Solarpowersupply.de- Logo - Bewertungen

Solarpowersupply.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
Solarpowersupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Lieferdienst, der eine schwere Geräte auch bis in die Haustür liefert (und nicht "Lieferung nur bis zur Bordsteinkante" behauptet. - Gottseidank hatte der Lieferer dann doch ein Einsehen). + Super (sichere) Verpackung, Gerät funktioniert einwandfrei. + schnelle Lieferung im versprochenen Zeitrahmen. - Verpackung braucht viel Platz im gelben, blauen und grauen Abfalleimer, da die Verpackung und Palette nicht vom Lieferdienst mitgenommen wird. Das Auspacken und die direkte Mitnahme der Verpackung sollte zukünftig gegen Aufpreis angeboten werden. - Der AC-Stromeingang ist dreipolig in Form eines Dreiecks mit Spitze nach unten, Es sollte einen deutlicheren Hinweis geben, welcher der drei Kabel- Pins in das dritte (untere) Geräte-Steckdosen-Eingang eingesteckt werden muss.

04.01.2024
Am 17.12.2023 kaufte und bezahlte ich ein 400 W Solarpanel, die dazugehörige Halterung und Kabel. Zwecks Liefertermin mit dem Spediteur sollte eine Absprache erfolgen. Leider fand dies nach mehrmaligen Emails mit Solarpowersupply wegen fehlenden Informationen bezüglich Lieferung - nicht statt. Am 02. Jan 2024 legte der Spediteur gegen 08:25 das Solarpanel ohne vorherige Benachrichtigung vor unsere Haustüre auf der Strasse. Da zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause war, wir durch Nachbarn telefonisch darüber informiert wurden, mußten wir die beabsichtigte Fahrt nach Augsburg abbrechen und wieder zurück nach Hause fahren. Es ist mir unbegreiflich, dass Solarpowersupply mit solch analphabetischen Spediteur arbeitet. Bitte Solarpowersupply trennt euch von diesem Spediteur! Manfred Hupfer
MH

alles in Ordnung

Alles in Ordnung und schnell, Danke
18.04.2024
Alles Bestens. Schnelle Lieferung
Super Preis, schnelle Lieferung!
13.04.2024

👍

Kompetent, kulant, gute Preise!
AW
Immer alles perfekt von denen
Schnelle Abwicklung gute Ware
16.04.2024
Top Shop. Schnelle Lieferung
16.04.2024
Gute Firma, gutes Service!
JW
jürgen w.