Die Bewertungen für feinesverpackt.com fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden heben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere und stoßfeste Verpackung, insbesondere bei empfindlichen Waren, positiv hervor. Die Produktqualität wird als sehr gut, frisch und hochwertig beschrieben. Auch das breite und besondere Sortiment, besonders an mediterranen und portugiesischen Produkten, findet großen Anklang. Die Preise werden als fair empfunden und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird gelobt. Darüber hinaus wird der Kundenservice als freundlich, hilfsbereit und schnell reagierend wahrgenommen, wobei Reklamationen unkompliziert bearbeitet werden. Der Bestellvorgang gestaltet sich für die meisten Kunden einfach und unkompliziert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Da bisher kein Zahlungseingang bei uns eingegangen ist, konnte die Ware noch nicht versendet werden.
Wir hatten Sie bereits versucht diesbezüglich zu kontaktieren, leider ohne Erfolg.
Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung leider storniert.
Sollten Sie Unterstützung bei der weiteren Abwicklung oder der erneuten Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
MFG
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Bis jetzt keine Ware erhalten und auch keine Benachrichtigung bekommen, wann die Sendung ankommt
Antwort von feinesverpackt.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider war der von Ihnen bestellte Artikel derzeit nicht mehr verfügbar.
Darüber wurden Sie informiert.
Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag umgehend, über Ihre gewählte Zahlungsmethode (PayPal), vollständig zurückerstattet.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.
MFG
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Das Paket steht seid Dienstag in Krefeld und man bekommt keine Info!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Ich bin sehr enttäuscht
nach über zwei Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen und ich habe keinerlei Nachricht von feinverpackt bekommen!
Antwort von feinesverpackt.com
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist.
Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten jedoch betonen, dass wir immer transparent auf Ihre Anfragen geantwortet haben: Bei beiden Zustellversuchen durch DHL kam es leider unerwartet zu Transportschäden.
Dies ist in dieser Form äußerst unüblich.
Auch wenn die Zustellung außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegt, übernehmen wir hierfür die volle Verantwortung.
Wir haben auch auf Ihren Wunsch hin, die Bestellung storniert und Ihnen den vollen Betrag zurücküberwiesen.
MFG, Ihr Feinesverpackt Team
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.