aristanoil.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Gut

08.04.2024
Ich bin so froh, den Shop gefunden zu haben. Nicht nur das Inhaberin einfach so eine liebe und nette Person ist, nein die Preise sind unschlagbar. Ich bin ein richtiger Parfum Junkie und habe mehr Düfte die mehr als 200 Euro gekostet haben. Ich muss ehrlich zugeben das die Haltbarkeit bei den Düften von ARISTAN 1000 mal besser ist. Man wird so oft angesprochen und wahrgenommen. Ich kann es jedem nur vom Herzen empfehlen hier zu bestellen. Ich werde hier immer und immer wieder bestellen♥️

Leider war bei zwei bestellten Düften bei einem das Etikett nicht lesbar, weil es völlig verschmiert und beschädigt war. Schade :(

Bewertungen für aristanoil.de

Aristan nur zu empfehlen, Düfte sind alle gut Haltbarkeit ist gut. Bei fragen immer erreichbar, sogar Umtausch möglich. 100/10
03.05.2024

Tanja M.
Wolfsburg
18.04.2024

Furchtbar

Keine Rückmeldung nach mehrmaligen Anfragen per Mail… Der Duft war ganz fürchterlich, hatte alles in der Nase aber kein Raffaello

Bester Shop was Öle und Düfte angeht ♥️

Bester Shop überhaupt ♥️ ARISTAN auf die 1

Ich bin so froh, diesen Shop entdeckt zu haben. Nicht nur das die Inhaberin so ein lieber und netter Mensch, ist nein die Düfte sind unglaublich. Ich als Parfum Junkie, weiß wo von ich rede, die Haltbarkeit ist unschlagbar und das das Preis Leistung Verhältnis Top. Ich werde mit den Duft Ölen und Extrakt de Parfums so war genommen und oft angesprochen. Ich kann es jedem von Herzen nur weiter empfehlen, bin am Dauer bestellen weil ich so überzeugt bin ♥️
31.03.2024
Ich habe schon des öfteren hier bestellt. Die Öle riechen unglaublich gut und halten unfassbar lange auf der Haut. Preis ist Top für die super Qualität. Lieferung ist schnell und die Mitarbeiter sehr nett. Ich bin sehr zufrieden
Hey Cennet, das freut uns sehr! 🥰
14.04.2024
Bin einfach zu 1000 Prozent überzeugt, schon meine 13 oder 14 Bestellung. Kann jeden nur empfehlen hier zu bestellen. Beste Öle und Extrait de Parfums.
Schneller Versand und gutes Produkt
06.04.2024
Hey Melek, vielen Dank! :)
09.04.2024

Kaputte Ware

06.04.2024
Hey Sabrina, wir sind sehr kulant. Gerne kannst du uns Fotos zukommen lassen, und wir tauschen sie aus.
16.04.2024

Ware nicht erhalten

Hab meine Ware bis zum heutigen Tag NICHT erhalten & auf meine E-mail kam auch nichts zurückt. Über 4O€ weg & dann bekommt man diese Mail man solle es bewerten schon sehr bodenlos