DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

11.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.404 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

03.07.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. nur die Erreichbarkeit war schlecht und die Verträge in Papierform zu bekommen wäre schön, da ich keinen Drucker habe.
Das Angebot war gut. aber es wird nun ein anderes Fahrzeug und da ist es recht schwierig, jemanden an die Leitung zu bekommen, der auch ein Mensch ist.
11.07.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. man kümmert sich immer schnell, dass hat bis jetzt alles gut geklappt, ich bin sehr zufrieden mit der DA Direkt.
26.06.2024
Es geht nur online. es gibt keine Filialen mehr. Die Erreichbarkeit abends ist schlecht. An sich ist DA unkompliziert und die Angebote sind gut.
26.06.2024
Freundliches Gespräch mit dem Kundensevice. sehr kompetent, ich habe sofort alles per E-Mail bekommen, nur die Erreichbarkeit war nicht so gut.
09.07.2024
Es wurde kurzfristig reagiert seitens der Werkstatt. ich habe direkt einen Termin bekommen, nur das Ersatzfahrzeug ist viel zu klein gewesen.
Ich bin mit der Handhabung des Kundenservice zufrieden. Das es so lange gedauert hat lag an den Tesla Ersatzteilen. Wo ihr nichts für könnt.
09.07.2024
Für eine Direktversicherung ist die Versicherung gut erreichbar. Der gute Kundenservice. Beim Onlinezugang hatte ich Schwierigkeiten.
Ich bin im Allgemeinen mit der DA zufrieden. Nur habe ich die zugesagten Dokumente noch nicht erhalten. Es gab noch keine Reaktion.
04.07.2024
Die Versicherung ist kostengünstig. Die Erreichbarkeit ist nicht immer gegeben. zum Beispiel bei einem zurückliegenden Schadenfall.
Mit dem Telefonservice war ich zufrieden. Die Menschlichkeit als ich aufgelöst war. Der Informationsfluss per Mail war auch super.
09.07.2024
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Kundenservivce. Preis-Leistung passt auch. Der Kundenservivce ist nur schwer zu erreichen.
Ich bin zufrieden mit der DA Direkt. hat alles gut geklappt mit der Reparatur, nur ich musste sehr lange auf einen Termin warten.
11.07.2024
Die Dame hat mich rundergeholt. mir alles erklärt, den Schaden aufgenommen und weitere Informationen zur Vorgehensweise gegeben.
11.07.2024
Die online Schadenmeldung hat schnell funktioniert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Aber es gibt günstigere Versicherungen.
02.07.2024
Die Freundlichkeit. die Arbeiten sind sehr gut ausgeführt worden durch die Werkstatt, ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur.
27.06.2024
Die Versicherung ist günstig. Die Schadenmeldung war einfach. Die automatische Telefonanlage ist nervig bei der Schadenmeldung.
27.06.2024
Ich empfehle Versicherungen nicht weiter. Das Angebot war gut. Die Angaben zur Schadenfreiheitsklasse finde ich intransparent.
11.07.2024
Im Allgemeinen habe ich mit der Versicherung nicht viel zu tun. Ich habe eine neutrale Haltung der Versicherung gegenüber.
04.07.2024
Die Kollegen am Telefon sind sehr nett. Leider gibt es keinen Ansprechpartner vor Ort. Gespräche waren bisher zielführend.