foxydry.com/de- Logo - Bewertungen

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2022
foxydry.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich habe das 2te Produkt gekauft und kann es nur empfehlen. Selbst wenn man ein Problem hat wird einem bei Foxydry geholfen. Gerne wieder

30.05.2023
Upc arbeitet unzuverlässig

Bewertungen für foxydry.com/de

Gute Beschreibung, leichte Anbringung, fertig
Antwort von foxydry.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung bezüglich der Beschreibung und der einfachen Anbringung unseres Wäscheständers. Es ist unser Ziel, Ihnen Produkte zu liefern, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch einfach in der Handhabung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foxydry Team
Rasche und unkomplizierte Lieferung
Antwort von foxydry.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung Ihres neuen Wäscheständers. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihren Alltag erleichtert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foxydry Team
Antwort von foxydry.com/de
Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Wand-Wäscheständers und hoffen, dass er perfekt in Ihren Wohnraum passt und Ihnen gute Dienste leistet. Für weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foxydry Team
20.01.2024
Antwort von foxydry.com/de
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Wäscheständer zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foxydry Team
14.01.2024

Sehr zu empfehlen

Antwort von foxydry.com/de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die erneute Wahl eines unserer Wäscheständer. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihre Zufriedenheit und Weiterempfehlung sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foxydry Team
ML
Marcus L.
Nordenham
12.01.2024
Antwort von foxydry.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis mit unserem Wäscheständer noch besser gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foxydry Team
Schnelle Lieferung und gute Ware. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von foxydry.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Wäscheständers. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foxydry Team
Antwort von foxydry.com/de
Ein großes Dankeschön von uns allen bei Foxydry für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Jede Bewertung ist für uns ein Zeichen der Anerkennung und motiviert uns, weiterhin hohe Standards bei unseren Wäscheständern und im Kundenservice zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir immer hier für Sie. Mit besten Grüßen, Ihr Foxydry Team
20.03.2023
Das Produkt ist gut, die Lieferungsinfos waren ungenügend, bzw. falsch. Schade