gartenmoebel-deluxe.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2019
gartenmoebel-deluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Die Schnelligkeit der Abwicklung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte. Verbessert könnte die Abwicklung mit dem Spediteur werden. Der Spediteur hat nach dem Wunschtermin gefragt und diesen eingestellten Termin auch bestätigt, aber nicht berücksichtigt und die Ware einfach in meinem Zugang zum Haus abgestellt. Außerdem ist das Verpackungsmaterial nicht vorgesehen an den Versender/Spediteur zurückzugehen, was ich bei so großen und auch treueren Möbellieferungen bisher nicht erlebt habe. Das Unternehmen hat das in ihrer Bestätigung auch so stehen. Mein Fehler, dass ich das überlesen habe. Trotzdem fand ich es sehr entgegenkommend, dass die Firma Mesem dennoch angeboten hat das Verpackungsmaterial abholen zu lassen. Bisher habe ich noch nichts gehört, wann und ob es abgeholt wird, gehe aber davon aus, dass ich mich darauf verlassen kann.
BH
Bettina H.
Neustadt

06.08.2023
Schriftlich bestätigte Lieferzusage wurde nicht eingehalten. Bei telefonischer Nachfrage wurde erkannt, dass die Ware nicht an den Spediteur übergeben wurde. Sollte dann zeitnah erfolgen. Dauerte dann noch weitere 6 Tage. Danach ging es sehr schnell. Ware kam gut verpackt und war einwandfrei.

Bewertungen für gartenmoebel-deluxe.de

DG
21.01.2024
Tisch super,wie abgebildet.Lieferung pünktlich. Aber der Tisch kam auf einer wirklich riesigen Palette, die man dann selber entsorgen muss, was in der Stadt eine große Herausforderungen ist.Da sollte eine Lösung gefunden werden.Wir hätten gerne einen Aufpreis bezahlt, wenn die Spedition die Palette wieder mitgenommen hätte Aber wie gesagt, alles andere war perfekt
BH

TS
Team S.
Königstädten
21.08.2023
Produkt wurde geliefert wie bestellt - nur ein Tag mit Verspätung - genießen schon die neue Sitzgruppe und für die nächste Sitzecke am Haus wird es wieder ein Zebra Produkt werden - echt genial - sind begeistert. Zu verbessern wäre ggf. eine Kundenrückmekdung vom Versender hatten uns schon Gedanken gemacht weil wir nach 14 Tagen noch keine Info hatten - aber Ende gut ALLES gut. Kleine Message zwischendurch wäre bestimmt möglich - oder
26.06.2023
Die Qualität des Zebra Pokertisches ist sehr gut und er gefällt uns sehr. Die Korrespondenz nach der Liefernachfrage war freundlich und kompetent. Da die Lieferterminisierung etwas holprig war, gibt es einen halben Stern Abzug.
HK
Helga K.
Schönebeck
29.07.2023
es hat alles wunderbar geklappt. auch meine e-mail-Anfrage zu Ersatzteilen wurde innerhalb eines Tages beantwortet und hat mir weiter geholfen. Ich werde dort bestimmt wieder bestellen, wenn ich etwas benötige
IK
10.05.2023

Ware wie beschrieben, gute Qualität und zuverlässige Lieferung

Wir hatten ein bestimmtes Zeitfenster, in dem die Möbel geliefert werden sollten. Das hat nach Absprache perfekt geklappt. Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben, gut verpackt.
17.07.2023
Gut: Sehr gute und sichere Verpackung. Artikel wie online angezeigt auch in echt. Hochwertige Ware. Schlecht: Versand erst nach Aufforderung und damit deutlich später als beim Kauf angekündigt.
31.05.2023

Sehr schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung

Sehr schnelle Lieferung, zwar 2mal Möbel in der Originalverpackung fehlerhaft/kaputt, aber Retouren unproblematisch und Ersatz zum Schluss einwandfrei, nette und kompetente Ansprechpartner
26.05.2023

Würde wieder bestellen

Lieferzeit wie angegeben. Super Absprache mit der Spedition zur Abstellgenehmigung. Ware kam sehr gut verpackt an und ist wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden
07.07.2023
Die Ware war schlecht verpackt was zu mehreren kleinen Macken am Produkt geführt hat. Angebotene Kompensation ersetzt nicht die getrübte Freude am Produkt
09.05.2023

verlässliche Lieferung

Die Ware wurde pünktlich geliefert und war bestens gesichert verpackt. Auf eine Nachfrage zur Ware kam umgehend eine zielführende Antwort
01.09.2023
Tolle Kommunikation und ein sehr aufmerksamer und flexibler Kundenservice. Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten. Toller Shop!!
BM
15.07.2023
Der bestellte Sessel ist schnell geliefert worden, war gut verpackt, und entspricht meinen Anforderungen! Sieht auch noch gut aus!
21.08.2023
Gutes Angebot, schnelle Abwicklung, superschnelle Lieferung und tolle Mitarbeiter bei telefonischem Kontakt. Immer gerne wieder.
01.09.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung/ Bezahlung und Lieferung von hochwertigem Gartenmöbel. Immer wieder gerne.
WB
Willi B.
Windischeschenbach
07.07.2023
Termingerechte Lieferung und die Qualität des Produktes ist sehr gut. Wir freuen uns über dies Anschaffung
29.07.2023
gute und schnelle Lieferung. Alles 1 A verpackt. Avis der Lieferung - besser geht´s kaum
17.07.2023

Zebra Bueno Hochlehnerstuhl

Lief alles perfekt, zuverlässiger Vesand und guter Preis. Ware wie erwartet sehr schön.