Bettenhaus Sachse Online-Shop- Logo - Bewertungen

Bettenhaus Sachse Online-Shop

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Habe ein Inlett bestellt, und nahm an das ich einmal schnell die Federn von einem Bett zum anderen bringen kann. Nun weiß ich warum es hier Fachleute gibt! Ich habe eine tolle Beratung bekommen, sehr freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank, dafür. Ich kann diese Company mit besten Gewissen weiter empfehlen. Und wer denkt, ach das bekomme ich schon hin, vorher telefonieren oder schreiben, nicht so wie ich! Vielen Dank. Ihnen eine gute und gesunde Zeit. Mit den besten Grüßen S.Fritsch
DF
D. F.
Eisenach

Lieferung, Rückgabe, Erstattung perfekt. Ware leider nicht so toll, hier Inlett sehr fest, obwohl als soft beworben.
TH
Thomas H.
Nordhausen

Bewertungen für Bettenhaus Sachse Online-Shop

02.07.2024
freundlicher Kundenservice. Habe lange gesucht und hier bin ich endlich fündig geworden da die Möglichkeit besteht das Inlett für ein Daunenkissen nach Maß zu bekommen. Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
08.07.2024
Guten Tag Frau W., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Sonderanfertigung Ihres Kisseninlett zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns, dass wir Ihnen mit unserer Sonderanfertigung behilflich sein konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
06.07.2024
Unkompliziert. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Hatte Inlets zum Befüllen geordert. Top.
08.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und Ansporn zu gleich. Vielen Dank. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
Alles hat hervorragend funktioniert, Ware top, wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von Bettenhaus Sachse Online-Shop
Schönen guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles hervorragend funktioniert hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
MW

Ein Traum von Canada Daune

Alles bestens, tolle Ware und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von Bettenhaus Sachse Online-Shop
Guten Tag Frau W., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist schön zu wissen, dass alles gut funktioniert hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
11.07.2024
Sehr gut!
Antwort von Bettenhaus Sachse Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und motiviert unser Team, weiterhin guten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
03.07.2024
08.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bettenhaus Sachse
05.06.2024

Traumhafter Rundum-Service

So wünscht sich wohl jeder Kunde eine Dienstleistung! Herr Sachse berät ausgesprochen freundlich, fachlich höchst kompetent und mit großer Empathie für die Bedürfnisse des Gegenübers. Die geschäftlichen Abläufe sind wohlstrukturiert und jede Zusage wird prompt und zuverlässig eingehalten. Als ich mein neubefülltes Steppbett auspackte, wollte ich mich am liebsten sofort einkuscheln. Welch wahrhaft meisterliche Qualität!
12.06.2024
Guten Tag Frau G., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
SM
02.06.2024
Alles super, Wie beschrieben und schneller Versand. Immer wieder gerne.
12.06.2024
Guten Tag Herr M., ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Ware schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
01.06.2024
Ware wunderbar und wie beschrieben . Pünktliche Lieferung
12.06.2024
Guten Tag Herr D., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
27.05.2024
schnelle Zustellung in bester Qualität
05.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
01.06.2024
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
28.05.2024
27.05.2024
11.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ausführung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne versuchen, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen, daher haben wir keine weiteren Informationen zu Ihrem Anliegen. Wir möchten Sie gerne um eine kurze Rückmeldung bitten, um Ihnen weiterzuhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bettenhaus Sachse
07.05.2024

Alles o.k.

Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Sehr gute Verarbeitung. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Jederzeit wieder gerne.
CJ
Christel J.