Teekanne- Logo - Bewertungen

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
Teekanne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

06.01.2024
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
ES

Bewertungen für Teekanne

Die Website ist recht unübersichtlich gestaltet. Anfragen per Email werden nicht beantwortet, teils werden falsche Bestellbestätigungen per Email versendet. Für ein premium Produkt wie die Tea Lounge Kapseln nicht professionell. Kein Vergleich zu Nescafé.
CK
Claudia K.
Dortmund

Unnötig kompliziert

Die Internetseite ist sehr unübersichtlich und man muss immer wieder zurück blättern. Auf der Rechnung sind KEINE KONTODATEN vermerkt. Die muss man sich erst SEHR UMSTÄNDLICH von der Internetseite suchen. Da ist einige Luft nach oben.
Ich bin gezwungen die Teekapseln im Internet zu Bestellung weil sie leider nicht im Handel verfügbar sind. Der Geschmack lässt auch zu wünschen übrig. Schwacher Geschmack und auch nicht fruchtig. LG Anja Markwirth
02.07.2023

Keine Lieferung und keinerlei Reaktion bei Teekanne

Am 25.06. bestellt. Bis heute keine Lieferung oder Information zur Lieferung erhalten. Auf eine Nachfrage per eMail beim Service Teekanne bis heute keine Antwort. Die bestellte Ware ist bereits bezahlt.
03.07.2023
Liebe Kundin, unser Kundenservice wird Ihnen heute eine Rückmeldung zukommen lassen und Ihnen Ihre Sendungsnummern mitteilen. Wir mussten den Status Ihrer Bestellung zunächst bei unserem Logistik Partner abfragen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Ihr Teekanne Service-Team
DN
Doreen N.
Sondershausen
Die Artikel alles top, lieferzeit ging so , aber die Verpackung, da bin ich enttäuscht .fast 3mal zu groß, dann den fast leeren karton mit Papier ausgestopft , so viel Müll ..das ist fast unschlagbar..
02.07.2023

Zu kompliziert Die Webseite zum bestellen der Lounge…

Die Webseite zum bestellen der Lounge Produkte ist mühsam zu bedienen vom iPhone aus. Ich über Paypal ist es langsam und mühselig. Nicht so kompliziert, lieber Amazon Apple mäßig! Das wäre mein Wunsch.
Ich warte seit Ewigkeiten auf meine Bestellung. Da sie noch nicht einmal angekommen ist, kann ich bisher nur Ihre Logistik bewerten. Auf Ihr Produkt warte ich schon seit fast zwei Wochen.
KS
Kerstin S.
Pankteal
23.06.2023
Die Angebote könnten besser sein und wenn mehr kauft auch mehr Rabtte bekommt und nicht nur eine Packung Gratis bekommt. Im Geschäft sind die Angebote günstiger als direkt von Ihnen. MfG
15.07.2023

Lieferung trotz 2 Fächer nachfrage Katastrophfall.

Es wurde nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert. Erst auf meine Nachfrage wurde gemerkt das die Hälfte fehlt und dann hat die Nachlieferung ganze 8 Tage gedauert.
TM
Torsten M.
Dinslaken

Einmal und nie wieder !!

Nun das positive ist, das die Ware gut verpackt angekommen ist. Ansonsten Null Kundenservice, Null Kommunikation ( keine Versandbenachrichtigung ) rein gar nichts!!
08.05.2023
Vor 1,5 Wochen bestellt und noch immer nicht erhalten. Preis für Versand sehr hoch bei DHL aber Ware braucht viel zu lang. Schade da Produkt wirklich gut
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert. Wir sind aktuell dabei die Bestellungen zügig abzuarbeiten, um eine zügige Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld! Ihr Teekanne Service-Team
HF
Heinrich F.
St. Märgen
25.07.2023

Besellungen schwierig

Man kann bereits bestellte Tees nicht für die neue Bestellung übernehmen. Man muss imer wieder in den Shop um einen Tee auszusuchen. Sehr umständlich
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen dieses gerne für die Optimierung unseres Online Shops mit auf. Ihr Teekanne Service-Team
AM
A. M.
Otterbach
28.05.2023
Schlechte Kommunikation, lange Lieferzeiten, keine Versandmitteilung, ich liebe den Tee, aber der Kundenservice könnte wirklich besser werden!

Bestellung wird anscheinend nicht bearbeitet

Vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Außer der Bestellbestätigung ist nichts weiter gekommen. Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet.
RS
22.06.2023
Trotz mehrfacher Erinnerungen (per Mail und telefonisch) liegt mir noch immer keine Rechnung zum Begleichen vor. Gut, dann eben nicht.
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Prüfung Ihrer Bestellung wurde Ihnen die Rechnung inzwischen übermittelt. Melden Sie sich gerne unter service@teekanne.de, sollten Sie noch weitere Fragen haben. Ihr Teekanne Service-Team
Es war eine Lieferzeit von 1 - 3 Tage angegeben, bis heute ist nichts angekommen und eine Versandbestätigung gab es auch noch nicht.
25.12.2023

Sendung ist nie angekommen

Leider hat DHL es nicht geschafft die Sendung zuzustellen. Weiß auch nicht warum? Teekanne kann da wahrscheinlich nichts zu.
IJ
Ingo J.
Schnellerer Versand, bessere Preispolitik und nicht günstiger Preis wird angezeigt und dan kommt am Ende noch die MwSt drauf.
02.12.2023

Bearbeitungszeit sehr schlecht

Versand viel zulange alleine die Bearbeitung hat über eine Woche gedauert Plus der ewige Versand. Absolut schlecht
SG
Leider gibt es nicht mehr mein Favorit, Blueberrry Muffin No.241. Ansonsten läuft es mit der Bestellung ganz gut.