esrajeans.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2016
esrajeans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell. Rückabwicklung bei Rücksendung klappt auch problemlos. Einzige Verbesserung wäre die Möglichkeit der kostenlose Rücklieferung oder ein Rücklieferungsschein.

Selbst 1 Stern ist zu viel. Keine Rechnung erhalten, keine Antwort auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar. Keine Möglichkeit die Ware zurück zu senden. Ich kann von diesem Shop nur abraten.

Bewertungen für esrajeans.de

Sehr schnelle Lieferung, top Produkt
Die Mitarbeiter sind super.
02.02.2024
Passt gut
14.02.2024
10.02.2024
schnelle Lieferung und super Qualität
IB
Ingrid B.
Klasse Jeans. Schnelle Lieferung.
Schnelle und Seriöse Abwicklung!
Top
21.01.2024
Die Jeans 👖 passt haargenau und ist auch von Sitz und Waschung top Mir gefällt nur nicht die lange Wartezeit und das hohe Porto
Fällt viel zu klein aus
07.06.2023
YC
Yvonne C.
Edingen-Neckarhausen
12.06.2023
Material gut. Grössen muss man probieren. Rücksendeschein muss man anfordern, großzügig wenn es um Retouren geht, kann auch mal 14 Tage überschreiten.
03.09.2023

Sehr schnelle Lieferung und super Passform

Durch ein Versandhaus bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Da ich esra noch nicht kannte, habe ich mal online gesucht und herausgefunden, da man dort auch direkt bestellen kann und es noch viele, viele andere Jeanshosenvarianten und -waschungen gibt. Die Lieferung kam innerhalb von 2 (!) Tage nach Bestelldatum. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet! Das Wichtigste aber jetzt: Die Passform ist einfach fantastisch. Die Größenangaben sind exakt, und, die Hosen sind ohne jeglichen Polyester-Anteil! Das ist leider, bei anderen altbekannten Jeans-Marken, leider immer mehr der Fall. Für mich braucht eine Jeans keine Kunstfaser. Baumwolle ist das Urmaterial und das macht das Tragen bei jeder Temperatur ja auch so angenehm. Ich besitze inzwischen 3 Hosen und beabsichtige noch ein gefärbtes Modell zu kaufen. Ich habe meine Jeansmarke gefunden.
10.09.2023
Die Lieferung verzögerte sich um ein paar Tage. Dies wurde mir jedoch sehr freundlich per E-Mail mitgeteilt. Zudem wurde mir die Möglichkeit eröffnet, aufgrund der Verzögerung vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich erhielt die Ware ein paar Tage später und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Gerne wieder
SB
Sonja B.
Koblenz
16.06.2023
Die Jeans ist toll, sehr guter Stoff und sehr gut verarbeitet. Bisschen weiter am Oberschenkel ( bei mir) dürfte sie sein, da so die Hose rutscht. Aber ich werde wieder diese Marke bestellen. Klare Empfehlung für die Marke