gartenmoebel-deluxe.de

Vertretungsberechtigter
Andreas Mesem, Fritz Mesem

Bewertungen für gartenmoebel-deluxe.de

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
11 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit gartenmoebel-deluxe.de

Kommunikation ok. Leider Kommunikation mit Spedition schwierig. Und Lieferdatum 16.10 aber Lieferung erfolgte bereits am 15.10

Antwort von gartenmoebel-deluxe.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie angekündigt sondern einen Tag früher erfolgt ist. unser Spediteur entschuldigt bittet das Versehen vielmals zu entschuldigen. Die Ware hätte natürlich wie abgesprochen am Vormittag des 16.10. erfolgen sollen. Wir hoffen, dass dies die Freude an den gelieferten Gartenmöbeln aber nicht schmälert
Guter und kompetenter Service, jederzeit wieder.

Sehr kompetenter Partner

Verifizierte Bewertung|
Alles schnell und problemlos geklappt

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles gut geklappt, die beauftragte Spedition für die Lieferung der Gartenbank hat allerdings um ca. 5.00 Uhr morgens per Mail die Lieferung für den Vormittag angekündigt, den angekündigten Anruf zwecks Absprache gab es nicht ... Letztendlich hat aber alles geklappt.

Antwort von gartenmoebel-deluxe.de
Sehr geehrte Kunden, wir bedauern die Umstände bei der Anlieferung der bestellten Möbel. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Unser Spediteur gab an es gab Probleme bei der Mailavisierung. Die Mails hätten für Lieferungen am 04.10. am 02.10. raus gesollt. Durch technische Schwierigkeiten erfolgte der Versand dann am 04. vor Lieferung.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 1 Stuhl war beschädigt, was man bei einer Warenausgangskontrolle hätte bemerken können. Reaktion auf die Reklamationsmail erfolgte erst nach einem weiteren Anruf am Folgetag, die Ersatzlieferung erfolgte aber prompt. Allerdings erfolgten Lieferung und Abholung am gleichen Tag, durch den gleichen Paketdienst, aber 2 Fahrer zu 2 verschiedenen Zeiten.

Antwort von gartenmoebel-deluxe.de
Wir bedauern nochmals die Umstände durch die Reklamation und den Austausch. Der Ausliefernde Fahrer war laut Paketdienst so überfüllt, dass ein 2. Fahrzeug für alle Abholungen eingesetzt werden musste, daher erfolgte der austausch nicht Zug um Zug
Pluspunkte sind vor allem das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis, die sehr gut verpackte und einwandfreie Ware und die schnelle Lieferung. Die Lieferung sollte verbessert werden: Trotz Abfrage der T.Nr. kein telefonisches Avis und die Lieferung kam einen Tag früher () als vom Spediteur per Mail avisiert. Es war also ein glücklicher Zufall, dass die Lieferung angenommen werden konnte.

Antwort von gartenmoebel-deluxe.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch für das Feedback bezüglich der Lieferung. Wir werden hier nachkontrollieren, ob die künftigen Lieferungen korrekt avisiert werden.
Sehr gutes Angebot + hervorragende Ware. Sehr schneller und zuvorkommender Service. 1 Abzug: Zahlung wurde von "PayPal" im Internetshop auf Vorauszahlung in Bestätigung geändert. Art des Versands (Tisch + 4 Stühle auf einer () Paletten-Konstruktion "frei Bordsteinkante") war eine Herausforderung und de facto recht gefährlich (Konstruktion war an ein paar Stellen lose montiert). nur 2

Antwort von gartenmoebel-deluxe.de
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie Probleme mit der PayPal Zahlung hatten . Grundsätzlich ist diese problemlos möglich. Dies haben wir überprüft. Die Ware wurde eigentlich zusammen auf einer Palette geliefert mit einem Grundmaß von 80 x 200 cm . Eine Konstruktion wäre uns nicht bekannt. Vielleicht lassen Sie uns ein paar Bilder zukommen
Alles top

Verifizierte Bewertung|
alles perfekt gelaufen. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Alles prima, super Ware

Alles ganz prima

Super Schnell und zuverlässig

Alles bestens Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens Super Service.

Verifizierte Bewertung|
Gerne wieder Schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpack und freundliche Spedition

Verifizierte Bewertung|
Alles ist sehr gut gelaufen. Empfehlenswert

Tisch wie erwartet, gute Qualität

Super Teil, sehr hochwertig Verarbeitet, sehr gerne wieder. Vielen Dank