weg-ist-weg.com

Details
Kontakt
Kontakt
A.U.E. Genc Warenhandels- UG (haftungsbeschränkt)
Karstraße 70

Vertretungsberechtigter
Herr Ugur Genc

Bewertungen für weg-ist-weg.com

4.58 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
5 %
3 %
3 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit weg-ist-weg.com

Durch das Weihnachtsgeschäft hat sich die Lieferung der Tefal-Pfanne stark verzögert. Amazonpay hat 6 Tage für die Geldüberweisung gebraucht ??? Telefonisch war weg-ist-weg nicht zu erreichen. Es wurde erst auf die 2. Mail geantwortet. Lieferzeit insgesamt 11 Tage.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell genug, alles heile angekommen, die Ware sieht originalverpackt aus, wird aber erst Weihnachten ausgepackt.

Verifizierte Bewertung|
Entweder ein Fakeshop oder der schlechteste Shop der Welt Ware nicht erhalten,trotz Versandbestätigung vom Shop wurde die Ware niemals verschickt Weder auf E-Mails,noch auf Anrufe reagiert der Verkäufer. Nie wieder

Danke. Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Ware ausgezeichnet, Kommunikation miserabel, keine Reaktion auf emails. DHL Lieferung in Ordnung.

Alle Erwartungen erfüllt

Verifizierte Bewertung|
Ware war nicht lieferbar, (es handelte sich um einen teuren Adventkalender) diese Auskunft erhielt ich aber erst nach eigenem Nachfragen über mein Pay Konto, nach 14 Tagen Auf mehreren Mail Anfragen bekam ich übrigens keine Antwort ...

Verifizierte Bewertung|
Soweit gut. Kommunikation könnte besser sein. Keine Antwort auf Anfrage erhalten.

vor 1 Woche
Sehr unkompliziert,schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet.

Verifizierte Bewertung|
In jeder Hinsicht alles bestens.Jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Leider keine zeitnahe Antwort auf Mails und Telefonate. Hotline bis 1700 Uhr erreichbar, ab 16.15 nur der Anrufbeantworter geschaltet.

Verifizierte Bewertung|
Ewig lange Lieferzeit, sehr schleppende Antwort auf EMail.

vor 1 Woche
Keine Antworten bekommen. Sehr lange lieferzeit. Von mir keine Bestellungen mehr,sorry.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, günstiger als amazon. empfehlenswert

Super

Verifizierte Bewertung|
Grundsätzlich seriöser Händler, Ware wie beschrieben, Kommunikation etwas schwierig

vor 2 Wochen
Tolles Gerät. Ist jetzt mein dritter persischer Reiskocher Tu was er sollte. Die "Tahdig" (Reiskruste) wird goldgelb und knusprig. Reis brennt nicht, da er sich beim Kochen automatisch ausschaltet. # Sie können Dampf verwenden, um die vagetables zu kochen. Es braucht Zeit, aber sehr einfach, Sie müssen nicht bleiben, um zu wachen.

Verifizierte Bewertung|
Ein super Shop mit super Preisen Sehr netter und hilfreicher Telefonkontakt, schnelle Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder, fünf Sterne in jeder Hinsicht

Verifizierte Bewertung|
Ich hab mich mega gefreut als das Paket ankam, leider hatte das Tracking nicht funktioniert. Das Paket hatte keine Schäden, leider als ich alles öffnete waren die Räucherstäbchen feucht und ich musste diese erstmal für 2 Tage auf der Heizung trocknen lassen. Alles in allem kann man die Stäbchen nun benutzen. Möglicherweise sollte man die Lagerung überprüfen oder sie mehr vor Feuchtigkeit schützen

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, vorbehaltlos zu empfehlen