esrajeans.de- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2016
esrajeans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell. Rückabwicklung bei Rücksendung klappt auch problemlos. Einzige Verbesserung wäre die Möglichkeit der kostenlose Rücklieferung oder ein Rücklieferungsschein.

Selbst 1 Stern ist zu viel. Keine Rechnung erhalten, keine Antwort auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar. Keine Möglichkeit die Ware zurück zu senden. Ich kann von diesem Shop nur abraten.

Bewertungen für esrajeans.de

13.06.2023

Alles bestens!

Habe inzwischen sieben Esra Jeans! Für mich einfach die perfekte Hose. Anziehen und wohlfühlen. Lobenswert auch die schnelle Lieferung.
18.06.2023

Netter, guter Service

Ich fand den Service nett, hatte erst die falsche Jeans bestellt. Hab sie kostenlos zurück gesendet. Alles gut.
KL
Karin L.
Hinterbruehl
14.07.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung nach Ö; Umtausch war auch kein Problem, obwohl der Bestellfehler bei mir lag.
15.08.2023
Die passen einfach super und man kann locker seine Größe bestellen.
25.05.2023
Die Hose sitzt super und ist genau wie beschrieben.
25.08.2023
schnelle Lieferung und gute Service

Erste Bestellung, klasse Erfahrung

Habe mehrere Größen sicherheitshalber bestellt, wurde innerhalb 2 Tagen geliefert. Meine normale Größe hat mir super gepasst. Die restlichen Hosen konnte ich kostenlos zurückschicken. Die Rücksendung war unkompliziert, man konnte übers Kundenprofil eine Rücksendung beantragen und bekam am Folgetag einen Retourenschein per Email. Die Gutschrift bekam ich ebenfalls nach 2 Tagen. Bin Sehr zufrieden.
19.10.2023
Die Hosen kamen schnell, passen, sind bequem - nur eine wurde von Esra falsch (zu klein) geliefert - passiert, ist nicht schlimm. Nur das mit dem Zurücksenden sollte besser beschrieben werden - ich musste erst eine Mail schreiben weil ich nirgends etwas gefunden habe. Ansonsten alles top und ich würde wieder bestellen

5 bestellt, 4 behalten & 1 kostenlos zurückgeschickt

Habe 5 Hosen bestellt , davon 4 behalten und einen retourniert. Alle Hosen hatten eine tolle Materialverarbeitung und sitzen gut. Hab nach einem Retourenschein per Email gefragt und hab am nächsten Morgen eins zugeschickt bekommen. Bin zufrieden, Danke

Esra Jeans ausgestellte Form

Bestellung und Lieferung waren perfekt, gleich anprobiert, passt wie versprochen Größengenau, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit sie zu tragen, sie wurde erst vor kurzem geliefert, bin sehr zufrieden mit Allem.
24.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Farben. Nur die Passform war unterschiedlich - leider. Aber eine schnelle Reaktion vom Verkäufer, um die Artikel die nicht passten wieder zurückzuschicken
12.06.2023

Jeansbestellung

Zügige Zustellung. Habe mir Jeans in 2 Größen und 2 Modellen bestellt. Leider haben beide Modelle angezogen nicht gefallen. Die 4 Jeans-Hosen gingen daher zurück.
KK
Ich liebe diese Jeans! Super bequem und schön. Es ist bereits die 3. Hose, die bestellt habe. Die Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell :-)

Schnelle Lieferung.

Größen passen wie angegeben. Schnelle Lieferung! Bezahlung mit Klarna möglich.
08.11.2023

Hervorragend

Schneller Versand unkomplizierte Abwicklung von Retouren gute Kommunikation
MF
Margitta F.
Brandenburg
30.06.2023
Passform ist gut, jedoch zu lang. musste die Jeans kürzen.
09.05.2023

Alles gut

Falscher Artikel bewertet
UG
Ute G.
Norderstedt
Die Lieferung klappt schnell und die Jeans sitzen bei mir perfekt!
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Bezahlung über Klarna, sehr gut!
26.11.2023
Super Qualität und super schnelle Lieferung