prohibited.shop/- Logo - Bewertungen

prohibited.shop/

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
prohibited.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe da schon mehrmals bestellt, klar die Preise sind hoch, besonders bei den 10119 Teilen, aber die Quali findet man nirgendwo sonst. Ich würd halt niemanden empfehlen 15€ für nen print auszugeben aber 60 euro für einen hoodie ist fair. nicht günstig, aber fair.

Habe bestellt mit dem Hintergedanken, dass Versand 1 - 3 Werktage dauert. Im Endeffekt ist es jetzt schon eine Woche her und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben und habe immer die Antwort bekommen wird heute noch verschickt, jedoch war dies nicht der Fall. Zur Qualität des Produkts kann ich nichts sagen da es noch nicht angekommen ist, was ich allerdings positiv finde(deshalb auch 2 Sterne) sind die Designs!

Bewertungen für prohibited.shop/

Service Qualität Packing
06.05.2024
Hey, danke dir für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den neuen Prohibited Pieces! Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
Alles sehr sehr gut!
27.04.2024
Super Qualität
29.04.2024
Hi, vielen Dank dir für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
04.05.2024

gute qualität

gute Qualität
Sehr geil
Antwort von prohibited.shop/
Hello, danke dir für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den neuen Prohibited Pieces! Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
Antwort von prohibited.shop/
Hi, danke dir für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den neuen Prohibited Pieces! Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
12.05.2024
13.05.2024
08.05.2024
10.05.2024
Hey, sehr schade, dass du scheinbar nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten oder dem Service bist. Gib uns doch gerne Feedback was dich gestört hat oder melde dich an den Kundensupport, da versuchen wir dir immer weiter zu helfen! Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited-Team
07.05.2024
08.05.2024