DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Die Reparatur war vollkommen in Ordnung. Ich hatte leider nur einen Leihwagen am Tag der Reparatur. nicht bis zur Reparatur.
Am Anfang der Schadenmeldung gab es Probleme bei der online Registrierung. daher parallel die telefonische Schadenmeldung.
02.10.2024
Das Gespräch mit Ihrem Kundenservice war gut. Aber sie müssen wohl noch Klärung mit meinem Vorversicherer herbei schaffen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DA Direkt. aber mir fehlt der Hinweis, ich muss mich immer selber melden bei Erhöhungen.
30.09.2024
Meine Änderung wurde sehr schnell bearbeitet und erledigt. Der Mitarbeiter war überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
08.10.2024
Ich bin eigentlich zufrieden mit der DA. Das ist mein erster Schaden. Leider gibt es keine Niederlassung mehr vor Ort.
08.10.2024
Die gute Erreichbarkeit eines Ansprechpartners. keine Warteschleife. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Eigentlich läuft es gut. aber die Kommunikation mit Ihnen ist etwas schwierig, dass bestätigt mir die Werkstatt auch.
01.10.2024
Mit meinen Erstverträgen war ich positiv überrascht. Bei der Zulassung eines Neuvertrages ist das Angebot schlecht.
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Ausgleich für den nicht in Anspruch genommenen Leihwagen steht aber noch aus.
Ich bin zufrieden mit den regelmässigen Informationen. die man von der DA Direkt bekommt, man wird gut informiert.
02.10.2024
Es hat wirklich gut geklappt. Mit dem Zeitpunkt der Übergabe des Leihwagens gab es unterschiedliche Informationen.
07.10.2024
Ich bin schon lange bei der DA. bisher ohne Probleme. Die letzten zwei- bis dreimal ging es nicht so reibungslos.
Die Dame hatte technische Probleme. ich habe sie nicht gut verstanden, musste mich nochmal schriftlich melden.
10.10.2024
Es ist alles gut gelaufen. Ich habe aber noch ein paar Fragen. die ich mit meiner Sachbearbeitung klären muss.
08.10.2024
Das war alles sehr unkompliziert. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, immer jemand erreichbar bei der DA Direkt.
07.10.2024
Das Telefonat war sehr problemlos. ich war zufrieden mit dem Gespräch, die Erreichbarkeit war sehr schlecht.
09.10.2024
Ich würde die Versicherung weiterempfehlen. Ich bin zufrieden. Bisher hat alles unkompliziert funktioniert.
Bis jetzt bin zufrieden mit der DA Direkt. wurde alles gut abgewickelt, ich habe noch nie Probleme gehabt.
01.10.2024
Die Erreichbarkeit ist schlecht. Ich würde die Versicherung weiterempfehlen. weil die Preise günstig sind.