tauchfan.de- Logo - Bewertungen

tauchfan.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, aber 6,90€ Versandkosten für einen Blindstopfen, der im Brief zugesandt wurde, ist schon etwas heftig. Deshalb keine 5 Sterne

18.06.2024
Hohes Porto und per Warenpost versendet. Dadurch sehr lange Lieferzeit

Bewertungen für tauchfan.de

AH
13.07.2024

Sehr gute Abwucklung

Sehr gute Abwicklung. Gerne wieder...
DG
D-R G.
Norderstedt
12.07.2024
Allerbest! schnell und gut!
08.07.2024
29.05.2024
18.06.2024
Hohes Porto und per Warenpost versendet. Dadurch sehr lange Lieferzeit
Antwort von tauchfan.de
10.07.2024
Schade, dass die Qualität unseres Versanddienstleisters DHL/POST zu einer so besonders schlechten Bewertung bei uns geführt hat. Ich hoffe, dass die Ware selbst wenigstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Versandkosten sind eine Mischkalkulation, in der die durchschnittlichen Versandkosten, sowie Verpackungs- und Recycling-System-Kosten (sog. "Grüner Punkt") enthalten sind. Ab 50 Euro Warenwert liefern wir übrigens innerhalb DE sogar für Sie kostenfrei. Der Versand per Warenpost wurde über die Zeit leider immer unzuverlässiger, daher haben wir uns entschlossen, keine Sendungen mehr als Warenpost durchzuführen, auch wenn das ohne Anpassung unserer Versandpreise wieder einmal nur auf unseren Kosten geht.
01.05.2024
01.05.2024
30.03.2024
Antwort von tauchfan.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Erklärung ist ganz einfach. Beim nicht versicherten Versand geht schlichtweg zu viel Ware auf dem Weg "verloren". Selbst den Versand als Warenpost, wie in Ihrem Fall, haben wir aufgrund der steigenden Unzuverlässigkeit von Post/DHL inzwischen eingestellt. Unsere Versandkosten sind eine Mischkalkulation aus den durchschnittlichen Versandkosten, den Kosten für die Verpackung und auch das Recycling-System (sog. "Grüner Punkt"). Ab 50 Euro versenden wir sogar kostenfrei innerhalb DE.
20.04.2024
30.12.2023
Schnelle Hilfe, nach dem die Ware nicht angkommen war. Besser gehts es nicht

Gerne wieder

Einwandfreie Ware, schnelle und unkomplizierte Bestellung / Versand
02.08.2023
alles wurde versandt wie beschrieben, war schnell da
17.11.2023

Gute Erfahrung

Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung.

Alles perfekt gelaufen!

Gute Ware zum guten Preis. Gerne wieder!
15.03.2024
Perfekt ;-)