uns an einem Samstag eine Mail gesendet auf die wir am Montag früh geantwortet hatten. Leider ist unser Vertrieb nur Mo-Fr besetzt. Sie hatten uns sogar auf die Montags-Mail dann noch geantwortet. Eine weitere Mail konnten wir im System nicht finden. Tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden sind.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, kurze Lieferzeiten, gute Produkte
11.07.2022
Guter Support, schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung.
Gute Angebote, einfache Bezahlung und sehr schnelle Lieferung
01.07.2022
Schnelle Angebotserfassung. Sehr gute Beratung und Lieferung.
05.07.2022
Gesamtnote: sehr gut! Wir bestellen wieder bei Ihnen.
29.07.2022
Sehr sichere Verpackung der gelieferten Tafeln